Ich hebe Angst vor Opamps!

Proktologen, nacheinander kleinen, Ring- und Mittelfinger zeigent: 10 Charriere, 12 Charriere, 13 Charriere...

Noch schöner aber Allgemeinchirurgen oder alte Radiologen: reiskorn- , kirschkern-, kastanien-, fünfmarkstück-, hühnerei-, faustgroß.

Keine Satire!

Gruß, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis

Jupp, danke auch für diesen Hinweis - liegt jetzt auch auf dem aktuell-Zugriffsstapel hier - und daneben, jetzt erlaub ich mir mal wieder eine Empfehlung:

Analog Circuits (World Class Designs) [Englisch] [Taschenbuch] Robert A. Pease (Herausgeber)

Gruß, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis

Op donderdag 14 november 2013 21:44:50 UTC+1 schreef MichaF:

keine Ahnung habe habe ich die Schaltung von Seite 2 einfach nach gebaut.

r! :)

ann - 400 bit das ist wenig.

fizieren, mindestens so, dass 2 ... 5V raus kommen.

n, dass das geht?

egen, allerdings in Ermangelung an Grundlagen - wie kan man dem Entgegen wi rken?

erte erwartet!

680 bit)

Hallo Mischa, Ist es letztendlich gelungen eine gute Wirkung mit dem FKW-122 zu erzeugen? Kannst Du mir vielleicht sehen lassen wie die complette Schaltung aussieht. Das wuerde Mich sehr helfen. Danke im voraus, John

Reply to
john.pijnappel

[...]

Hallo Mischa, Ist es letztendlich gelungen ein gut wirkender Schaltung zu machen? Kannst du mir sagen wie du den elektronik geaendert hast? Das wuerde mich sehr helfen. Danke im voraus! John

Reply to
John Pijnappel

Es geht wohl speziell um dieses Teil:

Es gibt zwar Datenblattangaben. Aber alles was man zur Umdimensionierung der Schaltung

messen kann:

Ist aber noch nicht fertig.

MfG JRD

Reply to