Am 23.07.19 um 11:00 schrieb Joerg Niggemeyer:
Hallo,
wie seid ihr der "genialen Kurt" eigentlich losgeworden?
Peter
Am 23.07.19 um 11:00 schrieb Joerg Niggemeyer:
Hallo,
wie seid ihr der "genialen Kurt" eigentlich losgeworden?
Peter
Am 26.07.2019 um 21:05 schrieb Peter Thoms:
Den Namen des Teufels nicht aussprechen!
snipped-for-privacy@gmx.de (Martin Gerdes) am 26.07.19 um 17:16:
unserer minderbemittelten Technik halt nicht drankommen!!!11elf
Rainer
-- Microsoft hat *nichts* auf der Homepage; nicht wirklich. Das ist alles nur Schein. Die Wahrheit ist HIER. Hier ist das USENET. (Gabriele Neukam in microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
Dinosaurier, sondern den Plastiksackerln einer alten Zivilisation ;)
/ralph
--
-----------------------------------------------------------------------------
Hier kommt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt ...
-- Helmut Schellong var@schellong.biz www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz http://www.schellong.de/c.htm
Am 26.07.2019 um 15:12 schrieb Hanno Foest:
Und die der anderen Seite: "Es kann nicht sein, dass xxx"
Butzo
TH
Am 29.07.19 um 11:40 schrieb Thomas Heger:
Dumm nur, dass das Video in sich schon inkonsistent ist.
In den Kommentaren ist das meiste ja schon debunked. Einfach mal die Herkunft des Begriffs Elektrotechnik googlen hilft.
Freimaurer und Templer sollen da Hand in Hand gearbeitet haben? Die
Das Marsgesicht... Hier ist ein richtiges Bild
Das Video ist in Kommentaren ja schon ziemlich gerupft.
Aber wo ist denn der Bezug zu Deinen raumfahrenden Neandertalern mit Lasern? Das sind ja alles datierbare Objekte.
Falk D.
r
n, bekommen die wenigsten zusammen.
-- / \ Mail | -- No unannounced, large, binary attachments, please! --
...
der Titel war 'Lost Ancient Super Civilizations'
und behandelt u.a. Megalithen in Japan.
Leider habe ich bisher nicht den ganzen Film gesehen und evtl. kommt ja noch das angebliche Marsgesicht.
lieber mit irdischen Megalithen.
Die Video hatte ich schon vor ein paar Jahren mal gesehen.
ist, wann die Steine abgebaut wurden und wo sie hin gekommen sind.
Aber es gibt Bearbeitungsspuren, welche nicht recht zu der derzeit im
modernste Maschinen keine Steinquader im Kubikmeter-Bereich aus dem Berg
Die Frage ist nun, wer hat da wann Steine aus dem Berg geschnitten, wie wurden die abtransportiert und wohin.
Keine dieser Fragen kann derzeit beantwortet werden.
Aber vielleicht hast du ja eine Idee..
TH
Am 29.07.19 um 20:18 schrieb Thomas Heger:
Doch. Bis 2018 gab es allenfalls ein Problem mit der Datierung (und dem Zugang).
Doch.
Nein. Zahneisen werden wenn nur noch in der Bildhauerei eingesetzt.
Also firma Real-Stein in der Schweiz hat als Bearbeitungsgrenze 4,2m
Fundsituationsbeschreibungen, Sedimentanalysen. Die Arbeit von Uthmeier
Das sind einfach zu findende Arbeiten.
Falk D.
Am 23.07.19 um 22:29 schrieb Rolf Bombach:
Reaktor fasziniert auch.
-- ---hdw---
Am 26.07.2019 um 20:01 schrieb Sieghard Schicktanz:
Der 2te Hauptsatz der Thermodynamik ist auch nicht so ganz einfach zu verstehen, daher ist das kein Problem, damit Schwierigkeiten zu haben.
(Ich kann aber im Zweifel helfen)
Zitat:
a) sehr schwer zu beweisen b) meistens falsch.
Man kann diesen Satz demnach nicht positiv beweisen, da man nicht alle denkbaren Maschinen bauen kann.
Das ist zwar nicht sonderlich wahrscheinlich, aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen.
Deswegen ist denkbar, dass dieser Satz irgendwann mal widerlegt wird.
TH
'Doch' ist nicht mal ansatzweise ein Argument.
Klar, aber die Spuren stammen nicht von solchen Werkzeugen.
breit sind.
Jedenfalls war das mit Sicherheit kein Zahnmeissel, keine Diamantscheibe
in welchem der Steinbruch betrieben wurde.
Es handelt sich wahrscheinlich um einen SEHR alten Steinbruch, wobei 'alt' relativ schwer einzugrenzen ist.
Der Steinbruch kann 1000 Jahre alt sein oder eine Million. Das wissen wir nicht, da man das Alter von Bearbeitungsspuren auf Steinen schlecht bestimmen kann.
Hauptsache dir wird nicht selber schlecht von deinen Argumenten.
Das hatte ja auch (bisher) keiner getan.
Meine Behauptung war (meine These, sozusagen), dass es schon vor extrem
komplett ausgestorben sind.
Diese Hochkulturen haben u.U. schon vor mehreren hundert Millionen Jahren existiert und das einzige, was man heute noch findet, das sind seltsame Bauwerksreste.
Japan, Bosnien etc.), die sogn. 'Zyklopen-Mauern' (u.a. Cusco), Obelisken und Mega-Steine (z.B. in Baalbek), Riesenskulpturen,
TH
gefunden werden kann.
Hanno
Am 31.07.19 um 12:12 schrieb Thomas Heger:
Doch.
Das muss ich nicht. Das steht im Buch von Uthmeier und Richter:
Die Technik kannst Du Dir in Indien und bei einigen Betrieben in Carrara noch anschauen. Sie beinhaltet Kreide, Schlichtbretter, Zahneisen und
Das ist eher ein Problem bei Dir. Im Pelizaeus-Museum in Hildesheim wird es gezeigt.
Nein. Man kann in auf etwa 50 Jahre genau anhand des ihn umgebenden Sediments und der Waschspuren im Andesit datieren. Nebenbei ist dieses Gestein sehr weich, so dass man es mit Schlichtbrettern schleifen kann.
Falk D.
Lass mich raten: Elementare Logik ist nicht deine Kernkompetenz.
-- mfg Rolf Bombach
Hallo Thomas,
Du schriebst am Tue, 30 Jul 2019 21:26:01 +0200:
Da habe ich meine Zweifel...
... [Wikipedia]
onstruieren,
...
Meinst Du wirklich? Nichtmal die Bewegungen der Planeten um ihre Sonnen sind verlustlos, und dabei halten die Abermilliarden von Jahren an.
-- -- ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
Eine? igzig Abermilliarden hegern da rum. Sie sind da geparkt und werden von den Hochkulturen irgendwann wieder zu einem Monster-Tee-Raumschiff zusammengesetzt... Wenn sich die Kulturen vom Tee-Trinken erholt haben,
hatten.
verkocht.
SCNR
Wolfgang
-- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot
Bei Dir muss man nicht raten, es ist offensichtlich :-).
H.
ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.