Mal wieder was zum Lachen...

Nicht mal nen Handymast für die 5-Minuten-Terrine? :-)

Zuendi

--
Die drei Todfeinde des Tontechnikers:
Sonnenlicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf
Loading thread data ...

Am 29.08.2008, 10:25 Uhr, schrieb Sebastian Zuendorf :

Da gab es vor ca. 1 Jahr oder so eine Radiowerbung mit Erkan und Stefan (könnte für einen Toyota mit Navi gewesen sein), sinngemäß:

[Navi, Frauenstimme:] "Bitte in einhundert Metern rechts abbiegen." [Stefan:] [Erkan:] Hey Stefan, warum biegst Du nisch ab? Hat Navi gesagt, rechts abbiegen! [Stefan:] Meinst Du ich lass mir von Tuss' sagen, wo ich hinfahren soll?

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht.  
Nützliche Adresse gibt's bei Bedarf!
Mail to the given address may or may not reach me - useful address will be  
given when required!
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Am 29.08.2008, 08:56 Uhr, schrieb Joerg Wunsch :

Jo, lasst es uns den Tauben gleichtun. Aber bitte nicht den Hof vollkacken.

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht.  
Nützliche Adresse gibt's bei Bedarf!
Mail to the given address may or may not reach me - useful address will be  
given when required!
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Am 29.08.2008, 08:59 Uhr, schrieb Joerg Wunsch :

Auweia. Auf die Idee, dass es vielleicht das Trafohäuschen neben der eigenen Garage sein könnte, und da im Stromnetz mal eben eine kernige Überlast aufgetreten ist (z.B. durch einen örtlichen Industriebetrieb o.ä.), kommt diese Person wohl nicht. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht.  
Nützliche Adresse gibt's bei Bedarf!
Mail to the given address may or may not reach me - useful address will be  
given when required!
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Ansgar Strickerschmidt schrieb:

...

Hier brummt es auch manchmal richtig laut, wenn ich den Stihl-Heißluftpüster auf halbe Leistung stelle.

Es scheint aus dem gleichen Kasten[0] zu kommen, der gelegentlich beim Einschalten laut scheppert und darauf abgelegte Teile abwirft ;-)

Falk [0]Conrad PS-2403D, mehr Bumms/Euro und guter Simulator für unsaubere Stromversorgungen

Reply to
Falk Willberg

Der Mann hat vollkommen Recht!- Gestern hat mein Handy geschellt und ich wollte rangehen. Da bin ich vor lauter Resonanzen im Kopf mit dem Fuss gegen den Schrank gelaufen. Etwas, was ich sonst nie mache!

Ich sage euch (Zigarette rauchend), diese Resonanzen im Kopf, die bringen uns noch alle um...

Grüße!

Reply to
David Pritzkau

Kindergeld und ähnliches sind dann wohl doch die falschen Maßnahmen zur Erhöhung der Geburtenrate?

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Wie bringt man einen Hypochonder um? Man schenkt ihm ein medizinisches Lehrbuch =C3=BCber obskure, schwer diagnostizierbare Krankheiten mit t=C3=B6dlichem Verlauf!

Es ist wirklich zum f=C3=BCrchten, wie schnell ein echter Hypochonder echte, tats=C3=A4chlich nachweisbare Symptome zu einer nicht vorhandenen Krankheit entwickelt. Soz. ein negativer Placeboeffekt, nur eben ganz ohne Placebo. So ein Handymast ist sogar ein sichtbares Negativplacebo und hat damit auf einen Hypochonder tats=C3=A4chlich gesundheitliche Wirkung. Die effektivste Ma=C3=9Fnahme dagegen: Mobilfunkbasisstationen gut getarnt aufstellen. Allerdings w=C3=BCrde das wieder zu irgendwelchen Verschw=C3=B6rungstheorien f=C3=BChren und die Hypochonder jederzeit un= d =C3=BCberall einen Sender vermuten.

Wolfgang Draxinger

--=20 E-Mail address works, Jabber: snipped-for-privacy@jabber.org, ICQ: 134682867

Reply to
Wolfgang Draxinger

=2E.. 20 sek. sp=E4ter ...

DAS ANDERE RECHTS!

Guido

Reply to
Guido Grohmann

horst-d.winzler schrieb:

s

Da kann man sich einige vorstellen ... Angela Merkel, Margarethe=20 Schreinemakers, Verona Pooth ...

Guido, der keine Gew=E4hrleistung dar=FCber =FCbernimmt, da=DF die o.g. N= amen=20 richtig geschrieben sind.

Reply to
Guido Grohmann

Lieber nicht vorstellen möchte ich mir: Sabine Töpperwien.

Ein Grund, warum warum ich Fußball(übertragungen) hasse...

Zuendi

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Guido Grohmann schrieb:

as

Namen

Mit dem Kehrwert derer, k=F6nnte ich mich schon anfreunden.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Hab ihn nur schräg durchgelesen, aber demnach sollte man sämtliche Alu- Hütten zumachen, denn die Arbeiter dort sind so starken Magnetfeldern (Lichtbogenöfen) ausgesetzt, dass z.B. Eheringe beim Winken heiß würden. Sie fahren mit gasbetriebenen Diesel Staplern ohne jegliche Elektrik. Die laufen den ganzen Tag und werden morgens von einem 'normalen' Stapler angeschoben, bis sie anspringen...

Und das sind noch schwache Felder, gegen die, die zB. im CERN benutzt werden. Dort wird mit Griffeln auf Schiefertafeln geschrieben, da selbst in den Bleistiftminen solche Wirbelströme fliessen, dass die unbenutzbar sind. Achso, die Spiral-Federn in Kugelschreibern verglühen ebenfalls.

Also alles was elektrisch leitet ist nicht/kaum benutzbar. Mitarbeiter dürfen sich nur im Schleichgang bewegen und sich nicht schnell umdrehen: kann zu einem epileptischen Anfall führen durch die induzierten Ströme im Gehirn. Als Vorwarnung soll man da vermeintliche Lichtblitze im Auge erkennen. Es ist verboten, jemanden von hinten anzusprechen oder zu berühren. So hat es mir mal ein Doktorand erzählt, nachdem ich ihm von den (in seinen Augen mickrigen) Feldern in Alu-Hütten erzählt habe.

Saludos Wollfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Horst-D.Winzler schrieb:

Du glaubst die können mit einem Besen umgehen?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Warum fahren eigentlich alle klaglos mit dem elektrifizierten Mehdorn? Da sitzense mitten im Feld. Ob die Lokführer deshalb so komisch sind?

Grüße, H.

PS Man dürfte eigentlich nie vor dem Anfahren zusteigen.

Reply to
Heinz Schmitz

Dieter Wiedmann schrieb:

Du magst Recht haben. Selbst ein Staubsauger k=F6nnte diese Engelchen =FCberfordern.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Am 29 Aug 2008 09:23:00 -0400 schrieb Wolfgang Allinger:

In manchen Ämtern müssen ähnliche Zustände herrschen.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

Wolfgang Allinger schrieb:

t =20

bar =20

=2E

=20

en: =20

Ist unter Beamtenschleichgang gel=E4ufig.

me =20

=20

von =20

Nein ich verkneif mir jetzt die Parodie auf Beamte ;-)

Aber im Ernst, ist es nicht dann verboten, R=E4ume in denen solche mag. Feldst=E4rke herrschen, zu betreten?

Diese mag. Feldst=E4rken liegen etwas au=DFerhalb meiner Vorstellung ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Ich wollte es nicht so deutlich machen.

Im Finanzamt auffem Flur steht ein Beamter am offenen Fenster und raucht. Kommt ein 2ter vorbei: Na, kannste auch nicht schlafen?

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Danach ist es aber auch verboten. Erinnert mich an den Kinofilm, in dem ein Zug im U-Bahn Netz unerklärlich verschwindet. Am Ende kommt raus, das eine verrückter Professor die Schnauze voll hatte und den Zug einfach in einer Moebius-Schleife unsichtbar werden ließ. Da fuhr er dann immerfort mit dem Zug rum.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.