Nie und nimmer!

Am 25.10.2013 15:20, schrieb Hanno Foest:

Mit Sicherheit nicht. Immer nach der Methode "Haltet den Dieb!" ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Bernd Laengerich schrieb:

Beim Seamonkey aber nicht, da sieht der typische Kraus-Thread so aus, als ob alle die Ingrid machen. Und wenn man dann mal guckt, warum sich jemand ein dutzend mal selbst antwortet, findet man Zitate vor, sozusagen ein indirekter Kraus-Beweis...

Reply to
Edzard Egberts

Am 25.10.2013 15:44, schrieb Edzard Egberts:

Hier ist doch keine medizinische Gruppe.

Ich durfte mittlerweile alle Glimmlampen in unserem Haus einmal austauschen. Da die auch praktisch rund um die Uhr leuchten wundert es mich nicht besonders.

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

Am 24.10.2013 23:11, schrieb Gregor Szaktilla:

Mein altes Hameg 203 war neulich nur noch dunkel. 10nF 2kV später war es wieder hell. Und bei meinem Funköffner fürs Garagentor muss ich alle 8 Jahre den Minitaster wechseln.

Wolfgang Horejsi

Reply to
Wolfgang Horejsi

Sicherlich ist es sowas in der Art, aber näher untersucht habe ich sowas nie.

-ras

--

Ralph A. Schmid

Eher LED, zwei Dioden und Kondensator.

-ras

--

Ralph A. Schmid

Ignorieren, einfach nur ignorieren.

-ras

--

Ralph A. Schmid

Am 25.10.2013 15:46, schrieb Dieter Wiedmann:

Aber das Syndrom ist doch pathologisch...

Bernd

--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Am 25.10.2013 15:44, schrieb Edzard Egberts:

Das meinte ich mit geringerem Übel. Hanno wollte offensichtlich nicht gleich den gesamten Thread versenken.

Bernd

--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa
Reply to
Bernd Laengerich

Warum 2 Dioden? Die LED ist doch schon eine.

Bernd

--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa
Reply to
Bernd Laengerich

Bei Beschränkung des Diodenstroms auf 1 mA und darunter ist Widerstand u.U. von der mechanischen Grösse her günstiger. Axiale X2 Kondensatoren sind eher selten.

Peter Heitzer

Am 25.10.2013 15:44, schrieb Edzard Egberts:

Schwachsinn - ich beantworte meine Postings nicht, ich korrigiere sie oder setze sie fort.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 15:46, schrieb Dieter Wiedmann:

Aber einige bedürftige Fälle.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 16:09, schrieb Bernd Laengerich:

Mit welcher Sperrspannung?

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 15:57, schrieb Wolfgang Horejsi:

Ein alter Fernseher bei mir mal nach Abkneifen von - naja, sagen wir: Von etwas, das mal ein C gewesen sein musste. ;)

Oder das Auto öfters draußen stehen lassen. *** duck und wech ***

Reply to
Hartmut Kraus

Am Fri, 25 Oct 2013 16:58:22 +0200 schrieb Hartmut Kraus:

Die 0,7 Volt, die die andere ihr lässt, wird sie schon abhalten.

Lutz

Messwerte nachträgliche Wärmedämmung

Lutz Schulze

Am Fri, 25 Oct 2013 15:52:22 +0200 schrieb Thorsten Böttcher:

Die im Schalter der Heizung hier (praktisch seit fast 20 Jahren ständig an) flackert nur noch müde vor sich hin, aber auch nur wenn ihr gerade danach ist.

Lutz

Lutz Schulze

Am 25.10.2013 12:54, schrieb Hartmut Kraus:

Und wie oft muss man _Ihnen_ noch sagen, dass man tunlichst nicht fehlende Argumente durch persönliche Angriffe ersetzen sollte? Vielleicht sind Sie aber nicht selbst schuld, sondern nur Ihre Eltern, die Sie nicht besser erzogen haben.

A. Mehl

--
Albrecht Mehl	    |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7       |Tel. (06151) 37 39 92

Am 25.10.2013 17:08, schrieb Albrecht Mehl:

Sorry, wer ist hier wem dämlich gekommen?

Den Eindruck hat man hier allerdings bei manchen, dass sie keine Kinderstube hatten. ;)

Reply to
Hartmut Kraus