Komplizierte Wegerfassung mit Beschleunigungssensor

Wiebus schrieb:

Und die einzige Lösung kann nur lauten: Weniger verschwenden und andere Energiequellen nutzen. Dazu muß viel gedacht werden. Wer vom Denken Kopfschmerzen bekommt, kriegt halt Vorschriften....

Nicht nur Du.

So wurde es auch mal erklärt.

Du sollst nicht Google benutzen!

Falk

Reply to
Falk Willberg

Hallo Falk.

1) Das Problem ist auch hier, das Vorschriften zuviele individuelle Pr=E4ferenzen unterbuttern. Wenn ich lieber auf das Heizen verzichte, auf den K=FChlschrank verzichte, kein Standby Ger=E4t verwende und die meisten Fahrten mit dem Fahrrad erledige, verbrauche ich deutlich weniger Energie als meine Nachbarn mit der neuesten trendy =D6koschaukel. Warum muss ich mir dann auch zwangsweise so einen Krampf antuen wie die? 2) Habe ich meine Welt nicht von meinen Kindern geborgt, da ich keine habe.

3)Warum soll ich mich um das Wohlergehen einer Welt scheren, die nicht wirklich einen sinnvollen Platz f=FCr mich hat?

Auf der Arbeit habe ich keinen anderen Usenet zugang, weil unser Firmenprovider Usenet (angeblich) nur gegen Aufpreis anbietet. Da k=F6nnte sich aber eventuell in den n=E4chsten Monaten was =E4ndern, weil unsere neue Mutter wol eine andere IT Politik verfolgt.

Privat nutze ich von zu Hause nur IBC via analoge Leitung. Also auch keinen anderen freien Usenetzugang. :-(

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression. Jeder echte Wettbewerb ist ruin=F6s. Darum beruht jede funktionierende Wirtschaft auf Schiebung. Ich will keine besseren Politiker, ich will ein besseres Volk.

Reply to
Wiebus

Joerg schrieb:

Kein Versehen.

Der Genannte, vormals Cat Stevens und Islam-Konvertit, hat in der Woche vor Allerheiligen (1. Nov.) im Jahre 1989 den Mordaufruf an Salman Rushdie öffentlich befürwortet.

Grüße - Wilhelm

Reply to
"Wilhelm C. Schütze"

Hallo Wilhelm,

Dann haette er sich allerdings nicht wundern sollen, dass er in diesem Land nicht mehr willkommen ist.

Also, Falk: Das war wohl nichts mit Paranoia, oder?

http://www.analogconsultants.com
*Gerrit Heitsch* wrote on Wed, 07-09-19 17:42:

Ist in D doch ganz genauso nur mit anderem Vorzeichen:

Jugendstrafrecht bis 25 oder darüber, Wahlrecht mit 16 oder darunter. Die saubere Aufteilung von Rechten und Pflichten und Verteilung an ganz verschiedene Personengruppen ist in allen Bereichen der Rechtsprechung doch längst selbstverständlich geworden. Gab es da nicht einmal ein gemütliches Teekränzchen, das später in eine Staatsgründung mündete? Lang her und längst vergessen.

Wilhelm C. Sch=FCtze schrieb:

Das er nach dieser Aussage nicht willkommen ist, kann ich verstehen. Das Konvertiten meinen besonders radikal sein zu m=FCssen, ist nicht neu, abe= r einen Mordaufruf zu bef=FCrworten ist schon starker Tobak.

Hat er zu dieser Aussage sp=E4ter nochmal Stellung bezogen?

--=20 mfg hdw

Das wäre dann "Ihr habt euch die Messer selbst an die Kehlen gesetzt." Donnerwetter, so viel Selbsterkenntnis hätte ich Dir gar nicht zugetraut. ;-)

Nein, da schließe ich mich Holger an: Ein essentieller Teil des Problems ist, daß in den USA (fast) niemand einsehen will, daß der 11. September fast ausschließlich ein hausgemachtes Problem ist bzw. war und relativ einfach hätte vermieden werden können. Und nein, damit meine ich nicht, Osama am 10. September von der CIA umnieten zu lassen.

