Was kommt aus dem Z igarettenanzünder?

"Joerg" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

BMW weihräuchert doch gerade, in Zukunft die Motoren für die Bullenschüsseln zu liefern. Damit nicht nur die BluesBrother einen Bullenmotor haben. Endlich satt Drehmoment ohne nach 15mi Verfolgungsjagd wegen Spritmangel auszufallen ;-)

CU Ralf

Reply to
Ralf Handel
Loading thread data ...

Meine Erfahrungswerte:

-Außer, die Straße ist glatt und Du hast die Karre hinten beladen.

-Außer, die Straße ist glatt und es geht abwärts.

-Außer, die Straße ist glatt und Du nimmst Gas weg.

Und die Gelenkwellen sind meist sehr beansprucht und teuer in der Reparatur.

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Ralf Handel schrieb:

Verfolgungsjagt kannst Du vergessen. Denn dann spielt sich sowas ab: Gangster steigen in Käfer und fahren davon. Bullen steigen in ihre Hightechkiste und wollen starten. Eine freundliche Stimme fordert sie auf, sich zunächst mal anzuschnallen. Beim zweiten Startversuch moniert die Karre dann die nicht richtig geschlossene Kofferklappe. Irgendwann lässt sich das Ding dann doch starten. Allerdings hat der Druck aufs Gaspedal keine große Wirkung, denn die Reifendrucksensoren haben das Tempo limitiert...

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

ROFL.

Oder ... die Lizenz ist abgelaufen

Josef

--
These are my personal views and not those of Fujitsu Technology Solutions!
Josef Möllers (Pinguinpfleger bei FTS)
	If failure had no penalty success would not be a prize (T.  Pratchett)
Company Details: http://de.ts.fujitsu.com/imprint.html
Reply to
Josef Moellers

Bis auf den Fahrer eines Kaefers in Aachen. Schnee, glatt, Dingen geriet ins Rutschen, bekam er nicht mehr geradeaus. Ich stand an einer roten Ampel und sah einen Kaefer auf mit zu schlittern. Einige Meter rueckwaerts gefahren weil zum Glueck noch niemand hinter mir stand und ... wusch ... krutscht ... dueste der Kaefer vor mir her und in eine Schneewehe.

Bei der Ente gibt man ein wenig Gas (sofern noch was da ist ...) und sie zieht sich gerade. Das klappt sogar noch einigermassen wenn sie auf ihrem recht glatten Unterboden auf dem Schnee ein wenig aufreitet.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

"Hans-Jürgen Schneider" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@hrz.tu-chemnitz.de...

drum kaufen die ja kein Komplettauto mit iDrive aus München, sondern nur die Motoren.

CU Ralf

Reply to
Ralf Handel

Du solltest Dein wisen auffrischen. Mein Nisan Sunny bj 86 war mit plus an der Masse.

Reply to
Lars Wilhelm

Vor allem gibt's die alle immer noch und wird es noch lange geben, jedenfalls hier:

formatting link

Hier kann man recht gut sehen welche Marken Qualitaet lieferten und welche nicht, anhand der erhaltenen Jahrgaenge. Wobei das ueber die Jahre und Jahrzehnte nicht unbedingt konstant ist.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Hallo Axel,

Na ja, der R4 ist auch ganz tapfer mit seinen 135R13. Und mein jetziger Astra hält sich auch nicht ohne, hat 155R14 drauf. Ich kenne aber noch viele andere Autos, die im Winter tauglich sind, leider kein Heckantrieb, von VWs mit Heckmotoren abgesehen.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Hans-Jürgen Schneider schrieb:

Das letzte nervige Alarmpiepen hört bekanntlich erst auf, wenn man den Hosenschlitz geschlossen hat...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Das kann einem aber nur passieren, wenn man sich sein Auto komplett bei Microsoft herunterlädt und sich keinen Lizenzschlüssel für Auto 7 professional kauft, nachdem die 30-Tage-Frist für die Probefahrt abgelaufen ist.

Ich bin ziemlich froh, daß sich M$ auf Computersoftware beschränkt hat.

--

Alzheimer ist ganz toll. Man lernt ständig neue Leute kennen.
Reply to
Holger
*Joerg* wrote on Fri, 10-04-16 14:52:

Es erforder Übung. Dummerweise macht die menschliche Reaktionszeit aus dem Gegenlenken ein Totzeitsystem und führt fast exakt auf die Resonanfrequenz des Hecktänzelns. Ich mußte mich zwingen, stets langsam gegenzulenken und dann waren dinge möglich, die mit "alles auf einer Achse" einfach nicht mehr gehen.

Reply to
Axel Berger

Hi Holger,

AFAIR ist das noch nicht lange her, dass in USA ettliche Fahrzeuge stehen geblieben sind, weil ein gefeuerter Mitarbeiter eines Automobilzulieferers einige interessante Codes mitgenommen hatte...

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Marte Schwarz schrieb:

Das Problem wurde aber typisch amerikanisch gelöst: weißes Tuch übers Auto, und zwei Esel vorgespannt.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Durch die grossen R=E4der passierte das eher selten. Ich bin in den siebziger Jahren mit dem Bully viel querfeldein gefahren, und der hatte ja ein =E4hnliches Fahrwerk wie der K=E4fer. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

40kg,

...aber der Monitor steht etwas kippelig.. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

t.

Jetzt wollen sie ja in den Handymarkt einsteigen. Hoffentlich haben sie das Design da so gew=E4hlt, das es zu den h=E4ufiger auftauchenden "blauen Bidschirm" passt. :-) Gruss Harald PS: Neulich beim =DCberholen mit 160 Kmh auf der Autobahn, Schrift auf dem Tachodisplay; "Fatal Error! Bitte fahren sie Ihr KFZ sofort herunter. Speichern sie vorher alle Passagiere weg. Bet=E4tigenen sie n i c h t Lenkung, Bremse oder andere Bedienelemente. Best=E4tigen sie, das dieser Fehler an Mikrosoft gemeldet werden darf! Auf Wunsch kann die Farbe des Displays von Blau auf Dunkelblau ge=E4ndert werden. Bitte dr=FCcken sie dazu auf die linke Heizungstaste.

Reply to
Harald Wilhelms

Das war ein aelteres Semester und eingefleischter Kaeferfan. Wie gut er fahren konnte weiss man nie aber er sagte er haette die Kiste nicht mehr geradeziehen koennen. Ausgebrochen war das Heck aber nicht, er kam einfach nur auf meine Fahrerseite zu. Nach dem Rausziehen aus dem Schneehaufen wunderte er sich dass Enten Frontantrieb haben und wurde ein wenig neidisch, Richtig neidisch wurde er als ich ihm sagte dass sie

4.5l/100km Normalbenzin braucht. Sein VW1200 lag zwischen 7l und 8l.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Wie war das noch mit dem Laptop im Flieger? "Ding - Dong" ... "Found new hardware - Airbus 320 - ... Start configuration []Yes - [] No?"

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
*Harald Wilhelms* wrote on Sat, 10-04-17 13:34:

Der erste hatte IIRC eine fast unveränderte Käfer Bodengruppe.

Reply to
Axel Berger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.