Laserdrucker im Auto betreiben - Technische Fragen

Bei denen trocknen hier im Buero jeden Sommer die Patronen aus, beim geliebten Pelikan-Fuellhalter mehrmals. Hab's daher drangegeben, gibt es eben keinen Farbdruck mehr. Und hier wird das selten ueber 35C, im Auto kann das in der Sonne geparkt schonmal mit 560C drin backen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Au Backe, da brennt der Hintern lichterloh: 560°C

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

60C :-)

Vorgestern in den Nachrichten: Reporter stellte ein Kuchenblech mit Erdnussplaetzchen aufs Armaturenbrett. Nach einiger Zeit wurden sie dunkel, der Backprozess ist ja sehr gut sichtbar. Sollen wie ganz normale Plaetzchen geschmeckt haben, die ganze Crew schmatzte.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
*Joerg* wrote on Wed, 09-07-22 02:31:

Hiesige Autos haben Türen und Fenster, die kann man ganz einfach weit aufmachen. Aber es meinen ja alle, daß die Diebe und Kriminellen die Regeln vorgeben sollen, nach denen sich die ehrlichen Menschen dann zu richten hätten, und nicht andersrum. Einmal habe ich eine Gruppe Polizisten erwischt, als sie sich an meinem Auto betätigten. Auf die Frage warum sicher kaputt bei teuren Elektrogeräten besser sein solle als vielleicht gestohlen, konnten sie keine sinnvolle Antwort geben.

Reply to
Axel Berger

Und ich dachte, die backen nur Marshmallows und Blaubeerkuchen...

Aber Erdnussplätzchen könnte ich mir auch lecker vorstellen.

Jetzt hab ich die Geschäftsidee: mach Töpfe fertig, die man auf dem Armaturenbrett befestigen kann: SolarPopCorn always fresh...

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Die Entität Jens Fittig vomitierte ins Nutznetz:

Ich mein es exakt so, wie ich es geschrieben habe. Und falls es Dummschwatz sein sollte, als Doktor der Philosophie bin ich im Besitz einer amtlichen Legimitation zum Absondern von Dummschwatz, auch und insbesondere in sci Newsgroups.

Du hingegen bist hier so fehl am Platz wie im Damenklo.

Dacht ich mir's doch, du liest nicht deine eigenen Postings.

Früher hiess es: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage. Du schaffst es, auch das noch zu unterbieten. Gratulation.

Deine wundersame Strombegrenzung mit "55W Halogenbirne" ist gemeint. Klar ist das auch eine Heizung. Zur sinnlosen Vernichtung von Exergie.

Übrigens kannst du mein Posting gar nicht gelesen haben, da du mich geplonkt hast.

Und jetzt verpiss dich ganz schnell wieder in deine Heimwerker- gruppen.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

Wir backen auch Chocolate Fudge und anderes. Doch die meisten Amerikaner tun viel zu viel Zucker in ihre Kuchen. Bei Geburtstagen muss ich mich oft ueberwinden, ein Anstandsstueckchen zu essen. Und vorher ganz diskret den Zuckerguss runterprokeln ...

Die Kroenung war die Frau meines frueheren Chefs. Beim Nachtisch hier im Hause ein Kompliment: "Also der Kuchen schmeckt ja echt gut, und das obwohl kein Zucker drin ist" (es war fuer deutschen Geschmack hart an der Obergrenze drin).

Hierzulande werden Spiegeleier schonmal der Motorhaube gebraten.

Was anders, Du benutzt doch auch news.individual.net. Derzeit geschieht folgendes: Postings landen immer rasend schnell, besser als bei meinem vorigen Provider. Aber die letzten zwei Wochen kommt es vor dass auf das Druecken von "Get Messages" in einer beliebigen Newsgroup 5-10 Sekunden lang nix passiert und dann duesen sie in einem Rutsch rueber. Sieht nicht nach Durchsatzproblem aus, eher nach langer Latenz. Ist das in Paraguay auch so?

Die andere Merkwuerdigkeit ist, dass Thunderbird bei news.individual.net in allen Gruppen immer saemtliche vorhandenen Posts als ungelesen meldet (die Zahl hinter dem NG Namen) und sich das erst nach Draufklicken auf die tatsaechliche Zahl reduziert. Bis zum naechsten "Get Messages", dann schnackt die Zahl wieder an den Poller. Passiert bei den drei anderen News Servern Cadsoft, Pacific Bell und Gmane nie.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Falk Willberg schrieb:

Klar leuchtet ein Infrarotstragler auch. Eben hauptsächlich "infrarot"

Der Dummschwätzer Rolf kennt offensichtluch nicht den Unterschied von "Halogenstäben", die vornehmlich zum Leuchten oder alternativ zum Heizen gefertigt werden nicht.

