Logarithmierer - Kaufen, bauen oder lassen?

Michael Wieser schrieb:

Würden wir intensiver arbeiten, hättest du keinen Arbeitsplatz :-()

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Am Thu, 28 Aug 2008 19:27:51 +0200 schrieb Michael Wieser:

Arbeite oder mache was anderes am PC, da wird immer mal wieder drübergeschaut. Eben wie ein Schwatz unter Kollegen, Kaffee- oder Zigarettenpause.

Lutz

Lutz Schulze

Wenn ich am Friedhof vorbeigehe, höre ich schon die Würmer schmatzen :-)

62 Jahre und ziehe den Schnitt hoch!

In 3 Jahren gibt es dann noch etwas Rente, solange muss ich noch durchhalten :-)

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Henry Kiefer schrieb:

Nach 15 Min. SMD-löten[0] brauche ich eine Pause. Manchmal muß man leider auf das Ende eines Vorganges warten und hat Leerlauf.

Ossi, wa? Effizienz sichert Arbeitsplätze!!elf Längere Arbeitszeiten schaffen Arbeitsplätze, jawoll. Haben welche ernsthaft behauptet.

Und was für die Wirtschaft gut ist, ist für alle gut. Das sieht man doch überall: Blühende Landschaften, Regierung und Opposition pflegen lebhaften Meinungsaustausch zum Wohle des Volkes...

Und wenn Du das anders siehst, gehörst Du wohl auch zu denen, die demnächst dafür sorgen, daß "die Linke" der Rest-SPD eine Koalition anbieten wird *g*.

Falk, nachholend, was er tagsüber im Usenet vertrödelt hat. [0]*Der* Mist ist morgen endlich vorbei!

Reply to
Falk Willberg

Falk Willberg schrieb:

Wenn ich wirklich arbeite, bin ich hier nicht anzutreffen. Höchstens für eine schnelle Frage.

Geborener. Mit 6 Jahren rausgeschmissen worden. 30 Jahre später wieder zugewandert. Also eigentlich zeitmäßig Wessi. Nun sitze ich zwischen den Stühlen.

Das habe ich jetzt nicht alles verstanden. Aber wenn du mich so fragst: Früher dachte ich nur an tolle Technikverkommnung, heute denke ich es ist am besten wenn alle irgendwas machen. Es muß nicht unbedingt "nützlich" sein, das ist gar nicht das Wesen des Menschen.

Schau dir eine Horde Menschenaffen im Wald an. Dann weißt du was ich meine.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Wolfgang Allinger schrieb:

Moin. Schon nach dem Zaun geschaut?

Um dir den Tag so richtig zu vermiesen:

  1. ist mit Renteneintritt nach alter Zeitrechnung, ein Drittel der Menschen bereits tot.
  2. wirst du erstmal von deinen eigenen Darmbakterien ordentlich vorverdaut, denn in dieser Tiefe wirst du keinen Wurm vorfinden.

Mahlzeit - Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Am Thu, 28 Aug 2008 19:47:28 +0200 schrieb Henry Kiefer:

Das reicht nicht. Viel weiter runter ...

Lutz

Lutz Schulze

Was fürn Zaun?

:-)

Guck mal nach Schmeissfliegenweibchen, die sind schon 1min nach dem Tod an der Leiche und riechen die auf 200m ohne Probleme. Als erstes legen sie Eier rein, daraus dann die Larven... Ob Würmer oder Larven iss mir relativ egal. Besonders wenn ich tot bin :-]

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Wolfgang Allinger schrieb:

Bei so einem elektrischen Zaun, würde ich jeden Morgen mal nachschauen. Oder kannst du das erst, wenn du deine Farm abreitest?

Naja, begraben würden wir dich schon. Wir sind ja nicht so (wir Jüngeren).

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
*MaWin* wrote on Thu, 08-08-28 18:41:

Volle Zustimmung. Ich würde zudem verlangen, daß jeder Bundespolitiker über die Fähigkeit zum Erlangen eines Hauptschulabschlusses verfügen muß. Alle, die nach der CO2-abhängigen Fahrzeugsteuer rufen, und dabei

*nicht* Deine o.g. Lösung meinen, machten dann umgehend Platz für kompetentere Nachrücker. Aber wart's ab, die Erfassung der Verbräuche für die Steuer bedingt bestimmt eine neue Abteilung mit ganz vielen Stellen für neue Verwaltungsbeamte -- gibt ja zuwenig davon.

Mach ich jeden Morgen, ausser wenns so wie heute gießt.

Nö, mit Farm hab ichs nicht, einfach ein gemietetes Haus ca. 300m^2 auf rund 500m^2 Grund.

Pah, ihr habt nur Angst vor dem Gestank, mir selber isset egal, was nach meinem Tode mit mir passiert.

