May 06, 2023 Last reply: 2 months ago 4569 Replies
D
DER GELAeUTERTE
snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
formatting link
AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:
formatting link
Wer will Dich denn WIDERLEGEN, Dummstueck? Kriminelle Drecksaeue wie Dich FUeHRT MAN VOR!
Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
formatting link
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:
formatting link
formatting link
Didn't find your answer? Ask the community — no account required.
D
DER GELAeUTERTE
snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
formatting link
AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:
formatting link
Weil Deine Birne sich auch fest anfuehlt, ABER WEICH IST?
Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
formatting link
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:
formatting link
formatting link
S
Stefan
Am 23.01.2024 um 16:18 schrieb Erika Ciesla:
Und wieder antwortet die dumme Kuh auf ein uraltes Posting und verstümmelt dabei den Text den sie kommentiert.
Die Realiät ist, dass Sozialistein einfach nur rote Faschisten sind. Arschlöcher, die nie etwas gutes für die Menschen gebracht haben.
Nein, die Realität ist, dass Sozialisten so sind, wie Sozialisten nun mal sind: Feinde der Freiheit die einer kranken faschistoiden Ideologie anhängen.
Sozialisten haben noch nie irgendetwas postives für die Menschen gebracht, ganz im Gegenteil. Sozialisten sind für die Unterdrückung und Ermordung von zig Millionen Menschen verantwortlich.
Dabei ist es wurscht, ob es sich um nationale oder um internationale Sozialisten gehandelt hat. Es ist immer dieselbe menschenverachtende ekelhafte und abartige Ideologie die dazu führt, dass Menschen verelenden und wenn sie sich gegen das sozialistische Dreckssystem auflehnen ermordet werden.
Nur Drecksäue, dumme Arschlöcher und abartige Psychopathen schließen sich einer solchen faschistodiden Ideologie an.
Und dann glauben diese linken Faschisten auch noch, wie wären etwas anderes als die braunen.
Nein, seid ihr nicht. Ihr seid derselbe Abschaum wie die Braunhemden. Ihr habt dieselbe Ideologie, egal wie oft ihr das abstreitet. Das ist historisch belegt.
Es gibt keine guten Sozialisten.
S
Stefan
Am 23.01.2024 um 16:30 schrieb Erika Ciesla:
Du bist hier die Idiotin die einer faschistoiden Ideologie anhängt, die sogar Mitglied in einer Partei ist, die auf Menschen hat schießen lassen, die sich dem Dreckssystem das diese Partei errichtet hatte entfliehen wollten.
E
Erika Ciesla
Am 23.01.24 um 17:15 Uhr Stefan schrieb:
Nö!
E
Erika Ciesla
Am 23.01.24 um 17:16 Uhr Stefan schrieb:
Nö.
D
DER GELAeUTERTE
snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
formatting link
AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:
formatting link
Stimmt, Dummbratze, ueblicherweise blubberst Du nur dumm rum, nachdem Du irgendwas zitiert hast, was Dir MAL NICHT zum Nachteil gereicht. Und wenn Du das Zitat mal NICHT gefaelscht hast, willst Du gelobt werden, newahr?
Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
formatting link
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:
formatting link
formatting link
H
Helmut Schellong
Ei der Daus.
T
Thomas Heger
Am 22.01.2024 um 14:35 schrieb Arno Welzel:
Wenn du dir deine zehennägel anschaust und versuchst festzustellen ob die wachsen, dann wirst du finden, dass es kein Wachstum gibt.
Das liegt aber nicht daran, dass Zehennägel nicht wachsen, sondern daran, dass du nicht lange genug auf deine Füsse schauen kannst.
So ist das auch mit dem Erdwachstum: das geht gaaaaaanz furchtbar langsam vonstatten!!
Man muß seinen zeitlichen Horizont also beträchtlich erweitern auf Jahrmillionen.
Da wird es aber schwer irgendwas zu beobachten, da ein einzelner Mensch nun mal nicht so lange lebt.
Man kann auf das Erdwachstum daher nur indirekt schließen und es nicht direkt messen.
Eine Möglichkeit dazu besteht darin, die Plattentektonik umzuinterpretieren zur 'Growing Earth Theorie'.
