Die dos and donts eines Ing.

Am Mon, 29 May 2006 00:33:11 GMT schrieb Joerg :

Die Alternative - abisolierte Drahtenden in die Steckdose gewutzelt - wäre ja noch schlimmer. :-) Man könnte ja nicht alle Werkzeuge verbieten, mit denen man ein kabel abisolieren kann. Manche können das ja auch mit den Zähnen - besser ist dann, wenn kein Saft drauf ist.

--
Martin
Reply to
Martin
Loading thread data ...

Warst du mal in Ägypten oder dergleichen? Es ist nicht klar, ob dort Privaterwerb von Netzsteckern verboten oder unerschwinglich ist oder ob die Montage einfach zu viel Arbeit bedeutet. Jedenfalls, es geht auch ohne :-] Acht Verbrauchen an einen Dreifachstecker? Null Problemo...

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.