OT Sandy und die Konsequenzen

So hat halt jeder jeder seine Methode, ungebetene Gäste zu vergraulen. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 26.11.2012 01:29, schrieb Norbert Goettsche:

Wenns nicht reicht gibts ja noch Sigma-Aldrich V9130.

Am 26.11.2012 01:17, schrieb Klaus Butzmann:

"Wenn geht raus" ;-)

--
mfg hdw

Prophylaktisch! Nicht erst im aktuellen Fall.

--
mfg hdw

ein

:) das dritte Mal brennts dann dem Klärwart in den Augen.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Dann mußt Du sie Staatsbahn nehmen. Die zickigen Privatbahn-Kleinststrecken-Betreiber machen ihre eigenen Regeln. Wobei die juristisch möglicherweise nicht haltbar sind, wenn man seinen Beförderungsvertrag mit der DB abgeschlossen hat.

Vinzent.

Reply to
Vinzent Höfler

Ich saß letzten Mittwoch in Paris-CDG schon im Airbus nach Madrid, als bei dem spontan noch ein Rad gewechselt werden musste. Hat anstatt der angedrohten Stunde aber nur 45 Minuten gedauert.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Dann geht's ja. :-)

;) Klingt lecker.

Solange sie nicht mit Extrakt arbeiten bin ich auf der sicheren Seite. Auch wenn man da schon gelegentlich ins Schwitzen gerät.

LOL. Kenn ich. Allerdings vom Thailänder. Die Dame war sehr überrascht, als sie feststellte, daß ich die gesamten Chilis aufgefressen hatte. Eines Tages hatte ich dann dort meine Sauce vergessen. Als ich das nächste Mal wiederkam, haben sie die mir die an den Tisch gebracht. Ich sagte im Scherz, sie hätten sie ruhig verwenden können, ich hab noch mehr. Daraufhin erfuhr ich, daß der Koch sie tatsächlich probiert hatte. Sein Kommentar: Viel zu scharf. ^^

Vinzent.

Reply to
Vinzent Höfler

Manchmal. ;-)

Auch. Ist ein gutes Fungizid.

Es ist verdauungsanregend, ein natürlicher Geschmacksverstärker, mit der Gewöhnung kommt auch eine gewisse Hitzeresistenz einher und der Körper spuckt Glückshormone aus. Abgesehen davon ist es, wie jedes Gewürz, zu nichts zu gebrauchen und pure Geschmackssache.

Vinzent.

Reply to
Vinzent Höfler

Ralf Döblitz ( snipped-for-privacy@doeblitz.net):

Das gilt in allen Metronom Zügen und ich finde das ok. Zumindest der Service ist auch besser als in den DB-Zügen und die Metronom Züge sind meist wesentlich sauberer.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * DARC  OV I19 * FISTS #15933 * ARRL
http://www.dl7bj.de                https://twitter.com/dl7bj

Vinzent Höfler ( snipped-for-privacy@t-domaingrabbing.de):

Metronom dürfte wohl kaum zu den Kleinststrecken-Betreibern zählen und das Ziel bei der Gründung durch die 3 Bundesländer Niedersachsen, Hamburg, Bremen war auch das Angebot eines besseren Services, da die DB es ja nicht auf die Reihe bekommen hat.

73 de Tom
--
[...]

Am 25.11.2012 19:24, schrieb Ralf Döblitz:

Du hast merkwürzige Präferenzen. Meine Motivation mit der Bahn zu fahren ist es, von A nach B zu kommen, und nicht z.B. von rotzbesoffenen Fußballfans angepöbelt zu werden.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Ich reich dann mal ein paar Smilies nach:

;-) :-) :->

Verwendung nach Belieben, inklusive Fair-Use-Klausel. Dürfen also auch in vernünftigem Maße kopiert werden.

Ich dachte eigentlich, die Verwendung der Begriffe "Staatsbahn" und "zickig" wären ausreichend, um einen gewissen Mangel an Ernsthaftigkeit anzudeuten.

Vinzent.

Reply to
Vinzent Höfler

Sebastian Suchanek wrote on Mon, 12-11-26 09:56:

Angblich ist Multitasking ja eine Domäne der Frauen, aber ich kenne Männer die gleichzeitig Alkohol trinken und sich benehmen können. Mir sagen böse Zungen nach, ich würde dann toleranter und geduldiger und sei eigentlich nur so zu ertragen.

Am Sun, 25 Nov 2012 16:54:15 -0800 schrieb Joerg :

Dann kannst Du als Hauptgericht auch gegrillten PUR-Schaum servieren. Wenn die Zunge erst betäubt ist, schmeckt das fast genauso ...

SCNR, Marc

Reply to
Marc Santhoff

Gerrit Heitsch schrieb:

Hallo,

wie war das noch mit dem echten Champagner und der Flaschengärung und der Hefe? Auch da hat man es geschafft die Hefe nach der Flaschengärung wieder zu entfernen.

Mir haben mehrere Teelöffel gemahlene Chili-Schoten auf dem letzten Chili Con Carne sehr gut geschmeckt. Der Topf mit der scharfen Version war irgendwie nicht scharf genug.

Wenn ich mal der Nähe bin, muss ich mal probieren kommen :-)

--
ZX-12R '02 - 48,995 Mm
Reply to

Am 26.11.2012 16:49, schrieb Norbert Goettsche:

Gib in Google mal Capsaicin ein.

--
hdw
Reply to

Am 26.11.2012 16:42, schrieb Uwe Hercksen:

Im Prinzip wäre das möglich, mir ist jedoch kein Kristall aus Flaschengärung bekannt, das wäre wohl nicht bezahlbar...

Reply to
Eric Brücklmeier