Mal wieder was zum Lachen...

Gerade durch Zufall gefunden:

formatting link

Der Text ist nicht ganz kurz, aber insbesondere auch im letzten Drittel sehr unterhaltsam :-)

Zuendi

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf
Loading thread data ...

Kommt noch besser:

formatting link

Wasn Glück, dass ich den Kaffee noch nicht im Mund hatte...

Zuendi

-- "Kaffee? Du sagst Kaffee dazu? Das war hochraffiniertes Industrie-Koffein in einer kandiszuckergepufferten Lösung." -- Dietz Proepper in d.a.s.r.

Die Partyband vom Niederrhein:

formatting link

Reply to
Sebastian Zuendorf

Sebastian Zuendorf schrieb:

Wann werden Eisenpr=E4parate f=FCr zB Schwangere verboten? Und =FCberhaupt Blutkonserven. Das reinste Gift.

Siehe H=E4moglobin

formatting link

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Sebastian Zuendorf schrieb:

Kaffee in fester Form?

La=DF mich mal raten, die Verfasserin der Zuschrift, Anke Pohl, ist Akademikerin?

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Schön, dann brauchen wir doch in Zukunft keinen Kompass mehr, sondern können uns mit den Magnetit-Kristallen am Erdmagnetfeld orientieren. ;-)

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

Da frage ich mich dann nur, ob das nun eigentlich Satire ist...

Besonders hübsch ist, dass die Kisten alle mit WLAN verbunden sind und daneben ein DECT-Telefon werkelt -- aber Schuld hat natürlich der Mobilfunkmast. :-)

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

Och, das ist doch noch garnix! Der Mobilfunkmast da hinten macht EMPs! Und der andere da drüben hat mein Auto kaputt gemacht, jawoll!!!!11^eins^elf

Zuendi

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Ich fürchte, die meinen das ernst. Schau Dir mal den Rest der Seite an...

Zuendi

--
"Kaffee? Du sagst Kaffee dazu? Das war hochraffiniertes 
 Industrie-Koffein in einer kandiszuckergepufferten Lösung."
        -- Dietz Proepper in d.a.s.r.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

_Und die Evolution funktioniert doch!_ ;-) Geht halt alles nicht so schnell bei Mutter Natur, das Bedürfnis der großräumigen Navigation besteht bei der Menschheit ja auch erst seit wenigen hundert Jahren. Das Navi mit GPS ist also nur eine kurzfristige Nischenlösung, bis die Evolution ihre Arbeit verrichtet hat...

SCNR, Florian

Reply to
Florian E. Teply

Am Fri, 29 Aug 2008 09:49:10 +0200 schrieb Florian E. Teply:

Im Hirn kann die Lösung aber nicht angesiedelt sein, das ist bis dahin bis auf Rudimente verschwunden.

Ich staune immer, wer alles meint unbedingt ein Navigationssystem zu brauchen.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

Von einer wohlklingenden Frauenstimme angeleitet zu werden hat halt was für sich.;-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Jetzt verstehe ich, warum jedesmal, nachdem ich das Induktionskochfeld benutzt habe, meine geistige Leistungsfähigkeit vorübergehend stark nachläßt ;-)

Falk

Reply to
Falk Willberg

BIEG! RECHTS! AB!

SCNR

Zuendi

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Oh hah - was passiert denn, wenn Du Dir einen Snack in der Mikrowelle erwärmst? :-)

Zuendi

--
"Kaffee? Du sagst Kaffee dazu? Das war hochraffiniertes 
 Industrie-Koffein in einer kandiszuckergepufferten Lösung."
        -- Dietz Proepper in d.a.s.r.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Navi mit eingebautem Elektroschocker/Taser wär doch noch mal ne echte Geschäftsidee ;-)

--
MfG Knut
~Subject: * [NewsGroup] *
Reply to
Knut Schottstädt

Dieter Wiedmann schrieb:

Zumal bei Betonung: "wohlklingender Frauenstimme"...

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

Weiß ich nicht. Wir haben gar keine Mikrowelle. Und das aus dem unwichtigen Grund, daß wir keine benötigen. Ein, zweimal im Jahr könnte ich eine brauchen, aber dafür den Platz verschwenden?

Falk

Reply to
Falk Willberg

Sebastian Zuendorf schrieb:

Darfst vorbeikommen, zum Monitor putzen.;-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

n

D=FCrfte weniger mit dem Induktionsherd als vielmehr mit dem sogenannten v=F6llereiinduziertem Fresskoma zu tun haben. Zumindest meine Eigenproduk= te verleiten zu =FCbertriebener Nahrungsaufnahme.

Martin

Reply to
Martin J

Ja echt jetzt? Dabei benutze ich die Induktionsplatte nur, weil der Herd die Speisen mit InfrarotSTRAHLEN(!!) erhitzt.

So muß das ein ;-)

Falk

Reply to
Falk Willberg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.