Dazu braucht es nicht viel. Man muß nur zeigen, dass Subduktion unmöglich ist und schon spricht die Plattentektonik für ein Erdwachstum.
Oder man zeigt, dass heutige Wüsten mal der Grund von Meeren waren, aber heute im Gebirge liegen.
Das beweist, dass der Meeresspiegel langsam fällt.
(Beides ist übrigens TOTAL einfach.)
Oder man zeigt, dass die Tage länger werden und das Jahr mehr Tage hat als vor langer Zeit.
Oder man zeigt, dass andere Himmelskörper auch wachsen.
oder
oder
oder ... ...
TH
T
Thomas Heger
Am 22.01.2024 um 12:54 schrieb Erika Ciesla:
formatting link
TH
T
Thomas Heger
Am 23.01.2024 um 10:07 schrieb Thomas Heger:
formatting link
Das ist nun eine geheime Studentenverbidung an einer Elite-Uni (Yale in diesem Fall), wo überaus einflussreiche Personen mal Mitglied waren (George Bush beispielsweise).
Quote:
"Sie brachte einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervor, darunter drei Präsidenten der USA. Über die Rituale dieser Geheimgesellschaft ist wenig bekannt."
Aber es gab auch mal die 'Apostels' in Cambridge, England, wo u.a. Bertrand Russel und Ludwig Wittgenstein Mitglied waren.
oder es gab
'Quill and Dagger' an der Cornell Universität
formatting link
Aber das System beschränkt sich ja keineswegs auf diese paar Studentenverbindungen, sondern es gibt enorm viele davon:
formatting link
Nun muß man sich vorstellen, dass die Absolventen wahrscheinlich auch weiterhin irgendwo Mitgleid sein wollen und muß das System der Studentenverbindungen verlängern in die höheren Altersgruppen der ehemaligen Mitglieder und auch diese Vereine zum System hinzu nehmen.
Dann bekommt man eine ungefähre Vorstellung von der Gesamtzahl der Mitglieder und von deren Einfluss und Macht.
Um nur ein beliebiges Beispiel zu nennen nehme ich mal die oben genannte Purdue-Universität und suche nach Studentenverbindungen dort und nehme die erste die Google anzeigt und findet:
formatting link
und finde gleich etliche Namen auf der Mitglieder-Liste, die mir schon mal unangenehm aufgefallen sind.
TH
>
T
Thomas Heger
Das kannst du durchaus machen, da man alles mögliche vermuten kann.
Aber da wir uns eigentlich nicht kennen, kannst du das wohl nicht wirklich beurteilen.
Den Gesundheitszustand einer unbekannten Person zu beurteilen auf Grund von schriftlichen Äußerungen zu wissenschaftlichen Themen ist nämlich ziemlich schwierig.
Aber wenn es dir dann besser geht, dann darfst du mich auch für einen Idioten halten.
TH
R
Rolf Bombach
Thomas Heger schrieb:
Und du hast einen diplomwertigen Abschluss in theoretischer Physik? So richtig mit zitierfähiger Arbeit? Oder gar eine Promotion?
S
Sieghard Schicktanz
Hallo Thomas,
Du schriebst am Wed, 24 Jan 2024 07:55:41 +0100:
[Verbindunge]
...
Wie auch z.B. solche wie die "Hell's Angels", Jagdvereine, Hundezüchter, den örtlichen Fußballverein, die Kanichenzüchter, den Gartenbauverein und viele andere mehr...
Richtig, irgendwo muß diese Vereinsmeierei doch schließlich herkommen...
S
Sieghard Schicktanz
Hallo Rolf,
Du schriebst am Wed, 24 Jan 2024 16:55:26 +0100:
Sicher nicht, wie denn auch? Wenn einer schreibt, daß die _theoretische_ Physik "objektiv zutreffen" sollte, dann zeigt er doch damit schon, wieviel Ahnung er davon hat. (Da gibt's sowas wie doch den Spruch: "Absolut keine, aber davon jede Menge")
S
Sieghard Schicktanz
Hallo Thomas,
Du schriebst am Wed, 24 Jan 2024 07:36:27 +0100:
["Erdwachstum"]
Aber schon überhaupt nicht.
Es reicht, alle paar Tage mal zu schauen. Aber manche wundern sich dann halt bloß über zerrissene Socken...
