Mal wieder was zum Lachen...

Horst-D.Winzler schrieb:

Och, es geht noch mehr! Irgendwann werden sich dann bei passender Materie nichtlineare Effekte einstellen.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer
Loading thread data ...

Dieter Wiedmann schrieb:

Hmm, ich wei=DF nicht, ob eine von denen fliegen kann.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Wolfgang Allinger schrieb:

Finanzamt, 3 in einem Zimmer, einer bewegt sich. Wer? - Der Ventilator.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Henry Kiefer schrieb:

Hast du etwa schon Erfahrung mit solchen mag. Feldstärken sammeln dürfen ???

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

Guido Grohmann schrieb:

Sei vorsichtig. Heutzutage ist es nicht sicher, wer wen (raus)fliegen lassen kann ;-)

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

"Wolfgang Draxinger" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@darkstargames.dnsalias.net... ..

Hi, wie wärs denn, die alle zentral in Bielefeld herzustellen? Was es nicht gibt, tut nix, gelle?

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

horst-d.winzler schrieb:

Nein. Außer wenn ich gerade Sci-Fi gucke.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

[...]

Kein Hirn, keine elektrischen Vorgänge im Kopp, kann nix passieren. Auch Betonköppe sind sicher, jedenfalls solange keine Mouniereisen drin sind.

Nö, mit den richtigen Techniken geht sowas. Sind Magnetkammern für irgendwelche Experimente, wo es u.U. Tage/Wochen dauern würde, die supraleitenden Magnete zu 'enstpannen' und wieder aufzubauen.

Auch das muss ich glauben, ich kanns mir nicht richtig vorstellen.

Geht mir genauso nach meinen Erfahrungen in Alu-Hütten, dachte ich schon, ich hätte was zum strunzen :-(

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Allinger

Wie wäre es mit Heiko Wasser? Der könnte dann so Glanzleistungen von sich geben wie "Ja wir sind ja die letzten 5 Mal schon rechts abgebogen also ist bei der nächsten Kreuzung die Wahrscheinlichkeit 80%, dass wir dort wieder rechts abbiegen werden!"

Sowas in der Art lässt der ja ständig vom Stapel. Der arme Christian Danner hat dann seine rechte Not, den vollständigen Bullshit wieder heile zu reden.

Oh Gott und jetzt musste ich auch noch an diesen schmierigen Kai Ebel denken, der immer suggeriert, alle Fahrer wären mit ihm befreundet.

Kauft sich kein Navi, Johannes

Reply to
Johannes Bauer

Ich stehe unter *deren* Einfluß, da ich die Existenz von Bielefeld propagiere.

--
Thomas
Reply to
Thomas Hu"bner

Hast Du den Titel des Films parat?

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Du stellst dich aber an! Einfach brauchbare Schlüsselbegriffe aus meinem Gesülze extrahieren und in Google werfen. Und nee, ich habe jetzt gerade nicht geschummelt!

formatting link

Voila. Erster Treffer scheint richtig zu sein. Den Rest wirst du sicherlich mit einem Torrent fixen können...

Gruß - Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Genau das machen eine ganze Reihe von Tieren. Selbst Kühe richten sich, wenn sie die Möglichkeit einer Weide haben, signifikant in die Nord-Südrichtung aus. Man vermutet dort einen ähnlichen Mechanismus, bewirkt durch die im Beitrag angesprochenen Magnetit-Kristalle. Genaueres weiß man allerdings noch nicht.

--
Grüße
Harald
Reply to
Harald Maedl

Halli-Hallo!

Dieter Wiedmann schrieb am 29.08.2008 10:24:

Ich fahr immer absichtlich anders, um die Frau zu ärgern ohne Stress zu kriegen. *g*

Ciao/HaJo

Reply to
HaJo Hachtkemper

Halli-Hallo!

Guido Grohmann schrieb am 29.08.2008 14:34:

Noch besser (mit Karte auf den Knien): 'Da! Links! Da vorne!' /me von rechter Geradeausspur über die linke Geradeausspur auf die Linksabbiegerspur 'Puuh, gerade noch...' 'Da hab ich mal gearbeitet!'

Ciao/HaJo

Reply to
HaJo Hachtkemper

Oder so (lange Zeit vor Navistimmen) meine Frauenstimme:

A3 OB->Emmerich auf dem Weg zur Schwester meiner Frau, Tacho >200,

1000m Schild: Müssen wir da raus? ... keine Antwort. 500m: MÜSSEN WIR DA RAUS? ... 100m: Nein, wir sind sowieso schon zu weit!

GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ein Gewaltbremsmanöver bei 300m hätte noch gelangt, aber bei 100m wars definitiv zu spät.

Und dann kam das lange Stück (8km?) bei Rees ohne jegliche Abfahrten...

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Allinger

Am 31 Aug 2008 09:21:00 -0400 schrieb Wolfgang Allinger:

Das sind bei 200 ja nun keine 3 Minuten ;-)

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
 Click to see the full signature
Reply to
Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

Auf *der* Strecke fühlen die sich bei >200km/h aber wie eine halbe Stunde an. Wenigstens für den Beifahrer.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Was machst Du, wenn Deine Frau auf dme Sofa neben Dir was von einem Film erzählt und paar Begriffe aus der Handlung einwirft? Rechner aufklappen und google fragen? Ich jedenfalls frage sie zuerst direkt, wie der Streifen den heißt :-)

Danke jedenfalls!

Viele Grüße!

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Naja, mitsamt Rückweg waren das aber locker mehr, ich hab gerade nochmal bei GE nachgesehen, das lange Stück hatte locker 13km +"sowiesozuweit" waren also gut 20km, das x2 summierte sich dann schon auf 40km Umweg.

Der Schnitt war versaut :-]

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Allinger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.