Mal wieder was zum Lachen...

Strafe muss sein :-)

Aber in verkehrsarmen Zeiten ist *die* Strecke nicht soo schlecht (gewesen). Locker 15-20 Jahre her.

Alle anderen sassen ja schon lange an ihren Kaffeetischen, bloss wir fuhren noch auf der Autobahn rum :-)

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

"Da im Cafe drueben hat mein Ex damals ..."

:-)

--
SCNR, Joerg

Das hatte ein LKW Fahrer im Bergischen Land so geloest: Auf einen Feldweg und von dem dann im rechten Winkel wieder auf die Autobahn. Bei mir half nur noch eine Vollbremsung und zum Glueck haben es dahinter auch alle geschafft.

Am Sun, 31 Aug 2008 10:16:27 -0700 schrieb Joerg:

Vor ca. 2 Jahren fuhr kurz vor mir mal einer über die Ausfahrt auf die Autobahn, er hatte sich in der sehr engen Ausfahrt Hermsdorf leicht vertan. Er zog aber dann auf der Piste gleich scharf nach rechts, wollte ja nicht noch zum Geisterfahrer werden.

Der rollende Verkehr, in dem ich mich befand, kam staunend zum Stehen ....

Lutz

Lutz Schulze

Am Sun, 31 Aug 2008 09:57:35 -0700 schrieb Joerg:

die Bedienung vernascht?

Lutz

Lutz Schulze

Am Sun, 31 Aug 2008 16:59:53 +0200 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:

Nein. Beruhigend auf sie einreden und Fernbedienung aus der Hand nehmen ;-)

Lutz

Lutz Schulze

Hier hat mal ein Talk Master gesagt: "People find all kinds of lengthy excuses for their divorces, they ramble on and on. My excuse is very simple and can be summed up in two words: Cocktail waitress"

Lutz Schulze schrieb:

Nein. Er vergaß zu erwähnen das der Tank fast leer war und dort auch keine Tankstelle siedelt...

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Naja. Ich bin aber nicht deine Frau!

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Auch der Bielefelder Olympiahalle??

Jorgen

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

Wolfgang Allinger schrieb:

Auf der A81 gibt es ein Stück (Oberndorf-Rottweil) mit 16 km. Da hat man lange Zeit, sich zu ärgern.

Marc

Reply to
Marc Fehrenbacher

IIRC gibt's auf der A1 bei Ponzano (Italien) ein Stueck, dass ueber 60km ohne Abfahrt laeuft. Wir haben doch hier einen Roemer in der NG, der muesste das wissen (war in der Naehe der Hauptstadt).

Bei uns kommt man in entlegenen Gegenden meist von der Interstate in die Buesche, wenn noetig. Dafuer sind die Dinger aber auch lang. Die Interstate 80, die hier vorbeigeht, zieht sich ueber mehr als 4500km. Zwischen den Abfahrten Wendover und Knolls in Utah sind es ueber 35 Meilen. Sollte man nicht verpassen ...

Da kann man sich ja genausogut von einem Rottweiler beissen lassen :-)

Das Stück bis Rees hat übrigens gut 13km, wie ich inzwischen festgestellt habe.

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Auf der A81 gibts auch die beruehmte Ausfahrt nach links:

Auf der A81 sollte man also wissen, was man tut...

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

K=C3=B6nnte es nicht einfach sein, dass denen die Sonne zu sehr auf den Pelz brennt und sie sich daher einfach so drehen, dass m=C3=B6glichst wenig Fl=C3=A4che (fast) senkrechten Lichteinfall hat.

Wolfgang Draxinger

--=20 E-Mail address works, Jabber: snipped-for-privacy@jabber.org, ICQ: 134682867

Reply to
Wolfgang Draxinger

Frag nicht sowas. Italienische Geografie ist immer noch mein Problem. Mittlerweiler kenne ich ja die größeren Städte, aber so wie in Deutschland, wo man die wichtigsten Städte ausgiebig in der Schule gelernt hat, ist es noch nicht.

Laut GE sind das bei Ponzano etwa 20 - 25 KM ohne Ausfahrt. Irgendwie erinnere ich mich dunkel an das Stück: Man hat sich durch den Stadtverkehr zur Autobahn durchgekämpft (Streß), durchquert die Berge (Hügel, Kurvig) und dann hinter Orte wird es mächtig eintönig.

gruss

Olaf

--
Katzen, Kisten und Katzenbäume:
http://www.webalice.it/agrippina/

Nicht die Katzen: http://www.webalice.it/olaf_greck/
Reply to
Olaf Greck

Ist schon lange her, wir sind damals mit einem Lieferwagen da runter (bis Catania). Kann sein, dass inzwischen viel gebaut wurde. Obwohl, in Reggio di Calabria standen Schilder mit der Aufschrift "Strada in reparazione", die total verrostet waren. Laut Anwohner standen die da seit gut 30 Jahren und nix ist passiert ...

Hmm, dann ist das Lübeck. Kommt mir sehr bekannt vor, Offroader ist dort eigentlich Pflicht.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Auf sowas Abwegiges kommen nur sich nass rasierende Physiker! (Hier sind die Emoticons grad knapp, daher bitte selbst einfuegen)

Rudi Fischer

--
...and may good music always be with you.
Reply to

Mach mal einen Trip zum Dreieck Charlottenburg:

Von Süden 3-spurig kommend geht es auf der linken Spur zum Wedding. Die mittlere Spur gabelt und kann auch nach rechts. Die linke der rechten Doppelspur gabelt gleich nach 100m links zum Siemensdamm. So mancher Laster schafft das gerade so eben von rechts außen bis dahin. Weitere

100m später geht's rechts raus zum Jakob Kaiserplatz. Das ist ein Kreisverkehr, in dem man sein Abbiegeglück nochmal versuchen kann. Wer nicht rechts rausfährt kommt 2-spurig zum Flughafen.
--
Gruß, Raimund
Mein Pfotoalbum