Stilblueten der GEZ?

Holger, wo hast Du diese Weisheiten her?

Grüße, H.

PS Wer hat denn überhaupt mal untersucht, warum Hartz-4-Empfänger Hartz-4-Empfänger sind?

Reply to
Heinz Schmitz
Loading thread data ...

Der Preis für große LiPos ist prohibiv bis inhibitorisch. Und mit der Ex- Gefahr fallen die USA als Absatzmarkt wohl eher weg.

Da sich dort kein Anbieter hat halten können, glaube ich den Ausgang des Gesprächs mit den Banken über die Anschubfinanzierung vorhersagen zu können. Selbst Belkin hat seine externen Akkus alle vom Markt genommen.

Nein. Ich habe es erklärt, warum es kein Kompressor ist und werde es nicht nochmal tun.

Das kannst Du auch noch 100mal schreiben. Das ist eine nichtrealisierbare Katalogaussage und wenn Du Dir einen Spaß machen willst frag mal bei einem Seat Händler nach dem häufigsten Ersatzteilen über 250,- für Seat Leon tdi (ATL und N75-Druckwandler sind in der Top10). Die kommenden V-Diesel haben mittlerweile wieder normale Turbos mit Hilfsölturbine, derer allerdings zwei.

Wunder Dich nicht, wenn der Wagen nicht mehr fährt, weil der CAN-Bus im Radio terminiert wurde. Außerdem erlischt bei neueren Autos mit Einbau von Geräten ohne E-Nummer die ABE.

Manche wollen nach einem Unfall vielleicht nicht mit dem 4"-TFT im Hirn aufwachen, das der Mittenkonsolenairbag mal eben auf Schallgeschwindigkeit beschleunigt hatte. Und andere möchten ein ablesbares Display. Es soll ja auch Leute geben, die in Köln beim Mediaring unterirdisch abbiegen und sich freuen, dass ihr Navi über Radsensor und Gyroskop verfügt. Und wieder andere sind es leid Seitenscheiben zu kaufen, weil der Saugnapfabdruck trotz Brillenputztuch noch zu sehen war.

Falk D.

Reply to
Falk Duebbert

100Wh ist wohl kaum gross wenn 720Wh in das Volumen eins Autoradios passen.

Ich kenne Diesel mit und ohne Turbo (VTG oder normal) und Benziner mit und ohne Kompressor oder Turbo und von allem gefaellt mir der VTG-Lader bisher am besten.

Dann hoffe ich fuer den Hersteller des Autos, dass sein Radio alle von mir gewuenschten Features hat (Minimal: MP3 von CD und Line-In Buchse, Telefonerkennung von der Freisprecheinrichtung), sonst verkauft er mir nicht nur kein Radio sondern auch noch kein Auto.

Musst du korrekt montieren, also nicht da wo es der Airbag erreichen wird.

Das ist schoen. Leider habe ich bisher nur bei den transportablen Navis die Moeglichkeit das Display so auszurichten, dass ich es mit einem mir genehmen Betrachtungswinkel dort im Blickfeld habe, wo ich es haben will. Display in der Mittelkonsole ist nicht so der Hit.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Heinz Schmitz schrieb:

Und jetzt mal wieder etwas ontopic-er: "Kriegt man mit einem Hartz-4-Empfänger auch Mittelwelle rein"?

...duck

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Klaus Butzmann schrieb:

Nein. Das Geld reicht nicht für Batterien.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Das ist doch bei der Mechanik nicht anders. Es wird abgespeckt bis es gerade so auf die gewünschte Lebensdauer passt.

--
Gruesse
Stephan
Reply to
S.Urban
*Holger Bruns* wrote on Sun, 08-10-19 13:04:

Nö, die bekommen die Miete extra. Wie immer trifft es am härtesten die, die gerade so eben "reich" genug sind, sich nicht vom Staat alimentieren lassen zu können. Aber die SPD nannte ja auf Rückfrage, wo denn die bösen zu schröpfenden "Besserverdiener" ihrer Meinung nach angesiedelt seien, das Gehalt eines Facharbeiters. *Darauf* erfolgte die Antwort von Solms, angesichts *dieser* Defintion sehe die FDP sich als die Partei der Besserverdiener, und das ist IMHO auch gut so.

