raspberry pi - ein Fehlkauf?

Kommt auf die Serie an... G80 = Microschalter, G81/G83 = Folie.

G80 sind kaum kaputtzukriegen. Meine hier wurde 1996 gekauft und funktioniert immer noch wie am ersten Tag.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch
Loading thread data ...

Na, machemer doch mal Datenabgleich - was steht hier so alles hinten drauf:

KBPC - S DEU S26381-K252-L120

5V DC 50mA HOS 01

Müsste reichen? ;)

Korrekt. ;)

Garten trocknen

Naja, du bist aber sicher kein Kettenraucher, also dein Keyboard außer durch Kaffee auch durch Tabak (von Selbstgedrehten) und Asche gefährdet, besonders, wenn du eine Hand zum Tippen, die andere zum Telefonieren / mal was mit der Hand kritzeln ... brauchst, also schon für die Maus was aus der Hand legen musst ... *** duck und wech ***

Reply to
Hartmut Kraus

Am 09.04.2013 12:38, schrieb Holger:

Stichwort: "Deine überzogene Erwartungshaltung" ;) Wenn was "nicht stimmen würde", wäre der wohl nicht (wie oft schon) verkauft worden und nach wie vor so ein "Renner" - oder?

Das siehst du also eindeutig falsch - Verwarnung. ;)

Fragt sich bloß, wen du damit noch hinter'm Ofen vorlocken willst.

Reply to
Hartmut Kraus

Hartmut Kraus schrieb:

Niemanden. Wenn ich mir demnächst einen Röhrenvorverstärker baue, w ird das auch nicht veröffentlicht.

Holger

Reply to
Holger

Holger brunste:

Micro-USB ist nicht ungewöhnlich sondern ein weit verbreiteter Standardstecker, vor allem für Mobiltelefone.

Es gibt heutzutage Internet.

formatting link

Jede USB-Buchse reicht für den Anfang.

Es ist ein Linux.

Es gibt Beschreibungen der APIs aus Programmierersicht, inkl. Beispielcode:

formatting link
formatting link

formatting link

Nur wenn man nicht sucht.

Reply to
Jan Kaltenbohm

Gibts auch ohne 'Klick' mit linearem Anschlag.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Am 09.04.2013 14:21, schrieb Holger:

Stimmt, wer lässt sich schon gerne auslachen, wenn er im Zeitalter hochgezüchter Verbrennungsmotoren (und abzusehender neuer Technologien) die Dampfmaschine nachbaut. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Holger brunste:

Ja, Holgi. Ist ja gut, Holgi. Geh wieder in dein Zimmer und stör nicht, wenn die Erwachsenen mit Computern basteln.

Reply to
Jan Kahlenbohm

Hartmut Kraus schrieb:

, wird

n)

Ich habe nur nicht die Zeit, Dampfmaschinen zu bauen, und auch nicht die

Werkzeuge dafür. Im Prinzip sollte das aber gehen, wenn man hartlötet .

Zweitens baue ich mir meine Sachen nicht, um damit anzugeben. Sondern um

sie zu benutzen. Was die Leute davon halten, ist mir gleichgültig.

Holger

Reply to
Holger

Jan Kahlenbohm schrieb:

ndlich und

icht,

Dein Haß langweilt.

Reply to
Holger

Am 09.04.2013 14:34, schrieb Holger:

So dachte ich auch mal, aber irgendwann kommt wohl jeder dahinter, dass man was schaffen muss, wovon andere Leute was halten. Und zwar so viel, dass sie es sogar bezahlen. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 09.04.2013 14:37, schrieb Holger:

Wir meinen's doch alle nur gut mit dir. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Er wollte im Usenet rumtrollen und Flames erzeugen. Davon lebt Holgi.

Reply to
Jan Kahlenbohm

Na, nun geh' mal nicht ganz so hart mit ihm ins Gericht. ;) Ich schätze mal, er ist noch recht jung, also durchaus noch besserungsfähig. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Hartmut Kraus schrieb:

.

Für mich privat kann ich machen, was ich will. Was scheren mich die Leu te?

Holger

Reply to
Holger

Hartmut Kraus schrieb:

ze

Die Leute haben einfach Probleme, die ich nicht lösen will, weil mich das Gefasel von diesem Jan nicht interessiert. Wenn er meint, ich trolle, soll er mich nicht lesen, und Ende.

Ich bleibe dabei, daß dieser Himbeercomputer schlechter als jedes ander e Demo-Board dokumentiert ist. Himmel, ich habe hier von Maxim noch ein MAXQ610 Demo Board liegen, Software kann man sich heute noch über den auf der Packung angegebenen Link herunterladen. Inklusive Dokumentation.

Ich habe hier DSP von Motorola in Benutzung. Literatur gab es dazu gratis. Datenblätter, Family Manual, Users Manual, sogar zum 68000 gibt es noch ein Programming Reference Manual. Und Beispielcode auf irgendwelchen Websites. Und Application Notes. DAMIT kann man arbeiten.

Aber dieses Linuxhackergefrickel mit der Himbeere nervt doch nur.

Holger

Reply to
Holger

Hartmut Kraus schrieb:

ch

Ich krieche üblicherweise nicht in Ärsche, und wenn man mir direkt in s Gesicht furzt.

Holger

Reply to
Holger

Du scheinst Holger noch nicht zu kennen ;) Der trollt schon seit Jahrzehnten mit der gleichen Masche nach Aufmerksamkeit.

Es wird langsam wieder Zeit für einen seiner unvergesslichen, endgültigen Abschiede vom Usenet. Ewiger Räumungsverkauf.

Reply to
Jan Kahlenbohm

Jan Kahlenbohm schrieb:

tze

;)

Indem er nach Dokumentation für Bauteile und Beschaffungsmöglic hkeiten fragt. Wie böse aber auch!

Reply to
Holger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.