Tag der offenen Tür in der PTB Braunschweig, 8.9.07

Hallo Leute, allen an Physik und Messtechnik interessierten m=F6chte ich vorschlagen, am Samstag d. 7. 9. 07 ab 13 Uhr zum Tag der offenen T=FCr in die Physikalisch-Technische Bundesanstalt in Braunschweig zu kommen. Als kleine Einstimmung dieser Link:

formatting link
Auf den =FCbrigen Seiten der PTB findet man auch einen Lageplan. Die PTB liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Vielleicht k=F6nnte man dort auch ein Treffen von Stammlesern machen. Ich w=FCrde als Treffpunkt die Info in der Kantine vorschlagen. Da das ganze diesmal erst um 13.00 Uhr losgeht, w=FCrde ich als Uhrzeit 14.00 Uhr und 15.00 Uhr vorschlagen. Man kann sich dort an der Info, am besten bei der Frau Schow unter dem Kennwort "Elko" melden. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms
Loading thread data ...

Grrrr, zu kurzfristig - _das_ hätte mich wirklich interessiert...

Ralph.

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Der n=E4chste Tag der offenen T=FCr ist in zwei Jahren, vermutlich am ersten Samstag im September... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Mir leider auch :-(

Viele Grüße, Johannes

--
PS: Ein Realname wäre nett. Ich selbst nutze nur keinen, weil mich die
meisten hier bereits mit Namen kennen.
  Markus Gronotte aka "Makus" aka "Kosst Amojan" in de.sci.electronics
Reply to
Johannes Bauer

Harald Wilhelms schrieb:

Was den jetzt? Freitag, den 07.09 oder Samstag, den 09.09 ???

Wenn das was von bzw. vom PTB war, spricht das nicht unbedingt für deren Genauigkeit!!!!!

Gruß Paul

Reply to
Paul Thieme

Hallo, Paul,

Du (paul.thieme) meintest am 31.08.07:

Nehmen wir als Kompromiss den Mittelwert aus dem Betreff: 8. September.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Der nach PTB-Time auf welchen Wochentag fällt?

SCRN

Peter

Reply to
Peter Kern

Moin!

[Datum korrigiert]

Bin vermutlich da (wie sonst 5 Tage die Woche auch).

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Ich leider nicht, (General-Probe für Konzert am Sonntag)

In welchem Bereich?

------

--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog
Reply to
Kai-Martin Knaak

Entschuldigung, Samstag, d. 8.9.2007 von 13...22 Uhr.

Da gibts nichts "Offizielles" Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Moin!

Hab zwischenzeitlich kurz mal Wellenlängenreferenzen gemacht und nun schon länger wieder optische Strömungsmesstechnik.

Kommt denn nu noch wer von hier? Wenn sich keiner meldet, bin ich "nur so" da und schenke mir die Treffpunkte.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Hi,

Dann will ich mich mal lieber melden. Ich werde kommen.

Gruß Michael Kutscher

--
www.kutschersoft.de
Reply to
Michael Kutscher

Dann schönen Gruß an Robert Wynands!

------

--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog
Reply to
Kai-Martin Knaak

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.