Wer stellt mir die Uhr?

Loading thread data ...

Wozu denn noch? Heute haben so gut wie alle neueren Autos GPS, ich nehme an das ist auch in Europa der Fall. Vermutlich weil es den Fahrern nicht mehr zumutbar ist eine Karte zu lesen. Die "brauchen" ja sogar schon eine Gesaessheizung :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Am 13.06.2012 15:07, schrieb Joerg:

Wenn Du den Bericht genau verfolgt hast, sollte Dir aufgefallen sein, dass mehrfach kleine Brauereien erwähnt worden sind und das man dort auch gute Biere bekommt.

Die gibt es seit 8 Jahren nicht mehr:

formatting link

73, Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 *
http://www.dl7bj.de        https://twitter.com/#!/dl7bj
Do you know http://www.radiocaroline.co.uk?
Reply to
Thomas 'tom' Malkus

Uwe Hercksen schrieb:

Na und? Dann spendiert man der Uhr eben Stellknöpfe wie bisher und der Anwender ohne DCF-Empfang kann sie dann von Hand stellen.

Ausserdem glaube ich, daß es heute auf der ganzen zivilisierten Welt Funkuhrempfang gibt. Dann kann man ja je nach Zielland ein andere Modul reinstecken.

Wenn man sieht, wie viele länderspezifischen Schaltungsvarianten es in den heutigen Autos gibt, kann man eh am Verstand mancher Menschen zweifeln.

Reply to
Jens Fittig

formatting link

Doch es hat ja irgendwer (vermutlich Brau und Brunnen) die Rechte mitgekauft. Das wuerde kaum Sinn machen wenn man sie nicht auch nutzt.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

l. Selbst

barkeit rechnet,

*bruhaha*

Ausgerechnet die Pfennigfuchser von der Automobilindustrie sollen sich u= m

10 /ganze/ Euro nicht scheren?

Wo die jeden Preis mit f=C3=BCnf Millionen multiplizieren und es zu teue= r ist, wenn das Ergebnis vorm Komma sechsstellig wird.

Vinzent.

--

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree,
is by accident. That's where we come in; we're computer professionals.
We cause accidents.
     -- Nathaniel Borenstein
Reply to
Vinzent Hoefler

formatting link

Guten Morgen! Die gibts auch schon eine Zeit nicht mehr...

Reply to
Eric Brücklmeier

Thomas 'tom' Malkus schrieb:

Die Liste ist unvollständig. Die Privatbrauerei Moritz Fiege aus Bochum fehlt schon mal...

--
  Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN |
    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Am 13.06.2012 18:17, schrieb Joerg:

Auch die Beseitigung von Mitbewerbern kann ein Grund zum Aufkauf von Rechten & Übernahmen sein. Beachte den letzten Satz in diesem Artikel:

formatting link

Seltsamerweise nutzen die die Rechte am Kräusen nicht. Zumindest laut dieser Aufstellung gibt es nur 4 Hersteller von Kräusen und Dr. Oetker ist nicht dabei (da gehört die Brau&Brunnen innerhalb der Radeberger Gruppe dazu).

formatting link

73, Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 *
http://www.dl7bj.de        https://twitter.com/#!/dl7bj
Do you know http://www.radiocaroline.co.uk?
Reply to
Thomas 'tom' Malkus

Am 13.06.2012 19:09, schrieb Eric Brücklmeier:

Nicht mehr eigenständig:

formatting link

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich die Schlagzeile gut finden:

formatting link

73, Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 *
http://www.dl7bj.de        https://twitter.com/#!/dl7bj
Do you know http://www.radiocaroline.co.uk?
Reply to
Thomas 'tom' Malkus

formatting link

die gibt es nicht mehr. In deren ehemaligem Hauptsitz am Westentor ist jetzt ein Hotel. Die Firma ist über Oetker zur Radebrecher-Gruppe gekommen:

formatting link

die Rechte

Hmmm "Bartholomäus Pils" wurde auch zu Gunsten von "Brinkhoffs dunkel" eingestampft.

Patrick

Reply to
Patrick Kibies

Am 13.06.2012 19:28, schrieb Andreas Bockelmann:

Zitat "Aufgelistet sind alle Braugruppen mit einem messbaren nationalen Marktanteil sowie die zu diesen gehörenden Brauereien"

Es ist Wikipedia, es steht Dir frei, die Angaben zu ergänzen. Kannst Du einfach so machen. Wenn es nicht gefällt, wird evtl. nach Diskussion der alte Artikel wieder aktiviert ;-)

73, Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 *
http://www.dl7bj.de        https://twitter.com/#!/dl7bj
Do you know http://www.radiocaroline.co.uk?
Reply to
Thomas 'tom' Malkus

Der Motorraum ist gut gegen elektromagmetische Felder abgeschirmt - zumindest bei der fraglichen Wellenlänge.

Norbert

Reply to
Norbert Hahn

Thomas Stegemann schrieb:

schneller=20

Substantiv

Dazu sagt man ja gemeinhin, man fahre "=FCber Land". Ein =DCberland rechtfertigt das aber nicht.=20

Doch, doch, Du merkst es blo=DF nicht.

Reply to
Martin Gerdes

Wenn man guckt, wie er weitermacht, hast du da wohl Recht...

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Stegemann

Beim nächsten Mal werde ich dich zuvor fragen, welche Ausdrucksweise gerechtfertigt ist.

Klär mich auf...

Reply to
Thomas Stegemann

Schönes Teil. Aber die U2 kam zur Not noch ein paar flight levels höher.

Und erst recht die X15 :) Allerdings einen Gleitwinkel von 1 zu Stein.

Ich finde Gleitwinkel rulez, drum U2 auf den 1. Platz, sieht auch eher wie meine Lieblings(Modell)flieger (SB10 und ASW20) aus.

Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang

--
Wolfgang Allinger, anerkannter Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt!
Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf
ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p
(lt. alter usenet Weisheit)
Reply to
Wolfgang Allinger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.