Anwesenheitserkennung

Am 02.04.2013 02:31, schrieb Hanno Foest:

Kennst du noch mehr Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld?

Reply to
Hartmut Kraus

Am 02.04.2013 02:08, schrieb Hanno Foest:

Lieber eigenwillig als leseschwach + rotzdummfrech. Gut's Nächtle, penne weiter.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 02.04.2013 00:03, schrieb Axel Berger:

Sorry, jetzt fehlt mir der Zusammenhang. Ausgangspunkt war wohl die Meinung "Fernseher gehören nicht ins Haus" ...

Reply to
Hartmut Kraus

suchen als heute. Die Unis leisten sowas kaum noch, von dort kommen daher viel zu wenig solcher Ingenieure. Haette Tektronix ein von der Firma subventioniertes Altenheim wo die alten Recken weiterhin als gelegentliche Berater fungierten, ...

Das will ich sehen, wie du aus dem Heim heraus als Berater fungieren willst, auch nur annähernd so wie heute. (Wozu du da erst 'rein willst, sowieso.) Hör' doch bloß auf mit dem Schmarrn.

fortschreitende Erkrankung das ganze unmoeglich macht. Das braucht keine altersbedingte Erkrankung zu sein, s. z.B. mein Freund Burkhard. Weiß nicht, ob er seinen Abschluss noch geschafft hat (ok, als Jurist, nicht als Ing.), jedenfalls ist er gerade mal 31 geworden.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 01.04.2013 23:51, schrieb Axel Berger:

Hm, hm, gehen wir mal davon aus. ;) Hier isser:

Naja gut, ein Bekannter von mir hat's mal "übetrieben" aber nicht mit Absicht. Glatte Landstraße, Spurrinnen und so - und da ist ihm ein Reifen abgepfiffen. Freier Überschlag - derart Schwein gehabt, dass er wieder auf alle 4 Räder kam. Die hinter ihm kamen angerannt: "Dass Sie noch leben! "Tja, ich bin ja auch Pastor." :-/ (Sein stehender Satz war aber auch. "Bis 100 fährt man mit Gott, über 100 zu Gott.") ;)

Tschuldigung, mit solchen Themen sind wir aber auch in der falschen NG, sag' ich mal. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 01.04.2013 19:00, schrieb Rupert Haselbeck:

tätig sein? Immer noch weniger als in juristischen, wage ich zu behaupten.

Reply to
Hartmut Kraus

Eingriffe ausgeschlossen sind. Das ist mir zu hoch. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Ist sie schon, der Beweis nennt sich ggf. "Testergebnis". Fällt aber öfters negativ aus. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 01.04.2013 20:02, schrieb Günther Dietrich:

reichste Mann der Welt war. Auf deren Software trifft Deine Beschreibung recht gut zu. Absolut nicht. Dass da jede neue Version erst mal von Fehlern wimmelt, was andere fairerweise "Bugfix" nennen, bei denen "Service Pack" heißt und kostenlos nachgeliefert wird, dass, wenn die Version "ausgereift" ist, der Support eingestellt und die nächste unausgegorene Version auf den Markt geworfen wird, ist zuallerletzt darauf zurückzuführen, dass bei der Entwicklung "Hinz und Kunz" unautorisiert drinrumfummeln. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 01.04.2013 22:40, schrieb Rupert Haselbeck:

in der Bodenwanne der Maschinen, welcher ebenfalls die

Nicht ganz. Konkret bei meiner stoppt dieser Schalter nicht nur ggf. die Wasserzufuhr, sondern schaltet auch die Pumpe ein, sonst wäre u.U. die Überschwemmung perfekt. Dazu bräuchte es auch keinen Überduck, nur eine Undichtheit an der "richtigen" Stelle.

Reply to
Hartmut Kraus

Rupert Haselbeck schrieb:

die

ter

ins

en

die

.

