Atomstromfilter ;-)) (was zum lachen)

Hallo Zusammen,

ich bin gerade =FCber einen wirklich kurzweiligen link gestolpert:

keine weiteren Kommentare von mir!

Viel Spa=DF bei der Lekt=FCre w=FCnscht

Guido

--=20

Guido Schwartenbeck

Guido Schwartenbeck schrieb:

oder

Gruss Wolfgang

Wolfgang Gerber

Guido Schwartenbeck schrieb:

Ist ein alter Hut. Aber der Siegfried hat ja noch viel mehr Lustiges gesammelt.:-)

news:e913ec$gcn$ snipped-for-privacy@online.de...

Wenn man obigem Link folgt findet man diesen Link:

Dort steht ......

Kleiner Nebeneffekt noch: in der Küche stehen einige Hanfplanzen - welche zusätzlich beleuchtet werden. Seit dem Verzicht auf Atomstrom gedeihen die Pflanzen viel prächtiger.

Weitere Infos zum Atomstromfilter und zurück zur Startseite

Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.

Gruß

Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

Ich verkauf demnächst Besen speziell für Spannungsabfälle in der Werkstatt. Wer einen braucht, kann sich bei hier dann melden :-)

Spannungsabfälle von Atomstrom sollte man mit Vorsicht behandeln, weil sie unterumständen noch ein wenig strahlen. Besser rasch und regelmäßig kehren und fein säuberlich beim EVU abgeben.

--
Johannes
You can have it:

Guido Schwartenbeck schreibt:

zynzek.de sind übrigens auch erdstrahlenfreie Webseiten :)

Hatte 'mal einen Flier gesehen, der ein Gerätchen anpries, welches ALLE Krankheiten (inkl. AIDS und alle Karzinome natürlich) heilen und vorbeugen sollte. Kostenpunkt war -- glaube ich -- 10k DM.

Gruß, Mario

Reply to
Mario F. Duhanic

Rayometer von Rayonex? Der Preis stimmt nicht ganz, aber es kommt ungefähr hin. Angeblich sind da nur zwei Kunststoffplatten drin, ... Man weiß nicht, wie es funktioniert, aber man kann eine Skala basteln... usw. usw. Witzige Einfälle...

Kennt jemand von euch den "Zapper"? Ein wechstelspannungsgenerator, der im Körper einen minimalen (9Vpp an normalen Messing-Greif-Elektroden) Strom erzeugt, der frequenzmäßig so gelagert ist, dass er Bakterien abtöten kann... jaja. Ich glaub schon, dass sowas gehen kann, nur nicht mit so einer einfachen Anordnung... Kostenpunkt um die hundert EUR. Nachbau: 555 + 9V-Block < 3 EUR ... Wirkung? Keine Ahnung. Ich war schon lang nicht mehr krank genug.

--
Johannes
You can have it:

Joerg schrieb:

Zudem können sie unrund werden, was zur Leiterverformung führt, und die fallen dann aus den Klemmen.

Da stimmt was nicht. Mit den Blauen hab ich viel gearbeitet, von wegen Umweltengel und so, das sind ganz üble Brüder. Siehe auch

Guido Schwartenbeck schrieb:

Das ist wie mit den "verchromten Z=FCndfunken", um den Motorengleichlauf von Sportmotoren zu verbessern. Die verchromten Z=FCndfunken gew=E4hrleisten auch nach l=E4ngeren Standzeiten noch ein sicheres Anspringen bei niedrigen Temperaturen. Das =FCbliche Anlaufen von nicht verchromten Z=FCndfunken ist wirksam verhindert, der verchromte Z=FCndfunke ist zuverl=E4ssig z=FCndbereit. Die wenigen Kritiker von verchromten Z=FCndfunken berufen sich fast ausnahmslos auf des geringf=FCgig h=F6here Gewicht der verchromten Z=FCndfunken. Sie meinen dass der Funkeneinwurf in die Brennkammer dadurch nachteilig beeintr=E4chtigt w=FCrde. Stichhaltig nachgewiesen konnte das aber noch nicht werden, so das man gerade bei leistungsstarken Motoren und Motorr=E4dern auf verchromte Funken umstellen sollte. tt.

Reply to
Juergen

Gab's da nicht auch diese Magnetsets, wo man den Kraftstoff durch irgendwelche Magneten kurz vor der Einspritzung oder "Vergasung" angeblich positiv beeinflussen und so die Motorleistung erhöhen kann? Abenteuerlich.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #33:

piezo-electric interference
Reply to
Bjoern Schliessmann

Hallo John,

Bei aller Kritik an Frau Clark (die mit ihrem Sohn das Teil "entwickelt" und "erforscht" hat), Sie hat das ganze in ihren Büchern veröffentlicht und bietet damit sämtliche Unterlagen für den Eigenbau an (inclusive Stückliste und Aufbauanleitung für absolute Nichtelektrische). Wer dennoch mehrere hundert Euronen für ein Fertiggerät hinlegt ist selbst verantwortlich...

Meine Mutter schwört drauf und mit ihr viele. Ich ab zu viel über Frau Clark gelesen speziell hab ich versucht, ihr "Messystem" zu verstehen, auf das Sie ihre "Diagnosen" und "Forschungsergebnisse" stützt... Allerdings kenn ich die Macht des Glaubens und das wirksamste Medikament aller Zeiten, das Placebo. Wenns hilft, warum sollte man ihnen das Teil und den Glauben daran nehmen?

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Das ist mir neu (hab nie sowas gelesen :-), danke für den Hinweis.

Das schlägt meist fehl. Da es sich angeblich um nicht mit herkömmlichen Anordnungen messbares Zeug handelt. Damit ist es jedenfalls keiner Analyse zugänglich... Damit ist es tatsächlich ein Placebo...

Eben. Nur wenn es Abzocke wird, hab ich schon was dagegen...

--
Johannes
You can have it:

Hallo John,

siehe unter anderem

interessant (und amusant ;-)

im zweiten Beitrag ist ein bischen was über den Synchrometer beschrieben, mit dem Frau Clark diagnostiziert. Herkömmliche Technik, ausführlich beschrieben, nur nicht wirklich nachvollziehbar in der Anwendung ;-)

Wo Leute sind, die bezahlen wollen, wird es Menschen geben, diedas Geld auch entgegennehmen. Es soll auch solche geben, die sind selbst von der Wirkung überzeugt und erbringen aus aufrichtigem Herzen für gutes Geld gute Leistung. Jeder Versicherungsheini an der Ecke macht es auch nicht besser...

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Genial! Absolut neu!!!11!!dreizehn. Sorry, aber irgendwie ist es traurig, wie dieser Wanderwitz immer wieder neu erzählt wird. Nicht mal in der Wikipedia steht korrekt der Ursprung drin. Der war: "Astrosep", der Atomstromseparator, Neue Zürcher Zeitung

  1. April 1981. (Neunzehnhunderteinundachzig) Dort wird auch auf die Biotechnologie hingewiesen: Dressierte Ameisen übernehmen das Bonding.
Rolf_Bombach

Danke! Ja... so sieht meiner auch aus... Da ich aber wie gesagt schon lang nicht mehr krank war konnte ich ihn noch nicht "testen" ... Verflixte Vitamintabletten... ;-)

Ja... Meyl ist bekannt für seine Unfähigkeit in der Vektoranalysis... :-)

Auch die Hintergründe sind nciht klar...

Ja eh ;-) Ich hab nichts gegen Versicherungsheinis... (nichts, das hilft...)

