Netzsicherung im Hameg HZ65

Hallo NG!

Hab mir letztens auf dem Flohmarkt für 3 Euro einen "defekten" Hameg HZ65 Komponententester gekauft. Nach Austausch der Netz- sicherung hat er dann auch wieder einwandfrei funktioniert. Nun war die durchgebrannte Sicherung eine träge für 35mA. So eine hab ich dann auch wieder eingesetzt. Die Anleitung für den HZ65-3 von hameg.de spricht allerdings von einer 50mA-Sicherung. Leider hab ich aber nicht die Revision 3, sondern noch das erste Modell, möglich also, daß das zwischendurch mal geändert wurde.

Hat vielleicht einer von euch so ein Ding rumliegen und könnte mal eben nachschauen? Wär echt super, mich wurmt das irgendwie.

Hab vor einer Woche mal per Mail bei Hameg angefragt, aber die hatten wohl gerade was anderes zu tun, als Fragen nach 10 Jahre alten Geräten zu beantworten. ;-)

--
Christian Sattelmeyer
Reply to
Christian Sattelmeyer
Loading thread data ...

Von Christian Sattelmeyer wurden folgende Bytes angesaugt:

[HZ-65]

Sorry, hab jetzt erst den HZ 65 gefunden.

*fingerheb*

Ich hab den HZ-65 Rev. 2. Eingebaut ist eine Sicherung 32mA tr=E4ge, der Schaltplan spricht von mitteltr=E4ge.

Bei Bedarf kann ich dir das Handbuch einscannen und mailen.

HTH Ulrich

--=20 Webst du noch oder lohnst du schon?

Reply to
Ulrich Trettner

Danke, reicht schon, dann bin ich beruhigt. :-)

--
Christian Sattelmeyer
Reply to
Christian Sattelmeyer

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.