Metal-Cassetten

Am 16.06.2011 20:16, schrieb Lutz Schulze:

Aus Vertrieblersicht ist ein Kundendienstler ein schlechter Vertriebler...

Schliesslich verkauft er dem Kunden nichts, was nicht jetzt schon vorhanden ist und funktioniert.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am Fri, 17 Jun 2011 09:32:41 +0200 schrieb Bernd Laengerich:

Das wird für die meisten auch zutreffen. 'Verkaufen ist nicht meine Aufgabe' habe ich oft gehört, das Gehalt kommt eben so auf das Konto wie der Strom aus der Steckdose.

Wie kommst du darauf? Gerade wenn du die Systeme beim Kunden gut kennst kannst du ihn auf sinnvolle Erweiterungen usw. hinweisen oder auch darauf wenn es an der Zeit für Ersatz durch etwas neues ist.

Lutz

Lutz Schulze

Unsere Vertriebler sind auch Techniker/Ingenieure...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Das ist selten dämlich - wenn ich als Inschinör mal eben nebenbei versehentlich auch was verkaufe, dann ist das gut für die Firma und damit auch gut für mich. Durch meinen Serviceinsatz kamen heute Ersatzteilebestellunegn in niedrig fünfstelliger Höhe...ist doch fein so.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Ralph A. Schmid, dk5ras wrote on Fri, 11-06-17 07:16:

Ich glaube ich sollte mich mal beschweren gehen. Erst gestern habe ich ganz fix ein Pfund angenommen, aber zu lesen gibt's bei uns nix.

Der chinesische Koch der Cartwrights:

Waren sie in diesem Fall auch, aber ein guter Teil von deren Jahreseinkommen war Provision. Ich hoffe mal das ist das ricthige alemannischen Wort. Da wo sie einen Anteil des Verkaeufserloeses bekommen, je nach erzieltem Verkaufspreis.

Das ist ja echt billig von ihm wenn er nicht mal das tat.

Ja, klar, ich wollte sagen, die sind zum Festgehalt dabei.

Der war eh komisch in solchen Dingen...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Eigentlich Plasmaspende, aber früher bei der Blutspende gab es das auch. Für Plasma gibt es noch ein paar Kröten bar auf die Hand und eine Wurstsemmel und Berieselung mit Privat-TV (würg - aber den Ton zum Glück per Kopfhörer, somit also für uns nicht).

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Am Fri, 17 Jun 2011 19:17:33 +0200 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:

Es gibt erstaunlich viele Kleingeister die an Übergeiz leiden. Meist rächt sich das weil das Umfeld dann auch kleinlich wird.

Lutz

Messwerte nachträgliche Wärmedämmung

Lutz Schulze

Ja, genau das ist passiert und hat ihm das Genick gebrochen, da es nicht funktioniert, überkleinlich zu sein und parallel dazu sich selbst alles herauszunehmen, was man will.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Im Staatsdienst wäre ihm das nicht passiert.

Rolf Bombach

Zeit_schrift_, nicht Zeitung.

Rolf Bombach

Joerg schrieb:

Genau diese Republikaner haben es soeben geschafft, mit ihrem chinese beachhead Geplärre die Chinesen (Sinotech) zu vergraulen. Sie werfen China einen globalen strategischen Wirtschaftskrieg vor (wahrscheinlich haben die so einen Bullshitgenerator)...

Rolf Bombach

Unsere Tageszeitung ist heftig linksorientiert und die lassen normalerweise keine Gelegenheit aus den Reps einen zu verplaetten. Und da war nix drin.

Hast Du mal einen Link? Aber bitte nicht Spiegel oder aehnliches.

Wenn Joerg das so sagt, dann ist das so. Wieso sollte ich ihm widersprechen, wenn ich gleicher Meinung war!?

--
Daniel Mandic
Reply to

Ich dachte, die werden auf CD in Löchern gespeichert, wie ne Scheibe Emmentaler auf Butterbrot - aber für höhere Drehzahlen geeignet.

Schönen Gruß Martin

Reply to
Martin Τrautmann

Am 13.06.2011 00:08, schrieb Joerg:

OK, einfach mit klicken geht's auch damit nicht; der Weg ist dann: Rechtsklick auf den Link -> Message-ID-Suche -> Nachricht zur MID suchen

Ich les grad: Für Thunderbird 2 brauchst Du

Ich hoffe, das funktioniert ähnlich...

HTH Markus

Reply to
Markus Faust

Ui, das sieht ja nach Rumschrauben an der Ventilsteuerung aus :-)

Danke fuer den Tip, das probiere ich aber lieber in einer ruhigen Minute wo es nicht so schlimm ist wenn es den TB dabei zerscheppert.

Du kapierst es immer noch nicht, oder es paßt Dir nicht in Dein Weltbild, daß die mit die besten Informationen liefern.

Ich bin auch weit davon entfernt, links zu sein, dennoch sehe ich mich vom Spiegel noch am besten informiert.

Ansonsten darfst Du gerne darlegen, welche Zeitschrift besser informiert, ich freue mich immer über weitere taugliche Informationsquellen.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/