Wer kann mir eine Platine aetzen?

Hallo Vor etwa einem halben Jahr habe ich meine Chemikalien entsorgt, weil ich gedacht habe, ich hätte keine Zeit mehr zu dem Hobby. Jetzt habe ich aber eine kleine (kleiner als eine Briefmarke) Platine, von der ich gern einige Exemplare hätte. Hat vielleicht jemand von Euch noch Platz aus seinem Rohling und könnte mir helfen? Grüße HaJo

Reply to
=?ISO-8859-1?Q?HaJo_H=F6tger?=
Loading thread data ...

Ich ätz demnächst (nächsten Monat) mal wieder was. (die heutige Session schaffst du ja nicht mehr).

Allerdings ich druck mit Epson Stylus Color 600 auf Papier. Willst du bessere Qualität, dann liefere die Vorlage und nicht nur Datei...

Ätz-Ort: Schmerbach... Wohnort: Erfurt
Reply to
ThomasT

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.