Aber was soll's. Der Typ hat ganz klar einen an der Waffel und will sich nur mit dummen Provokationen wichtig machen. Ich sehe ihn seither aber nicht mehr .

Reply to
Jens Fittig

Ich benutze einen uralt mailer (Crosspoint aka XP in einer DOSbox) und ein spezielles Modul dazu, was statt UUCP eben über TCP/IP oder so pollt. UUCP war rasend schnell, gibt aber kaum noch Provider dafür, jedenfalls kenne ich nix passendes. Mit dem TCP/IP Geraffel ist es eh schnarchlangsam. so 1-2min ist normal. Bei UUCP wars im Sekundenbereich. Nicht alles neue ist besser! XP holt automatisch alle abonnierten ng.

Ansonsten funzt individual.net ohne gravierende Änderungen oder Auffälligkeiten seit ungefähr 3-4 Jahren bei mir.

Keine Ahnung, was da passiert. Ich bin froh, dass es mit XP immer noch funzt, selbst unter Windoof XP :-)

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Och, Du bist doch der Fachmann fürs Dummschwätzen... Was soll die Stutenbissigkeit?

Na na, Du bist heavy on the woodway!

Auf Deiner Krankenakte steht MB [1] Kuck mal auf den Umschlag, da steht nix von Rolf... Sieh genau hin: Wolfgang Gerber aka Jens Fittig

Saludos Wolfgang

[1] Morbus Bahlsen = Hat einen an der Waffel.
--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Ok, heisst also man muss damit leben. Bei AT&T war das immer rasend schnell. Liegt aber vielleicht daran dass der Server in San Francisco steht und nicht in Berlin. 150km gegen 10000km.

Hier den ersten Monat auch, kann nicht meckern.

Werde ich wohl auch mit leben muessen. Obwohl es seltsam ist dass das mit anderen News Servern nicht passiert.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Wolfgang Allinger schrieb:

Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich mit sowas machst?

Du schwimmst damit genau auf der Welle, auf der ich deiner Meinung nach bin.

Ergo: Vollidiot!

Reply to
Jens Fittig

Jens Fittig schrieb:

ROTFL

Die ökonomischste Lösung wäre ja, wir definieren alle außer Jens F. und Wolfgang G. als Trolls und Idioten und Ihr packt uns ins Killfile. Alle!

Die schwierige Lösung: Du legst Dir einen weiteren Account zu und unterläßt die sinnlosen Pöbeleien. Aber das schaffst Du nicht.

Falk P.S.: Der Grund, warum Ihr nicht in meinem Killfile seid, ist der, daß ich so gelegentlich einen angepöbelten Neuling darauf hinweisen kann, wessen Ausfälle man am besten ignoriert. Und die Sensationslust, einen netten harmlosen Usenet-Unfall ansehen zu können.

Reply to
Falk Willberg

Ich? Lächerlich? Umguck, sehe keine Zustimmung. Ach so, Dein Monitor ist nicht entspiegelt.

Flasch, ich hab gerade eine neue Sportart entdeckt: Trollsurfen(tm), geht am besten, wenn die Trolle eine ordentliche Welle schieben.

Aus Deinem Mund ist das sowas wie ein usenet-Verdienstkreuz(tm) [uVDK] noch eine Neuentdeckung :-)

uVDK mit Fittig, Gerber und Kusmierz am Bändel ist schon eine würdige Auszeichnung.

Steck mich bitte in Deinen Killfille, bitte, bitte :-)

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

In news: snipped-for-privacy@neanderix.newsoffice.de, Volker Neurath tipperte:

Danach dürfte der Fahrakku entladen sein.

Natürlich trifft das auf das genannte Premiumfahrzeug nicht zu. Aber für alle mit klassischen Antrieb.

--
Thomas
Reply to
Thomas Hu"bner

Jens Fittig schrieb:

Hättest du dein eigenes Posting gelesen, hättest du eine Chance gehabt zu kapieren, um welche Lampe es ging. Logischerweise hast du diese aber nicht genutzt. Typisch Volltroll eben.

Das hingegen ist korrekt.

Leere Versprechungen.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

Joerg schrieb:

Solches und ähnliches hatte ich immer schon. Selten rast die Zahl ganz auf max, aber sie pendelt sich erst beim Öffnen des Ordners wieder ein.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

Ok, aber warum macht sie das nur bei einem der abonnierten News Server, bei news.individual.de? Bei news.gmane.org, news.cadsoft.de und dem inzwischen leider toten News Server meines ISP geschieht das nicht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.