Nachfrage: Massefläche

Bei NF (also auf "meinem" Gebiet) schon. Sagte ich schon: Gitarrenamps? Überall kann da Brummen herkommen - vom eigenen Netztrafo, von irgendwelchen Geräten in der Umgebung,

und einschalten kannst, und kein Muckser aus den Lautsprechern kommt.

Schon gut. Werde einen dementsprechenden Warnhinweis anbringen: "Lieber Gitarrist, nimm dein Handy nicht mit auf die Bühne. Vor allem halte es nicht vor die Saiten, wenn mitten im Gig mal dein Manager oder dein Anwalt anruft" - oder so ähnlich. :-)

Nee, im Ernst: Wenn's gegen den üblichen "Elektrosmog" dicht ist, soll's gegen HF auch kein Problem mehr sein, bei den "üblichen" Feldstärken.

denjenigen zu gestehen bei denen man Fehler gemacht hat. Nicht immer so

Eben, eben. Das ist was anderes als in der Kirche zu beichten, Absolution zu kriegen, ... auf zu neuen Schandtaten. :-)

vergibt kein Gott!

Ich denke nicht dran, das dem Jüngsten Gericht zu überlassen und auf alles zu verzichten, was mir nach Recht und Gesetz zusteht, kapierste das?

Reply to
Hartmut Kraus

Am 21.10.2012 19:19, schrieb Hartmut Kraus:

Denkst du. Nochmal zum Vergleich meine Messwerte:

Und die auf dem Rezept von heute:

F: Rechts: Sphäre +2,25 Zylinder -0,75 Achse 90 Links: +1,5

N: Rechts und links Add +2,5

Alles klar? Meinst du wirklich immer noch, bei dir hat sich in 10 Jahren nichts verändert? Aber mehr als dir was raten kann man nicht. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Moeglicherweise. Aber ich kann den Kram hier auf dem Bildschirm mit einer normalen 1.75er Standardbrille von der Stange gestochen scharf lesen. Seit ueber 10 Jahren. Was will man denn mehr?

normalen 1.75er Standardbrille von der Stange gestochen scharf

Zum Beispiel sich nicht um eine Zehnerpotenz verhauen, aber nur, weil man sich bei den Nullen verzählt hat. :-)

Reply to
Hartmut Kraus