izung

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

GLEICH GARNICHT, wenn Du Plapperbratze dann im kurzen Hemd dastuendest!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:

Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

DER GELAeUTERTE

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

Sonst waer das in der Tagesschau gekommen!

[...]

Die linke Friiiiiiedaaaaa Ciesla friiiiiedaaaate:

Deutschland, das Land der Taschenlampen?

Welche Grünen pushen denn das?

"22.09.2023 Wenn man sich anschaut, was im Moment passiert im Bereich von Wasserstoff, so muss man sagen, dass der Zug den Bahnhof verlassen hat. Überall sind Investitionen unterwegs, überall sind Planungen im Entstehen"

Der Zug hat den Bahnhof verlassen, ohne dass die Reise geplant ist?

"Die Nationale Wasserstoffstrategie steigert das Ambitions- niveau der Produktion in Deutschland bis 2030 um 100 Prozent von 5 Gigawatt auf 10 Gigawatt. Dafür ist es notwendig, die Produktionsorte zu definieren. Die Ausschreibungen für die Elektrolyse sollen noch im Jahr 2023 starten."

Boah ey, so viel, und so rechtzeitig :-). Ein Kinderbuch-Märchen.

Möge die Heizung stets mit Euch sein, Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

snipped-for-privacy@ignore.invalid (Stefan) schrieb:

Aber weil sie intelligenter sind, als die dumme alte Schabracke.

Reply to
DER GELAeUTERTE

Am 16.01.24 um 17:57 Uhr Stefan schrieb:

Habe ich das?

Möglich, wahrschedinlich aner nicht. Aber daß das da:

ein Nazi-Jargon ist, das ist richtig.

*MEINE* Genossen haben keinen umgebracht. =======

Du meinst vielleicht Stalin, ja? Ja, der hat. Aber *MEIN* Genosse ist der nicht – der ist noch nicht einmal mein /Glücksfall/. :-P

Benimm dich, wenn du nicht in meinem Filter landen willst.      👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Reply to
Erika Ciesla

Am 16.01.2024 um 18:27 schrieb Erika Ciesla:

Ich antworte verlogenen Linksfaschisten in dem Tonfall, der ihnen angemessen ist.

Doch, es sind deine Genossen. Vielleicht bist du aber ja nur zu blöde um es zu kapieren. Es spricht jedenfalls einiges dafür.

Reply to
Stefan

Am 16.01.24 um 19:50 Uhr Stefan schrieb:

... in einem Nazi-Jargon!

Demokraten respektieren andere Menschen und nennen sie nicht Ratte.

Nein.

NOCH bestimme ich, wer meine Genossen sind, und nicht du!

  1. Verwarnung!
Reply to
Erika Ciesla

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

TAGESSCHAU-Jargon, Du beklopptes dummes Luder:

|In einem "Tagesschau"-Kommentar zur Twitter-Uebernahme schreibt |ARD-Korrespondent Nils Dampz ueber "rassistische oder |verschwoererische Ratten" auf Elon Musks "Marktplatz der |Debatte", die "in ihre Loecher zurueck gepruegelt werden" |sollten.

Aber nicht die Tagesschau-Antidemokraten! Die VERARSCHEN andere!

[...]

Am 16.01.2024 um 20:27 schrieb Erika Ciesla:

Ich bezeichne linke Faschisten als das, was sie sind.

Ja, deshalb bist du auch Mitglied einer Partei, die die Nachfolgeorganisation der SED ist. Der Partei, die in der DDR Menschen ermordet hat deren einziges Vergehen darin bestand, dass sie dem linken Dreckssystem das deine Genossen dort errichtet hatten entfliehen wollten.

Anscheinend bist du wirklich so blöde...

Reply to
Stefan

Am 16.01.24 um 21:23 Uhr Stefan schrieb:

Ist sie nicht.

Die SED, die Du meinst, die gab es wohl, doch endete die anno 1989 mit dem Rausschmiß des Honeckers und seiner Komplizen.

Reply to
Erika Ciesla

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

...in Deiner begrenzten Filterblase, Du dummes Luder! Ansonsten legt sie SELBER Wert auf diese Feststellung:

> [...]

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:

Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

Am 16.01.2024 um 21:33 schrieb Erika Ciesla:

Das ist eine Lüge.

Es ist historisch gut belegt, dass die Linke die Nachfolgeorganisation der SED ist. Dass da damals einige senile alte Kancker gehen mussen, ändert daran nicht.

Reply to
Stefan

Am 10.10.23 um 07:51 Uhr Thomas Heger schrieb:

Ja, und ich mag sie – ich lese sie gerne. Auch die Filme gucke ich gerne. So gucke ich derzeit gerade das Vergnügen mir auf Kabel Eins die Serie „Ancient Aliens“, da kann ich mich kaputt lachen, ABER ICH GLAUBE ES DENEN NICHT.

Also – wo sind sie?

Nö, kann ich nicht. Und du auch nicht.

     👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

Reply to
Erika Ciesla

Am 10.10.23 um 08:00 Uhr Thomas Heger schrieb:

WAS für ein Unsinn.

Reply to
Erika Ciesla

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

Du redest von Deiner Tagesschau, woll?

[...]

DAS KAeM DOCH IN DER TAGESSCHAU, wenn da was dran waer!

[...]

Am 13.11.23 um 14:18 Uhr Thomas Heger schrieb:

Ich könnte damit meinen Tee süßen, wenn das Zeug nicht so teuer wäre.

10 g Zucker à 11,50 € = 1150,00 €/kg

1 kg Zucker à 1,49 € = 1,49 €/kg

Tut es nicht.

    👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

Reply to
Erika Ciesla

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

snipped-for-privacy@mid.individual.net%3E>

Nimm lieber Strychnin, Bratze!

[...]

Am 14.11.23 um 09:44 Uhr Thomas Heger schrieb:

Nö!

Reply to
Erika Ciesla

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

snipped-for-privacy@mid.individual.net%3E>

|Einfach nur ?NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!? zu |brüllen ist als Gegenargument jedenfalls nicht ausreichend!

snipped-for-privacy@mid.individual.net%3E>

Und ganz frisch: