Nie und nimmer!

Am 25.10.2013 11:51 schrieb Hartmut Kraus:

Wir wissen auch ohne daß du redest, daß du keine Ahnung hast.

Hanno

Reply to
Hanno Foest
Loading thread data ...

Am 25.10.2013 12:08, schrieb Hanno Foest:

Halt dein dummes Maul oder führ' wenigstens deine Selbstgespräche gefälligst nicht in der Öffentlichkeit. Wie oft muss man dir das noch sagen?

Reply to
Hartmut Kraus

Also schrieb Hanno Foest:

Heyhey, muss man denn gleich persönlich werden? Für eine LED empfiehlt sich eher ein entsprechendes C als überwiegenden "Vorwiderstand". Und 10 mA sind eher zu viel für eine Kontrollleuchte - ich würde von 1 mA als ausreichend ausgehen. Zumal bei den heutigen LEDs und ihrer Helligkeit.

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Am 25.10.2013 12:54 schrieb Hartmut Kraus:

Das sagt der Richtige, der seinen Dummlall nicht für sich behalten kann.

So lange, wie du noch diese Newsgroup durch deine Anwesenheit verpestest.

Hanno

Reply to
Hanno Foest

Also schrieb Ansgar Strickerschmidt:

Gerade die blauen LEDs brennen einem schier die Netzhaut raus, finde ich... ich muss die oft mit irgendwas abkleben, weil's so blendet.

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Am 25.10.2013 13:03, schrieb Ansgar Strickerschmidt:

Hm, aber ob und wie die dann mit der Phasenverschiebung klarkommt?

Jo, däd I au soag'n. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 13:03 schrieb Ansgar Strickerschmidt:

"Gleich"? Wie lange vernichtet der krause Hartmut schon hierzugroups Gehirnzellen durch Dummheit, Begriffstutzigkeit, Ahnungslosigkeit, Behauptung falscher Dinge oder smileytriefenden Dünnsinn?

Das war der eine Fehler. Artikel vom krausen Hartmut enthalten aber immer mindestens zwei Fehler oder falsche Annahmen, so als Naturgesetz. Welches ist die andere?

Hanno

Reply to
Hanno Foest

Am 25.10.2013 13:13, schrieb Hanno Foest:

Wenn du Stunk suchst, bist du hier falsch.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 13:13, schrieb Hanno Foest:

Killfiles u.ä. existieren. (TB: Nachricht/Filter aus Nachricht erstellen...)

Bernd

--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen. 
P.Liedermann in defa
Reply to
Bernd Laengerich

Am 25.10.2013 13:28, schrieb Bernd Laengerich:

Was kann ich für vernichtete Gehirnzellen bei anderen? ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 13:28 schrieb Bernd Laengerich:

Angesichts antwortender Regulars, die ich eigentlich gerne lese, und fröhlich vor sich hinmutierender Threads eher unpraktikabel.

Außerdem ändere ich lieber die Realität, als daß ich sie filtere. Löschen statt sperren, weisstschon.

Hanno

Reply to
Hanno Foest

Am 25.10.2013 13:46, schrieb Hanno Foest:

Die bekommst du doch auch weiterhin zu sehen...

Reply to
Heiko Lechner

Am 25.10.2013 13:46, schrieb Hanno Foest:

Zuständig ist das Gericht in Starnberg.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Am 25.10.2013 14:07, schrieb Dieter Wiedmann:

Irrtum, zuständig ist das Gericht, in dessen Bezirk der Täter seinen Wohnsitz hat oder die Tat begangen wurde. Strafanzeigen sind aber an Polizei oder Staatsanwaltschaft zu richten.

Leute, das ist jetzt kein Spaß mehr:

Reply to
Hartmut Kraus

Dieter Wiedmann schrieb:

tere.

Eine Entmündigung ist nicht zu erwarten, da dummes Gerede allein wede r für andere noch für ihn selbst gefährlich ist, solange er es nicht gar zu sehr übertreibt (und/oder an den Falschen gerät). Immerhin schafft er es offenbar auch, regelmäßig einen Sozialhilfeantrag zu stellen, auch wenn er n icht in der Lage ist, sich selber zu versorgen. Es könnte auch ein Vormund od er Betreuer nicht anders als durch Unterbringung in einer geschlossenen An stalt verhindern, dass er weiterhin seinen üblichen Blödsinn ablässt. A uch dafür fehlen aber die Voraussetzungen (ausserdem wäre es kaum zu rechtferti gen, für so einen Kasper soviel Geld auszugeben). Seine allfälligen Beleidigungen und sonstigen Freundlichkeiten, die

Betrugsversuche ("Darlehen absolut sicher"...) usw. werden wegen Schuldunfähigkeit, § 20 StGB, nicht zu einer strafrechtlichen Verur teilung führen können, so dass er auch insoweit nichts zu befürchten habe n wird. Gefährlich werden könnte ihm wohl lediglich das seit Tagen von ihm selbst protokollierte Stalking, weil er zwar nicht im Gefängnis, wohl aber i n der Psychiatrie verwahrt werden kann, wenn er andere Menschen tatsächlich in der von ihm beschriebenen Weise verfolgen sollte. Aber vermutlich wird auch das, ebenso wie all das Gelabere von diversen Prozessen, von seinem nicht

vorhandenen Grundstück, von seinem nicht vorhandenen Projekt etc. ohn ehin nur seiner überbordenden Fantasie und Geltungssucht entspringen.

MfG Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Am 25.10.2013 13:46, schrieb Hanno Foest:

Damit änderst du nichts.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 15:00, schrieb Rupert Haselbeck:

Das haben schon andere versucht - mit dem Ergebnis, dass die Polizei seitdem weiß, wer an meiner Stelle in die geschlossene Abteilung gehört, wenn sie um den Knast drumrumkommen wollen.

Du bist doch sowas von bekloppt. Ich beziehe ALG II, und das wird erst nach Bedürftigkeitsprüfung bewilligt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, auch mit der ...zillionsten Wiederholung niemanden gelangweilt zu haben. Nur in Ruperts vernagelten Schädel werden wohl die einfachsten Tatsachen nie 'ringehen.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 13:46, schrieb Hanno Foest:

Du kannst ja selber entscheiden, ob die Postings z.B. als gelesen markiert oder gelöscht werden sollen. Löschen zerreisst halt den thread, dürfte aber angesichts der Vorteile das geringere Übel sein.

Bernd

--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen. 
P.Liedermann in defa
Reply to
Bernd Laengerich

Am 25.10.2013 15:06, schrieb Bernd Laengerich:

Hä? Seit wann kann User xyz was auf irgendeinem Newsserver löschen?

Reply to
Hartmut Kraus

Am 25.10.2013 15:04 schrieb Hartmut Kraus:

Sicher reiner Zufall.

Hanno

Reply to
Hanno Foest

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.