Es ist also grotesker Unsinn und Geschwafel, wenn man feststellt: Da wird jemand wegen eines Verbrechens verhaftet, daß nach Weissagung und

Orakel erst in der Zukunft stattfinden soll, aber noch gar nicht stattgefunden hat. Das soll zwar in der Gegenwart nicht so sein, aber in

einer zukünftigen Gesellschaft ist das natürlich ganz anders, weswege n es grotesk ist, für alle Zeiten den Vorwurf der Verfolgung Unschuldiger zur Straftat zu erklären.

Haselbeck, du tickst ja nicht ganz richtig!

Holger

Reply to
Holger

Hartmut Kraus schrieb:

Dann werden wir das Pendel schwingen lassen. Sagt es "ja" und bestätigt uns, daß Rupert Haselbeck ab dem 15. März 2045 ein Mörder sein kö nnte, gehört er heute schon für den Rest seiner Tage in Haft. Alternativ könnte man auch die Karten legen und sein Horoskop ausrechnen lassen. Mit diesen Resultaten channelt man der Polizei den Haftbefehl, und Haselbeck wird hier wenigstens kein Blech mehr posten.

Holger

Reply to
Holger

Am Tue, 02 Apr 2013 03:34:41 +0200 schrieb Hartmut Kraus:

Du läufst ja wieder zu ganz grosser Form auf.

Lutz

Lutz Schulze

Hartmut Kraus schrieb:

berufen

Wie willst du das beurteilen, da du doch beide nicht kennst?

MfG Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Hartmut Kraus wrote on Tue, 13-04-02 01:56:

Als ich in den frühen Achtzigern im belgischen Grenzland bei _jedem_ Gewitter im dunkeln saß, war das deutsche Stromnetz weltweit vorbildlich. Dann kam die /Privatisierung/ und man kauft den Strom nicht mehr beim Regionalversorger sondern bei irgendwelchen Briefkastenfirmen, die nichts mehr selbst tun, außer Klagen und Rechnungsschreiben. Die Regionalversorger pflegen nicht mehr eigene Netze sondern verkaufen genau soviel Netz, wie andere /Versorger/ zu bezahlen bereit sind. Ein Telephon für Notfälle und für zuverlässige Erreichbarkeit sollte nur vom Netz der Telekom abhängen, so wie die Wählscheibenapparate früher alle.

Hanno Foest wrote on Tue, 13-04-02 02:31:

Bei "erwachsenen" Kindern wäre es bisweilen gar nicht schlecht, wenn sie wüßten, daß die Eltern aus der Ferne den Zustand der Küche sehen können.

Hartmut Kraus wrote on Tue, 13-04-02 03:39:

Eben. Ich nehme keine Drogen, damit Dealer Arbeit haben, ich saufe nicht für die Alkoholindustrie und ich starre auch nicht in die Glotze nur um eine daran hängende Branche zu alimentieren. Solange Dir kein besseres Arguent einfällt ...

Diese ganzen Fachleute zusammen sind nicht imstande, mir einen Satellitenempfänger für Radio zu verkaufen, der ohne Glotze vollständig bedienbar wäre, die selbsternannten Fachverkäufer in den kleinen und teuren Fachgeschäften können außer Kistenschieben gar nichts. Wenn die pleitegehen sehe ich darin keinen Verlust.

Am 01.04.2013 21:19, schrieb Michael Eggert: [...]

... konnte man nur über POTS mit 56k ... ins Netz.

Das ist ein Irrtum, über echtes POTS war das nie möglich!

Reply to
Eric Brücklmeier

Am Tue, 02 Apr 2013 03:34:41 +0200 schrieb Hartmut Kraus:

Nur mal interessehalber und mit dem Versprechen, es nicht zu kommentieren:

Was ist dein höchster Bildungsabschluss?

--
Gruß Werner
Reply to

Ein Test deckt nie alle Möglichkeiten ab. Er meinte einen formalen Beweis.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch