izung

Am 24.09.23 um 08:59 Uhr Thomas Heger schrieb:

Da glaube ich auch nicht dran.

Aber eines haben die beiden gemein: sie sind befreundet mit Putin.      👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Reply to
Erika Ciesla

Am 03.01.2024 um 12:47 schrieb Erika Ciesla:

Sagt das nicht schon lange (seit etwa 3 Jahren) auch der Trump?

Reply to
Klaus H.

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

Von der Tagesschau schonmal NICHT!

Soweit kaem das noch, dass Du Dir was abseits Deiner Hirnfuerze vorstellst, wa, Bratze?

Nicht nur der, Dummbratze:

...sonst kaem das in der Tagesschau! Oder auf Terra-X.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:

Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

DER GELAeUTERTE

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

Ein Zeichen, dass sie noch selber denken, Dummbratze.

[...]

Am 27.09.23 um 09:19 Uhr Thomas Heger schrieb:

Nö!

Doch.

Das ist Unsinn.

     👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Reply to
Erika Ciesla

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

<fuesschenaufstampf>

<fuesschenaufstampf>

[...]

Am 29.09.23 um 09:47 Uhr Heinz Schmitz schrieb:

Fühlst du dich jetzt besser?

Reply to
Erika Ciesla

Die linke Friiiiiedaaaaaa Ciesla friiiiiiedaaaa:

Ich fühle mich immer prima, wenn ich an einem Gerät einen reparierbaren Fehler finde. Bei Dir habe ich wenigstens den Fehler gefunden.

Möge die Heizung stets mit Euch sein, Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Am 09.01.24 um 15:01 Uhr Heinz Schmitz schrieb:

Nein, tust Du nicht, sonst hättest Du das da nicht gebraucht.

Das ist „psychologisch“, laß dich da mal beraten.

Reply to
Erika Ciesla

Am 30.09.23 um 11:53 Uhr Peter Veith schrieb:

Im Prinzip ja. Aber diese zweite Welt weiß welche Fehler wir machen und die hat eine faire Chance diese nicht zu wiederholen.      👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Reply to
Erika Ciesla

Am 30.09.23 um 12:13 Uhr Heinz Schmitz schrieb:

Nö.

BWL §1 – Erwirtschafte den größtmöglichen Ertrag, mit dem geringstmöglichen Aufwand.

Dieses Gesetz ist (innerhalb der Ökonomie!) logisch, richtig und ohne jeden Zweifel alternativlos. Daß auf diese Weise Biotope zerstört werden, und schlußendlich sogar die ganze Menschheit ausgelöst werden wird, das ist (innerhalb der Ökonomie!) belanglos. Also kann die Ökonomie sich nicht beschränken – es sei denn, man zeigt ihr Grenzen auf.

   👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Reply to
Erika Ciesla

snipped-for-privacy@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:

Wie sollte er auch selber wissen, wie er sich fuehlt, wa, Dummbratze?

[...]

Ist dieses Posting nicht viel zu jung, um sich daran zu vergehen?

> [...]

|Einfach nur ?NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!? zu |brüllen ist als Gegenargument jedenfalls nicht ausreichend!

snipped-for-privacy@mid.individual.net%3E>

Und ganz frisch:

> [...]

Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

Hallo Erika,

Du schriebst am Tue, 9 Jan 2024 16:35:52 +0100:

zeigt eindeutig, daß _diese_ Ökonomie eine selbstmörderishe Fehlentwicklung ist.

BTW, laut Spieletheorie dürfte es sowas überhaupt nicht geben, weil das ein Spiel beschreibt, das garnicht anfangen kann. Allerdings berücksichtigt die Spieletheorie (bisher?) grundsätzlich keine endliche "Lebensdauer" der Spieler oder ihrer Ziele.

Reply to
Sieghard Schicktanz

Erika Ciesla schrieb:

Nichtsdestotrotz wird der Kerl mit Geld zugeschissen.

Rolf Bombach

Die linke Friiiiiiedaaaaaa Ciesla friiiiiedaaaate:

Muss man einem Hammer, einer Säge, oder einer Zange Grenzen aufzeigen? Und wären ausgerechnet Linke, Grinke, und Sozen dazu befähigt?

Möge die Heizung stets mit Euch sein, Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Am 10.01.2024 um 11:26 schrieb Heinz Schmitz:

Da fehlt noch die Sichel..

Die Heizung könnt ihr behalten, solange wir die Brennstoffe haben.

TH

Reply to
Thomas Heger

Am 16.01.2024 um 13:03 schrieb Erika Ciesla:

Und schon wieder kommt die verlogene linke Ratte mit verkürzten Zitaten und Verleumdungen.

Reply to
Stefan

Am 16.01.24 um 13:28 Uhr Stefan schrieb:

Ein Recht auf (regelwidrige!) Fullquotes hast du nicht!

Reply to
Erika Ciesla