Cadsofts Eagle und Japan-Transistoren

Hallo NG, wer könnte mir mit einer Japan-Transistor Bibliothek für Eagle (Cadsoft) weiterhelfen? Insbesondere suche ich 2SC945 und 2SK2718.

Gruss Tomas

Reply to
Tomas Herrmann
Loading thread data ...

Tomas Herrmann schrieb:

Und eine Lib mit einem 1k Widerstand suchst nicht auch?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Aber nur eine mit IBIS-Modell für EgleSimulate ;-)

Moins Paul

Reply to
Paul Drachner

Paul Drachner wrote in news:f9jt3m$c7q$02$ snipped-for-privacy@news.t- online.com:

prima, dass Ihr alle Transistor-Typen samt Pinout im Kopf habt - ja, nach datasheets googeln und neue Devices anlegen kann ich. Aber man muss ja das Rad nicht dauernd neu erfinden - hätte ja sein können, dass jemand schreit: auf http:\xyz liegt die fertige Bibliothek.

Reply to
Tomas Herrmann

Tomas Herrmann schrieb:

Erstmal kaufe ich ein _a_ ;-) Dann zieh ich, wenn der Scherz ins Herz traf, diesen zurück. Aber mal im Ernst: Wo ist das Problem? Eine Variante zu einem existierendem Bauteil hinzuzufügen oder schlicht auf Sheetebene in >NAME den anderen Part einzutragen doch wohl nicht oder? Was passendes ist dank Suchfunktion in Eagle fix gefunden. Die Daten für ein Bauteil mit dem man arbeiten will zu besorgen kann ja der Nachteil nicht sein. Eine extra Library für diesen Zweck ist wohl doch etwas "overdressed" oder?

Moins Paul

Reply to
Paul Drachner

Paul Drachner schrieb:

Jetzt hast du ihm meinen Wink mit dem Zaunpfahl doch glatt übersetzt.;-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Ooops ;-) Nur hätte ich hier statt >NAME wohl >VALUE nehmen müssen. *gg* (Gerade noch mal sicherheitshalber nachgesehen) Das kommt davon, wenn man selber mit CAE arbeitet bei der es für die Referenz einen Referenzdesignator gibt und (Part)name eine etwas andere Bedeutung hat. *gg*

Moins Paul

Reply to
Paul Drachner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.