Hochfrequenz mit kurzen Pulsen überlagern

Henry Kiefer schrieb:

In die Spielerhölle, ist doch klar.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler
Loading thread data ...

Du kannst dir mal angucken, wie schnell Menschen bei höherem CO2-Gehalt an Arbeitsleistung verlieren. Vielleicht ist das für Amerikaner einsichtiger, kostet ja direkt Geld.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Aha. Wo kommen dann Fußballspieler logischerweise hin?

Mir fällt jedenfalls auf, das vor allem Christen bei unpassender aktueller Bibel einfach die Altvorderen heraufbeschwören. Das gibt es auch bei ach so primitiven Naturvölkern.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Aber bei Google wirste noch ne Weile bleiben, auch danach!

Offensichtlich seit ihr schon länger zusammen.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Das ist wohl richtig. So weit ich weiß ist der CO2-Gehalt aber seit sehr langem nicht so hoch gewesen.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Jetzt weiss ich's immer noch nicht ...

Hast Du mal ein Beispiel?

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Bei 400ppm? Also da macht hier keiner schlapp.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

horst-d.winzler schrieb:

Ich werde gleich wieder Nackte im Schwimmbad sehen. DAS ist ein Beweis, oder?

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Joerg schrieb:

Hallo,

na ja, schau mal hier:

formatting link
CO2 in der Atmosphäre und Treibhauseffekt

In den letzten 10000 Jahren hatten wir immer unter 280 ppm CO2, heute sind es über 381 ppm. Aus natürlichen Quellen kommt zwar viel mehr CO2 als aus den vom Menschen verursachten, nur wer ist dafür verantwortlich das nur noch 45 % des erzeugten CO2 natürlich aufgenommen werden? Für die grossflächige Entwaldung war halt der Mensch verantwortlich, in Italien und Spanien ist kaum noch etwas von den ehemaligen Wäldern übrig, auch Deutschland hat lange nicht mehr so viel Wald als zu den Zeiten von Armin und Varus im Teutoburger Wald.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

horst-d.winzler schrieb:

Mein Nachwuchs hier ist am Jahrestag eines italienischen Universalgenies geboren und hat bereits seine Anwandlungen. Was nun?

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

formatting link

Zitat "Lush as the planet may now be, it is as nothing compared to earlier times, when levels of CO2 and Earth temperatures were far higher." So genau weiss das natuerlich niemand. Dennoch nimmt sich die Gruppe der Warmingists heraus, das alles zu wissen und mit Tam Tam und Hallotria eine hoellische Buerokratie ins Leben zu rufen. Mehr Staat, mehr Buerokratie, mehr Steuern, sozialistische Tendenzen, unsereins weiss, was deren Masche ist.

So, jetzt ist mir wieder besser :-)

--
Gruesse, Joerg   (den Knall erwartend)

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Joerg schrieb: ...

... > -- > Gruesse, Joerg (den Knall erwartend)

Gebetsmühle überdreht oder auf welchen Knall wartest Du?

Falk

Reply to
Falk Willberg

Joerg schrieb:

s.u.

Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Ich befürchte du bist ahnungslos. Vielleicht kann hier mal ein Mediziner antworten. Im Kopf hatte ich was mit 1,5% mit deutlich wahrnehmbaren Folgen.

Die "schlechte Luft" im Klassenzimmer ist übrigens genau das!

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Aus anderem Post:

formatting link
Zitat "Lush as the planet may now be, it is as nothing compared to earlier times, when levels of CO2 and Earth temperatures were far higher."

Und nun etwas wissenschaftlicher. Lies das mal hier ganz in aller Ruhe:

formatting link
Zitat "The only reason for rejection was that these measurements did not fit the hypothesis of anthropogenic climatic warming."

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Und wieviel ppm waren 1.5%?

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Auf den Knall hier in der NG :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Dein Wort in Doktors Gehörgang.

Wenn ich mir Eure "leicht adipöse" (E66.0 und E66.2, bei letzerer ist Krantransport indiziert) Clientel ansehe, die vier weitere kleine XL Burger aus dem McD rauskullert, dann wäre ich mir nicht so sicher, ob die nicht schon bei 40ppm schlapp macht. Eigentlich müßte da rein aus Haftungsgründen am Ausgang ein Sani stehen ;-/

Diese Kandidaten gibt es hier zwar auch, aber bei Euch ist halt alles noch viel mehr XXL ...

Gruß Oliver

--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10
Reply to
Oliver Bartels

Das stimmt. Hattest Du nicht letztens auch McD besucht? Aber wenn das Rennwagenbild noch in etwa zutrifft, kannst Du es Dir leisten.

In Bayern hatte ich allerdings Gelegenheit, wahre Prachtexemplare zu sehen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Henry Kiefer schrieb:

Vielleicht ist das ja nur eine Traumwelt? Zwick doch mal die Nackten...

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.