Schaltnetzteil für PC

Am 06.01.2013 14:14, schrieb Thomas 'Tom' Malkus:

Ist doch alle im Lot!

  1. Die ganzen PC/Windosen in der Mitte

  1. Rechts davon Apple mit Kisten aus einem Guss, etwas teuer aber weniger Zeitaufwand bei der Benutzung.

  2. Links davon die Linux Jünger mit (Anfangs)Kosten nix, aber jede Menge Frickelaufwand bis alles rund ist.

Für jeden was dabei, perfekt!

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann
Loading thread data ...

Ich schrieb ja auch schon, daß ich da durchaus nichts gegen habe. Es gab allerdings eine Zeit, in der Apple so am Stock ging, daß sie bei dem verhaßten Bill anklopften und dann auch dessen OSse auf ihren Kisten fahren lassen durften :-).

... und nichts basteln darf :-). Es lebe das Geheimwissen.

Mit Mehrkosten :-). Nirgendwo zahlste heute soviel wie in Bereichen, wo Du keine Ahnung von hast.

Na ja, es gibt (imho) heute soviele unterschiedliche Systeme, daß letztlich doch viele nur für ein System entwickeln :-).

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Heinz Schmitz ( snipped-for-privacy@gmx.net):

Richtig! Aber es gibt anscheinend einen großen Kundenkreis, der einfach nur funktionierende Geräte möchte.

Windows, Linux & FreeBSD (X11), OS X, Solaris und bei den Prozessoren x86 und ARM, was gibt es noch, was am Markt in nennesnwerten Stückzahlen ein- gesetzt wird? Das wird erschlagen von C/C++, ObjectPascal, wxWidgets, FLTK, QT und noch ein paar Entwicklungsumgebungen.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * DARC  OV I19 * FISTS #15933 * ARRL 
http://www.dl7bj.de                https://twitter.com/dl7bj
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.