Fragen zu SDR

Am 13.12.2012 19:06, schrieb Lutz Schulze:

einen Teil der Kunde beherbergt und speist. Ah so, alles klar. Wieder mal Sparen auf Kosten der Kunden. Danke, verzichte. Als Kunde.

Reply to
Hartmut Kraus
Loading thread data ...

Am 13.12.2012 19:00, schrieb Hartmut Kraus:

Man kann mit seinem VoIP Anschluß nomadisieren gehen. Ein weiterer Vorteil, der sich bei Firmen bemerkbar macht, ist das man nur eine Infrastruktur benötigt. Also Daten und Telefon etc alles über eine Ltg. Ein Nachteil wurde schon beschrieben. Ein anderer ist die Überwachung der ISDN-Ltg. Die ist bei ISDN eingebaut.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Am 13.12.2012 19:20, schrieb Horst-D.Winzler:

Widerspicht sich aber: Als Firma "nomadisiere" ich noch weniger als ein Privatkunde. Und als dieser wäre es für mich kein Problem, meinen DSL - Anschluss "mitzunehmen".

Reply to
Hartmut Kraus

Am 13.12.2012 19:30, schrieb Hartmut Kraus:

Noch nie kurzfristig Büro gewechselt?

Nur dumm, wenn die TAL, zu der du wechselst, nicht am DSLAM hängt. ;-)

Im Übrigen, wie kommst du darauf, das ich dich unbedingt von den Vorteilen von VoIP überzeugen will? Ich habe dir lediglich einige Vorzüge dieser Technik aufgezeigt. Nichts mehr.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Am 13.12.2012 20:17, schrieb Horst-D.Winzler:

Nein, warum sollte ich?

Naja, wenn ich mal wieder "Büro" (bei mir "= Wohnsitz") wechseln sollte, dann nicht in die Pampa, da ist eine gewisse Infrastruktur schon Voraussetzung. Für VoIP aber wohl auch, oder?

Reply to
Hartmut Kraus

Am 08.12.2012 11:50, schrieb horst-d.winzler:

Scheiße, und jetzt hat sie ganz den Geist aufgegeben - pumpt nicht mehr ab und schleudert nicht mehr, was mach' ich denn nun ...

Reply to
Hartmut Kraus

Am 08.12.2012 11:00, schrieb Hartmut Kraus:

Hier ist er übrigens (Herr Härle):

formatting link

Was will der sein - Dipl.-Inf.)FH)? Pruuuust - mich hat er damals wörtlich gefragt: "Ist Visual Basic objektorientiert? Ich habe keine Ahnung!"

Das nochmal zum Thema "Fackräftemangel" und "Vertrieb" ...

Reply to
Hartmut Kraus

Hartmut Kraus schrieb:

Wenn du SO über deine Ex-Kollegen redest, mußt du dich nicht wundern.

Holger

Reply to
Holger

Am 27.12.2012 02:10, schrieb Holger:

Das war kein "Kollege".

Reply to
Hartmut Kraus

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.