Reply to
Axel Berger

Axel Berger schrieb:

Duie Besserverdienenden sind also die Arbeiter und Angestellten, die eigentliche Klientel der Sozialdemokratie. Was ist das doch inzwischen für ein korrupter Scheißverein, daß sie sogar die eigene Wählerschaft noch um ihr bißchen Geld erleichtern wollen...

Mir geht gerade durch den Kopf, daß Bush seinerzeit die Wirtschaftskriminalität legalisiert hat - das FBI durfte nicht mehr ermitteln und bekam Personal abgezogen. Das ist der Grundstein des Desasters an den Finanzmärkten. Und was macht unsere tapfere Regierung? Sie verschenkt an die Banken ein Riesenvermögen von was um die 480 Milliarden Euro, aber geheimgehalten wird, wer wann wieviel davon bekommt. Es gibt keine öffentliche Kontrolle über diese Unsumme an öffentlichen Geldern, die jetzt in schwarzen Kanälen versickern und an Börsen und in Kasinos oder so verzockt werden, bis die Spieler wieder bei Angela anklopfen und Nachschub kriegen, für die nächste Runde an der Börse, ganz offiziell immer unter der Hand, damit die "Institute" ihre Bonität nicht gefährdet sehen und damit ergo Kreditbetrug betreiben, was heute ja wohl zum guten Ton ganz einfach dazu gehört. Alles öffentliche Gelder! Keine Rechenschaftspflicht über deren Verbleib! Das ist die SPD in diesen Tagen. Wir werden jedenfalls eine Katastrophe erleben, die sich gewaschen hat, mit grausigen Blutbädern und Massenerschießungen von Hungerdemonstranten durch Polizei und Bundeswehr, verlaß dich drauf. Die knallen uns alle einfach ab, gedeckt durch die europäische Verfassung. Kein Todesschütze wird rechenschaftspflichtig sein, ist bereits in dieser Verfassung klar geregelt. Handschrift: CDU und SPD. Der größte Raubzug aller Zeiten wurde lange genug geplant und wird jetzt eiskalt durchgezogen. Positiv bewerte ich aber die Erklärung der Deutschen Bank, sich an diesem grausigen Spiel nicht beteiligen zu wollen. Kann man also ruhigen Gewissens bei Herrn Ackermann sein Konto behalten.

Holger

Reply to
Holger Bruns

Christian Zietz schrieb:

"Es folgen jetzt die viereinhalb Minuten für die Schwarzhörer...."

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

S.Urban schrieb:

Es wird abgespeckt, bis es beim Zusammenschrauben abbricht. Dann geht man einen Schritt in der "Entwicklung" zurück, passt.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

So in der Art scheint man Elkos auf PC-Mainboards zu bestuecken. Solange weglassen bis er beim Test abschmiert, dann den zuletzt entfernen Elko wieder einbauen. Nach diesem Prototyp die Serie auflegen. Nur so kann ich mir die unbestueckten Plaetze fuer Elkos erklaeren.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Exakt so habe ich das bei einen Ex-AG erlebt (Einer der damals zahlreichen drittgrößten PC-Hersteller in Taiwan): Irgendwann kamen die Full-size-Boards 286-10MHz mit viel weniger Kerkos und Tantals. Das übliche Testprogramm Landmark-Speedtest lief auch.

Nach Beschwerden von Kunden kam eines Tages ein Paket mit gaaanz vielen Kerkos und Tantals an.

Ein paar Wochen später waren die sogar wieder bestückt.

Falk

--
   Dax    4.823 +11,3%   Dow  9.065 +10,9%   N225  7.622  +0,0%
"Unausgenommene Bücklinge können Nemotroden enthalten"
Fisch Huber
Reply to
Falk Willberg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.