keine Wärmepumpe einbauen brauchen

und möchte deshalb, daß auch 80-jährige neue Heizungen einbauen müssen.

Gerechtigkeit a la SPD:

Die enteignen euch! Ohne Skrupel und mit einem Grinsen in der Freßöffnung!

Otto

Reply to
Der Heizer

Am 15.05.2023 um 21:34 schrieb Der Heizer:

Zwangsinvestitionen!

:)

Reply to
Leo Baumann

es für die Menschen, weiter von fossilen Energien abhängig zu sein."

Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist die Preisentwicklung weitgehend von denen gemacht, die sie jetzt als Argument benutzen.

Wer nach dem "Verwahrentgelt" noch an "Eigentum" glaubt, der träumt.

Grüße, H.

PS Ich will grüne Politik, keine von diesen Grünen gemacht Politik.

Reply to
Heinz Schmitz