--
Johannes
You can have it:

Hallo John,

Nun denn, die sind in vielen wissenschaftlich anerkannten Verfahren genauso unklar, nur wissen die das besser zu vermarkten ;-)

Na die verkaufen ja auch jedem, der sein Geld los werden will so sinnlose wie schadhafte Sachen wie Rentenversicherungen oder Kapitallebensversicherungen. Die meisten sogar noch mit der Überzeugung, dem Volk was Gutes getan zu haben. Wehe dem, es kommt einer, der nicht nur rechnen kann, sondern sich die Mühe macht, dies auch noch zu tun... Von der Verdunklungsmasche dieser Branche reden wir besser nicht, trotz höchstrichterlicher Weisuungen... es geht weiter...

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Nur in ganz seltenen Fällen... sie geben zumindest nicht vor, Krebs, AIDS und was weiß ich noch alles heilen zu können... Das ist nuneinmal objektiv nicht nachweisbar. Wenn man es nachweisen könnte, es auch noch täte, dann wär man durchaus reich (ja... von Schweigeangeboten der Pharmaindustrie ganz zu schweigen *conspirationalarm*) Bis jetzt ist der Nachweis wie es scheint nicht gelungen -> daher vorerst Abzocke gutgläubiger Leute, die ansonst ev. ganz vernünftig wären, aber eher noch einen letzten Strohalm suchen, an dem sie sich festhalten.

Man müsste einmal zurückschlagen :-)

--
Johannes
You can have it:

Dieter Wiedmann schrieb:

ich glaub, da fehlt noch das gefriergetrocknete Destwasser: eignet sich hervorragend fuer Analysezwecke, da es keinerlei Abweichungen in den Messergebnissen verursacht. Aufgrund der Gefriertrocknung ist es extrem haltbar (kein Verfallsdatum), allerdings muss man aufpassen, dass es nicht nass wird (ist ein bisschen hygroskopisch). Wenn man ein wenig davon in den Kaffee tut, gibt das der Kaffeepause den Hauch der unbeschwerten Kindheit zurueck, als man noch mit Puppengeschirr das leckerste Essen aus dem Nichts zaubern konnte

Gruss & SCNR, Matthias Dingeldein

--
guck mal, ich kann Seifenblasen: oO o . O.°oO°o.
© by Pinguin

Dann schreib es doch einfach dort hinein. ;)

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Hallo John,

In ganz vielen Fällen wird ein Phänomen beschrieben, dessen Wirkmechanismus nicht verstanden ist. Das war noch selten ein Problem.

Das Problem liegt wie bereits beschrieben an der für die wenigsten Menschen nachvollziehbaren Messanordnung, mit der Frau Clark (und einige andere, die überzeugt sind, mit dem Synchrometer umgehen zu können) den Therapieerfolg nachgewiesen haben will. Ein ganz großes Problem ist IMHO, dass sich die Schulmedizin nicht die Arbeit macht, eine solche "Entdeckung zu prüfen. Im Fall Clark wäre dies doch wohl relativ preisgünstig in jeder beliebigen onkologischen Station machbar. Bei HIV dürfte das schwieriger sein, da der Nachweis über die Antikörper geht, die durchs Zappen ja nicht eliminiert werden (sollen). Alles in Allem sind die Clark'schen Maßnahmen recht preiswert, wenn man deren Vorstellungen zur Zahnsanierung mal aussen vor lässt (und selbst dann...).

Zuerst bist Du mal bettelarm, da ein fundierter klinischer Nachweis eine sehr kostspielige Sache ist, die kein Mensch finanziert, wenn nicht danach mit patentgeschützten sicheren Umsätzen das ganze wieder einspielbar ist. Im Falle Clark ist dies sicher ausgeschlossen, wie auch mit anderen Dingen, wie Weihrauchextrakt und Co.

Nee, konsequent verweigern, nachdenken und sinnvolle Alternativen wählen. Merke, wer laut schreit und eine kräftige Lobby bezahlt, hat selten das beste Angebot...

Marte

Reply to
Marte Schwarz