Gestern im TV - 600 km gelogen?

Vinzent Hoefler schrieb:

Nein!

Reply to
Jens Fittig

Ein guter Freund von mir, dir nicht unähnlich (Bild), hat auch ein nettes clone programmiert. In ihrer Studienzeit hier in Graz hatte ich viel Spaß mit ihnen... (Alcatraz und Dizzy, PacMan96 war nur von Alcatraz so weit ich mich erinnere...)

Auf Inky ist besonders zu achten (der Blaue).... wenn er einmal hinter einem her ist, hat man mit einem langsameren Pac-Man (je nach Level) kaum eine Chance ;-)

Das war mein Hintergedanke bei meinem Posting. Ich geh mal davon daß die wissen was sie auf ihr T-Shirt drucken... ein POKE sollte doch funktionieren zum Ausprobieren (invulnerability z.B.).

Ab Level 12 gab es nur mehr Schlüssel, keine Früchte mehr. Ich persönlich bevorzuge die Atari 400/800 version oder das Arcade (Namco).

ROTFLMAO

Danke!

--
Daniel Mandic
Reply to

Eine Höhenangabe wär noch interessant, daß ich weiß wie hoch mein Laster sein darf um den gestanzten Baum zu durchfahren ;-)

--
Daniel Mandic
Reply to

Am 03.02.2011 20:54, schrieb Rolf Bombach:

Klingt logisch. Am Imbiss heisst es ja auch "Tu mich mal ne Brat".

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 05.02.2011 13:21, schrieb Jens Fittig:

Unsinn. Daniel hat erst auf _Dein_ Posting, welches das von Michael referenziert, geantwortet.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 03.02.2011 23:46, schrieb David Kastrup:

Du meinst das von aussen bedienbare Handschuhfach? Man kann sich halt eine AHK dranhäkeln lassen ;-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 01.02.2011 11:59, schrieb Horst-D.Winzler:

Korrekt erkannt, die derzeitige "Öko"-diskussion geht in die völlig falsche Richtung. Während ein beträchtlicher Teil der Fahrzeugmotoren nicht E10-tauglich ist, sind 100% der Fahrer mindestens E40-tauglich. Der Ethanol gehört folgerichtig in den Fahrer und nicht in den Motor!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 31.01.2011 18:21, schrieb Guido Grohmann:

Da ich einen Omega Kombi fahre: KÖNNTE klappen, wenn der Trabbi ein Cabrio ist. Höhe sind halt nur 80cm innen, dafür bei umgeklappter Rückbank gute 2,05*1,60m ebene Ladefläche ;-)

(Gerade neu (gebraucht) gekauft:

)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

4M Rohre, Bretter etc., bei gechlossener Hecktür...

6,8l auf 100Km. Leer (~2040KG +120).

--
Daniel Mandic
Reply to

Am 03.02.2011 22:51, schrieb Joerg:

Immer noch besser als wenn alles eine gemeinsame Hausnummer hat.

Es sind 13 Gebäude mit vielen Briefkästen (ca. 400) und eine Hausnummer. War immer etwas schwer den Leuten beizubringen, dass der Briefträger ohne das Feld Adresszusatz (das zur damaligen Zeit in den Formularen nicht wirklich üblich war) keine Chance hat, den Briefkasten zu finden (die dazu nur durchnummeriert sind).

Reply to
Stefan Engler

Man kann sich an allem Gewöhnen, auch an dem Dativ.

Aber die Straßennummerierung in manchen US-Orten finde ich schon übersichtlich. Nehmen wir mal Lancaster/Palmdale,CA. Quer zu Autobahn liegen die "Buchstaben", Längs die "Nummern. OK, es gibt kleine Querverbindungen wie J-8 oder K-12 im handlichen 2^n Modell, den mal so gut aus dem Metallhandel kennt, aber es ist sehr wohl übersichtlich, auch, wenn es Straßen mit Namen dazwischen gibt (Sierra-Hwy, zum Beispiel).

Waldemar

--
My jsme Borgové. Sklopte ¨títy a vzdejte se. Odpor je marný.
Reply to

Huch, was habe ich denn jetzt falsch geschrieben?

Lustig ist es ausserhalb von Phoenix, AZ. Da muss wohl jemand gedacht haben dass es alles was gedrungener haette sein sollen. Dann gab es irgendwo in der Pampa eine 11-1/2th Street oder so.

Warum so umständlich? Den Trabant kann man zusammenknüllen. Daher auch der Name "Rennpappe".

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Das nu nicht....

Der Schreiber ist Fahrradfanatiker und möchte seine Religion weiterverbeiten ;-)

--
cu
Carsten

Email Adresse funktioniert und führt direkt nach /dev/nul
Reply to
Carsten Becher

Carsten Becher :

Es waren eh nur 233 Zeilen.

Die Fans sind noch nicht satt. Na so etwas. Es war doch genug für alle da?

Dem obigen gemäß wurde das Drumherum des Fadens nicht mitgelesen - der Inhalt wäre leicht zu verfolgen gewesen. Nun denn.

Summary für den Punktum-haarigen Manager: Automobilbau krankt an eklatantem Phantasiemangel (*). Bei Experimentierfreude hat der Fahrradbau die Nase vorn.

(* Kein Wunder, wenn immer nur dieselben Vorgaben noch eine Generation weiter gepusht werden sollen, weiter, fetter, teurer. Nun das ganze mit Lithium, und wieder von vorn.)

Reply to
Ewald Pfau

Aber auch nur, wenn man dauerhaft

Reply to
Sebastian Z u e n d o r f

Hier sagen wir gerne mal aus Spaß "der Kabel".

Was mir bei Bayern in der Schriftsprache allerdings gehörig auf den Senkel geht ist das "der Verstärker war nicht eingeschalten". Das heißt verdammt nochmal "eingeschaltet"!

Zuendi

--
Signatur abgelaufen!
Reply to

Da steht dann wohl im Zweifelsfall einfach "fir" bzw. "fear" dran :-)

Zuendi

--
Signatur abgelaufen!
Reply to

Was Verkehrsschilder angeht: Früher war in Straßenkarten[tm] meist auf einer der Umschlaginnenseiten eine Übersicht der Dinger angebracht. Ok, nicht von allen, aber die wichtigsten waren schon drauf.

Mittlerweile hat das zumindest bei Becker das Navi übernommen: "Demnächst geradeaus fahren. Achtung: Durchfahrtsbeschränkung!" Das hat mir durchaus schon mal das Dach gerettet, denn das zugehörige Schild war zugewuchert und mit 2,8m Höhe wäre ich da sicher nicht durchgekommen...

Zuendi

--
Signatur abgelaufen!
Reply to

Heisst es nicht "oigschalt'n"?

Gibt es hier aehnliches mit der gesprochenen Sprache. "Them kids ain't gitten no pie no more" (wenn die Blagen mal wieder ungezogen waren). Englischlehrer staenden die Haare zu Berge wenn sie uns hoeren wuerden.