Da bin ich ausnahmsweise mit Dir einer Meinung. ;-)

Richtig, Ihr bekommt momentan im Irak ziemlich auf die Mütze. ;-)

Zur Erinnerung: Ihr habt inzwischen im Irak mehr eigene Soldaten verheizt, als es Opfer im WTC gab. Der Erfolg? Null bis negativ. (Jedenfalls solange man zu Gunsten Eurer Regierung von schlichter Unfähigkeit ausgeht. Bemüht man diverse Verschwörungstheorien, könnte man das ganze Debakel u.U. doch als Erfolg verbuchen.)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Cat Stevens hat sich später von seiner Aussage distanziert und trat auch schon in einem amerikanischen Radioprogramm auf:

HTH, Holger

Reply to
Holger Bruns

Sebastian Suchanek schrieb:

Hallo,

schießwütig ist das falsche Wort. Der arme Polizist ist in der dummen Lage das er bei einer Fahrzeugkontrolle auch an einen gesuchten Kriminellen geraten kann der im Auto eine Schusswaffe mit sich führt. Wenn also der Autofahrer verdächtige Bewegungen macht ist der Polizist wenn er sein eigenes Leben schützen will gezwungen schnell zu handeln und das kann in dieser Situation nur wirksam durch den Gebrauch der Schusswaffe geschehen. Wie soll er denn schnell und sicher feststellen das es sich nur um einen harmlosen nervösen Bürger oder Ausländer handelt? Das Problem liegt in der riesigen Zahl von Schusswaffen in Privatbesitz, die meisten gehören zwar braven Bürgern, aber die Zahl der Waffen im Besitz von Kriminellen ist trotzdem noch immens. Der Polizist muß nur die Fehler der Politik und Gesetzgebung seit den Pionierzeiten der USA ausbaden.

wenn diese schrägen Vögel so etwas nie wieder machen wäre ja schön. Nur ist die Gefahr hoch das sie wenn sie es wiederholen wollen, dann nur noch mit schussbereiter Waffe im Anschlag. Oder sie schiessen sofort. Durch Wettrüsten sind solche Probleme nicht zu lösen.

nein, ihr habt etwas ganz anderes gemacht. Zuerst war Osama nützlich um in Afghanistan gegen die Russen zu kämpfen, dabei wurde er doch von den USA unterstützt. Jetzt sind Osama die Russen als Feinde abhanden gekommen, dann kämpft er eben gegen alle vermeintlichen Feinde des Islam. Auch wenn das Problem nicht ausgesessen wurde, gelöst wurde es keineswegs. Auch wenn es gelingen sollte ihn zu finden und festzunehmen oder zu töten, an Anhängern die sein Nachfolger werden wollen und ihn "rächen" wollen besteht doch kein Mangel.

was genau glaubst Du denn daran kaum? Kannst Du das mal präzisieren?

woher sollen sie denn wissen das es sich wirklich um Marzipan handelt und nicht um hervorragend getarnten Plastiksprengstoff? Eine effektive Prüfung ob es sich wirklich nur um reines Marzipan handelt ist sehr aufwendig, da ist die Beschlagnahme viel einfacher. Oder Du darfst sie alle aufessen unter Aufsicht bevor Du ins Flugzeug darfst.

Hallo Uwe,

Nun ja, der Kollege und seine Frau waren noch am Leben. Waeren sie ohne Beretta vermutlich nicht mehr.

Im uebrigen kuriert es manchmal recht gut, wenn solche Jungs ordentlich einen auf die Muetze oder in die Hosen bekommen.

http://www.analogconsultants.com

Hallo Uwe,

Das mit dem Messer selbst an die Kehle setzen.

http://www.analogconsultants.com

Hallo Uwe,

Dafuer wuerde ich mich schon bereit erklaeren. Ich wuerde sogar was davon abgeben :-)

http://www.analogconsultants.com

Hallo Holger,

Allerdings zeigt die Tatsache, dass solche Dinge geflissentlich in der Meldung verschwiegen wurden, fuer die "Qualitaet" der angefuehrten "Quellen".

http://www.analogconsultants.com

Die amerikanische Politik handelt immer wieder nach der Praemisse: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" und faellt damit immer wieder auf die Nase...

Uwe Bonnes

Hallo Uwe,

Wenn das im zweiten Weltkrieg der Fall gewesen waere, wuerdet Ihr heute auf einen Obergauleiter hoeren. Allein haetten es die anderen Laender wohl kaum geschafft.

http://www.analogconsultants.com

Opennews und Albasani funktionieren recht gut.