Logarithmierer - Kaufen, bauen oder lassen?

Horst-D.Winzler schrieb:

Ja, hier sieht man es: Nasenfahr(r)ades

Oh ja, Oberschenkelhalsbruch. Ganz typisch fürs ältere Semester.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer
Loading thread data ...

Viel Zukunft ist da nicht: die Aufsplitterung des LOG100 in 6 ähnliche Varianten bei gleichzeitig absehbar schrumpfendem Markt ist der übliche Marketing-Harakiri. Wenn sie nur einen SMD LOG100 parallel zum CERDIP-DIL angeboten hätten wäre ihnen die kleine Marktnische wohl noch lange erhalten geblieben. Aber BurrBrown ( d.h. Qualität, langlebig, Kleinvolumen=DIL ) ist eben nicht mit TI ( "grösster AnalogIC-Anbieter" ) vereinbar.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Bis man dann eine Bestellung ueber die ersten paar 4000er Rollen durchgibt und am anderen Ende der Leitung nur einen dumpfen Aufschlag auf dem Boden hoert ...

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Schon probiert? Du bei Maxim? *erstaunt*

Auf den Porsche mußte wohl auch warten...

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Ja. Ich kann schon gar nicht mehr zaehlen wie oft.

Du bei Maxim? *erstaunt*

Definitiv nein. Ich hatte dann den Max Chip immer rausentwickelt und i.d.R. alles diskret erledigt. Danach hat der Kunde fuer ein bis zwei Jahrzehnte seine Ruhe, solange er will.

Der wuerde in dieser Gegend nicht sehr praktisch sein. Jedenfalls nicht im Winter nach Sturzregen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Porsche ist lieferfähig, da kannst Du alles kriegen, was in den Prospekten steht, solange Du die Kohle auftreiben kannst.

Bei MAXIM nutzt selbst Kohle nix, es sei denn ganz ganz viel :-( Dann vielleicht.

BTDT, bei beiden!

MAXIM nur noch, wenns 2nd sources gibt und dann auch lieber die 2nd sources!

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Wolfgang Allinger schrieb:

Für ein Einzelstück, wie beim OP, inrelevant.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

In article , snipped-for-privacy@brain.net (Wolfgang Allinger) writes: |> Bei MAXIM nutzt selbst Kohle nix, es sei denn ganz ganz viel :-( Dann |> vielleicht.

Ich habe da noch keine negativen Erfahrungen (trotz ganzen Rollen), sind allerdings auch Chips aus der ehemaligen Dallas-Sparte, kein exotischer HF/Analog-Kram.

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://www.lrr.in.tum.de/~acher
         "Oh no, not again !" The bowl of petunias
Reply to
Georg Acher

Cayenne? In den Specs stehen 45° Schräglage in jeder beliebigen Richtung und beliebig lange. Das gibt es IIRC bei keinem anderen Geländewagen.

Ein Hummer kanns jedenfalls nicht. Obwohl der in D deutlich teurer ist.

Hint: kippe mal einen laufenden Motor um 45° und seh mal, wo das Öl bleibt. Das funzt nur bei ausgefuchsten Motoren mit Trockensumpfschmierung. Porsche hats mit Rennwagen gelernt.

Einige Flugzeugmotorenhersteller beherrschen das mehr oder weniger gut. Schon mal eine geparkte Boing Stearman ohne Futtertrog gesehen? Nö? Ich auch nicht :-)

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Georg Acher schrieb:

Und ich hatte schon falsch gehäuste Chips aus der Temperatursensor-Ecke dort. Muß wohl der Eimer für Ausschuß nach dem Gehäusezubackermaschinchen einfach in das gut-Körbchen gewandert sein.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Henry Kiefer schrieb:

icht

Das ganze Leben im Rausch, wer kann sowas aushalten ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Dieter Wiedmann schrieb:

n

Werde mich mal umsehen m=FCssen. Aber bei -5/6 Dioptrien wirds eng. Irgentwas mu=DF aber geschehen.

Weg zur Waage war zu kurz ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Henry Kiefer schrieb:

oben

r

zu

halt

Na und. Hier sind sicher etliche Mitleser, die mir Wochen der Entwiklung "g=F6nnen" als Wochen von Schwurbeleien ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Henry Kiefer schrieb:

n

Siehst du, jetzt glaubst selbst du mir ;-(

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Mein Zahnartz hat was feines: Ein duennes Gestell, an dem vorn beinahe schwebend zwei Glaeser vom Optiker montiert sind. Er braucht eine verschriebene Brille und kommt mit den Standardglaesern aus der Drogerie nicht zurecht. Sieht alles sehr viel angenehmer aus als die wuchtigen Stirnlupen.

Duerfte einiges kosten, aber angesichts von beuinahe $1000 fuer eine Krone wird das bei Zahnaerzten im Rauschen untergehen.

[...]
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Horst-D.Winzler schrieb:

Wir haben dich ganz lieb. Glaubs mir! Du bist unser Experte für Elektroarchäologie.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Horst-D.Winzler schrieb:

Hast du denn keine Enkel, die dir mit den ersten Buchstaben aus der Grundschule die NG vorlesen wollen?

Also

formatting link
kriegt mein Nachwuchs schon eingetippt.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

snipped-for-privacy@brain.net schrub...

- Suzuki LJ80

- Landrover LR88 Lightweight.

- ...

Falk D.

Reply to
Falk Duebbert

Henry Kiefer schrieb:

Ich nehms mal als Anerkennung. Jeder wird =E4lter. Zumindest ist es jedem zu w=FCnschen ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Horst-D.Winzler schrieb:

_alt_ ist alles größer -9 bis -10 Monate. So ist das!

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.