Das ist inzwischen kein Problem mehr, Vorgänge der angesprochenen Art sind bereits in wesentlich kürzeren Zeiträumen meßbar. Ja, auch das Wachstum von Zehennägeln.
...
Was dann allerdings sofort im Widerspruch mit den fortlaufenden geo- und seismologischen Beobachtungen steht,.
Das ist auch eine Vorhersage der Plattentektonik.
Das beweist es nicht, das widerspricht bloß den Befunden.
Nur, wenn man alle Evidenz ignoriert.
Auch das widerspricht keiner Plattentektonik - die längeren Tage werden vom Mond durch Gezeitenreicbung verursacht, wogegen die Dauer des Erdumlaufs ("das Jahr") sich nicht merklich verändert - im Gegenteil müssen die Jahre zukünftig mit immer weniger Tagen auskommen. Wo's um Sekunden pro Jahr geht, ist das schon relativ schnell merklich.
Was sich aber nicht zeigt.
oder "TH" verwickelt sich in immer weitere Widersprüche und Unsinnsbehauptungen. Also alles im normalen Rahmen.
T
Thomas Heger
Am 24.01.2024 um 20:46 schrieb Sieghard Schicktanz:
T
Thomas Heger
Am 24.01.2024 um 20:46 schrieb Sieghard Schicktanz:
Klar und bei der Erde reicht es völlig, wenn man einmal je Jahrtausend nachschaut.
Evtl. ginge noch einmal je Jahrhundert, aber bei noch kürzeren Intervallen wirds schwer.
Außerdem ist die zu messende Größe 'Abstand vom Mittelpunkt der Erde bis zur mittleren Höhe der Erdoberfläche' nur sehr schwer messbar.
Das liegt daran, dass der Erdmittelpunkt überhaupt nicht zugänglich ist und es keine 'mittlere Höhe der Erdoberfläche' gibt, sondern nur zahllose Punkte mit jeweils anderer Höhe im Bezug auf den Erdmittelpunkt.
Die zu messende Größe kann also prinzipiell nur indirekt ermittelt werden, was natürlich Präzisionsmessungen erschwert.
Man kann sicherlich schon nach ein paar Studen ein gewisses Wachstum seiner Zehennägel feststellen, wenn man seine Füße lange genug stillhalten kann und über ein entsprechend genaues Präzisionsmessgerät verfügt.
Nein
Die wesentliche Aussage der Plattentektonik ist, dass die Erde immer die gleiche Größe hat, während 'Growing Earth' logischerweise ein Wachstum annimmt.
Da 'gleiche Größe der Erde' ein Absinken des Meeresspiegels ausschließt, können Gebirge nicht früher mal unter Wasser gelegen haben (bei GE schon).
PT nimmt nun an, dass die Gebirge durch 'Aufeinanderprallen' von Platten 'aufgefaltet' wurden, was ich beides für kompletten Blödsinn halte.
Z.B. meine ich, dass Schichten mit Sedimenten und Fossilien von Gesteinsplatten abplatzen würden, wenn man die Gesteinsplatten mit Gewalt verbiegt.
TH
...
F
Falk Dµebbert
Das tolle ist: Astronomen haben ihre Beobachtungen seit Erfindung des Astrolabiums die Winkel, die sie aufnahmen, aufgeschrieben. Synesios von Kyrene sogar immer mit Ort und Sonnenstand. (Kein Wachstum, btw.)
Die Erde dreht sich unter den Satelliten. Andere sagen: die Satelliten fliegen um die Erde. Die können die ganze Oberfläche vermessen - in der Dritten Dimension.
In welchem Jahrhundert lebst Du?
Falk D.
E
Eric Bruecklmeier
Am 25.01.2024 um 10:20 schrieb Falk Dµebbert:
[...]
Was er betreibt ist ganz einfach Trumpismus in Reinkultur: Einfach immer wieder den gleichen Schwachsinn behaupten, auch wenn das Gegenteil längst erwiesen ist. Bisweilen ist diese Strategie leider recht erfolgreich. :-(
Join the Discussion
Have something to add? Share your thoughts — no account required.
Didn't find your answer?
Ask the community — no account required
Report Content
You are reporting this content to the moderators. They will look at it
ASAP.