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Wolfgang Allinger schrieb:

Hoffe du erlöst die hängenden Einbrecher ;-)

Ah ja. Jetzt noch die Google-Koordinaten bitte.

Hm. Also mich stört dieser Geruch nicht so stark wie meine Frau. Hier auf dem Land liegt öfters mal was rum. Ne fette Ratte oder so. Aber vielleicht hat sie auch ne Macke weg, seit sie Leichensäcke auf der Arbeit hatte.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

^^^^^^^

Die Büchse wiegt leer 45kg mehr als ein Sprinter hoch/lang? Da soll nochmal einer meckern, dass "die Sprinter" so schnell sind und bei Unfällen alles plätten, was in Fahrtrichtung im Weg stehen sollte.

Ich will lieber nicht in der Nähe sein, wenn so eine Kiste mit ~200km/h in einem Hindernis landet...

Zuendi, mit 110PS bei 2200kg Leergewicht und Vmax=140km/h unterwegs

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Nee is klar. Ein typischer MaWin mal wieder...

Das ist ja auch korrekt so. Ich betreibe mit meinem Fahrzeug (das es auf gleicher Basis auch als WoMo gibt) eben ein Gewerbe, sprich: Ich erziele (hoffentlich) Gewinne und führe USt und Einkommensteuer ab. Was machst Du doch gleich mit Deinem Wohnpanzer? Ach ja: Staus verursachen, in denen ich dann unnötig Sprit verheizen muß und kostbare Zeit verliere.

Mal abgesehen davon, dass ich mit einem Diesel ATM eh ziemlich gestraft bin, kostet dieses Auto im Jahr auch nochmal knapp 1800,- EUR für die Versicherung. Was bezahlst Du gleich für Dein WoMo?

Das ist ja auch korrekt so: Die Kiste verballert unnötig Sprit und erzielt keinen erkennbaren Vorteil für die Gesellschaft.

Damit die von Dir eh schon angemahnten "viel zu hohen Preise" für Konsumgüter noch höher werden? Wer soll denn den Sprit noch bezahlen, wenn er gewerblich unterwegs ist?

Zuendi

--
"Kaffee? Du sagst Kaffee dazu? Das war hochraffiniertes
 Industrie-Koffein in einer kandiszuckergepufferten Lösung."

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Bitte:

Zul. Gesamtgewicht: 3499kg Leergewicht: 2200kg

---------------------------------- Zuladung: 1299kg

Allerdings bei 110PS und Vmax=140km/h.

Zuendi

--
In der Schweiz werfen sie Dir im Supermarkt einen Dreikilopack [Kaffeebohnen]
nach wenn Du "Grüazi" sagst, aber einen arabischen Akzent hast. Wenn Du Dich

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

Samma, wollt Ihr mich jetzt hier alleine lassen? Vielleicht noch mit dem Bekloppten? Also falls der sich nicht vorher mit seinem getunten Elektroroller an einen Baum klatscht oder an seiner Teslaspule grillt?

Son büschen was wollte ich ja schon noch lernen, bevor ich die 30 vollende...

2Zuendi7
--
Die drei Todfeinde des Tontechnikers:
Sonnenlicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

snipped-for-privacy@usenet.cnntp.org (Florian E. Teply) wrote: ^^^^^^^^^^

Nuja, mit _der_ Mailadresse :-)

Und ich dachte _ich_ wäre jung...

Zuendi

--
[...]

Tja, Jugendsünden halt ;-) ich hätte auch eine etwas seriösere Mailadresse eintragen können, aber bei cnntp kommt halt kein Spam durch. Okay, genaugenommen kommt da dem Anschein nach garnix durch, aber das ist ne andere Geschichte...

Wenn ich endlich dazu gekommen bin, mal nen vernünftigen Spamfilter in nen vernünftigen Mailserver zu integrieren, kommt da auch wieder ne Mailadresse rein, die direkt bei mir aufschlägt.

Immerhin steht da nich snipped-for-privacy@nowhere.inalid oder so'n kinderkram ;-)

SCNR, Florian

Reply to
Florian E. Teply

Nein, die Kiste steht fast nur 'rum. Insofern, die KFZ-Steuer ist schon ein ziemlicher Schwachsinn. Dem Einen zieht der Staat für ein Auto, das fast nur 'rumsteht und keinem was tut, jede Menge Geld aus der Tasche, und der VIelfahrer lacht nur über den BEtrag, weil er im Rauschen untergeht.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Die KFZ-Steuer war eine Luxussteuer. Von 1933-1945 war sie abgeschafft. Bis 1945 hatten wir =FCbrigens eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100km/h;-)

Siehe KFZ Steuer, Historie

--=20 mfg hdw