Komplizierte Wegerfassung mit Beschleunigungssensor

In article , Joerg writes: |> |> Terrorismus toetet mehr als Leben. Zum Beispiel einen Teil der |> Wirtschaft im Land.

Viel trauriger ist, daß Terrorismus die Freiheit tötet. Nachhaltig.

Daran, daß von den seit 2001 erlassenen Freiheitseinschränkungsgesetzen vor der nächsten Revolution wieder eines fällt, glaubt wohl niemand. Die RAF- Gesetzgebung blieb uns ja schließlich auch erhalten...

Rainer

Reply to
Rainer Buchty
Loading thread data ...

Rainer Buchty schrieb:

Gnaa, Mist! Such mal nach Russischer Tunnel ...

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Rainer Buchty schrieb:

nochmal:

Guido

Reply to
Guido Grohmann

formatting link

Ja, die Behörden halten sich schön bedeckt, was Fakten angeht. Dafür saugen sich dann ein paar Schreiberlinge gern was aus den Fingern. "Tausende von Toten" - "Größter Anschlag aller Zeiten". LOL.

Nach dem, was an harten Fakten tatsächlich verfügbar ist, waren das ein paar Spinner. Seit Monaten bekannt, kaum gefährlich und lediglich aus Propaganda-Gründen jetzt verhaftet. Wenn man in Deutschland Ermächtigungsgesetze durchbringen will, muß man schon aus Tradition ein bisschen kokeln.

Och, ich bin mir sicher, daß es da draußen richtige Terroristen gibt. Irgendwen muß die CIA *nach* Bin Laden ja ausgebildet haben. Aber wenn Tick, Trick und Track - die drei Jungs mit dem 6 Monate lang im Keller gelagerten H2O2 - wirklich das schlimmste sind was Deutschland droht, dann kann ich ganz beruhigt schlafen.

XL

Reply to
Axel Schwenke

Du sprichst mir aus der Seele. Mal sehen, ab wann die Bullerei auf Domestos panisch reagiert. Domestos plus Abflußfrei gleich Chlorwolke. Oh ja, der Giftgas-Alarm! Und alles gibt es bei Rossmann und Schlecker!

Holger

Reply to
Holger Bruns

Joerg schrieb:

s

Nur die ersten 50m sind problematisch. Danch ists eh egal. Habe noch keinen erlebt, der wg. eines "kleinen" Gesch=E4fts einen hohen Turm runtergeklettert ist. Wozu gibt es Haltegurte ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Joerg schrieb:

Hallo J=F6rg, Terrorismus brauch um zu existieren die Medien. Es ist eine Waffe der Bilder und der Worte.

Denk an David. Es zeigt exemplarisch wie Sympathien f=FCr einen "offensichtlich" Schw=E4cheren erzeugt werden.

Die westlichen Politiker machen da allesamt kein gute Bild. Sie sind durchweg ge=FCbt im Postenschacher, aber in der Abwehr von "mentaler" Gefahren. Durchweg Fehlanzeige ;-(

Sie verhalten sich wie gekr=E4nkte Kinder ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

rn

ten

Den Vorschlag gabs auch schon. Gruss Harald PS: Kann sich noch wer an die Zeitschrift "Hobby" erinnern? Da gab es =F6fters solche und =E4hliche Vorschl=E4ge.

Reply to
Harald Wilhelms

In article , Guido Grohmann writes: |> Rainer Buchty schrieb: |> > In article , |> > Guido Grohmann writes: |> > |> |> > |> Etwa so? |> > |> > Malformed Video ID, meint youtube (Und Ja, den > habe ich schon abgeschlagen.) |> |> nochmal: |> |>

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wieso die da fahren wie besoffen.

Öh.

Never mind.

Oder zeigt die Kamera gerade nicht den Ausschnitt, der immer frisch vereist wird, so daß man gerne unkoordiniert ins Bild schleudert?

Rainer

Reply to
Rainer Buchty
*Joerg* wrote on Thu, 07-09-20 18:29:

Glaube ich sofort. Ich könnte da nicht rüberfahren - bei kurzen Brücken kann ich Übelkeit und Panik lange genug unterdrücken.

Reply to
Axel Berger

Rainer Buchty schrieb:

geschlagen.)

ffen.

Naja, dr=FCber f=FChrt ein Flu=DF, und der Tunnel ist oben undicht. Zusam= men=20 mit eiskalten Temperaturen gibts dann eben 'ne Rutschbahn.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Ingrid schrieb:

ammen=20

hihi:

formatting link

GG

Reply to
Guido Grohmann

Harald Wilhelms schrieb:

hern

igten

ann

e

zB jeder seinen eigenen Hubschrauber als Rucksack.

oder zur Erziehung der lieben Kleinen einen fernsteuerbaren Hosoklopf;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Ich nehme Terroristen durchaus ernst. Aber ich will nicht in einem Überwachungsstaat leben, in dem jede Abweichung von der Verhaltensweise des bürgerlichen Mittelstandes argwöhnisch beobachtet und in "Dateien" registriert wird. Denn wenn man erst mal auf der "Watch List" steht muß man immer in Angst leben dass es einen irgendwann einmal zum Nachteil gereicht. Wenn nicht bei der aktuellen Regierungsmannschaft, dann weiß man nie wer nicht so alles die nächsten x Jahre gewählt wird. Kann ja sein dass ein neuer McCarthy auf die Jagt nach den aktuellen Feindbild geht, und dann erstmal in der "Datei" (Terrordatei, Watch List, wie sie auch immer heißt) nachsieht. Unter McCarthy wurden viele Existenzen von Leuten zerstört die sich nie bewußt waren dass sie was zu verbergen hätten. "Habe ich den Posten nur nicht bekommen weil da evtl. was in meiner Datei steht?" "Kann ich mit dem Nachbarn über Politik dikutieren, oder gibt das gleich wieder einen neuen Datensatz?" "Ist das noch Zufall dass ich schon wieder in der Verkehrskontrolle heraus geholt wurde, oder sollte ich besser in Zukunft nicht so viel in der Kneipe über Politik reden?" -> wenn man über sowas nachdenken muß, ist man schon unfrei, obwohl nach außen alles immer noch nach Freier Westlicher Welt aussieht.

Thomas

Reply to
Thomas Meier

Und warum machen die nix dagegen? Sperren, Schilder, Salz streuen, was auch immer?! Ein wenig verantwortungslos scheint mir das schon zu sein; ich bin wahrlich kein Freund sinnloser Gebote, aber hier sehe ich akuten Handlungsbedarf.

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Joerg schrieb:

Echt? Hmm... erst Operation Ajax, und jetzt plant die USA gar einen Angriffskrieg gegen den Iran. Entweder da sitzt ein Haß sehr tief, oder es gibt da was zu holen. Oder gar beides.

Israel bzgl. Deutschland...?

Hanno

Reply to
Hanno Foest

Hallo Hanno,

Dann haette man wohl kaum den iranischen Praesidenten gestern hier ein langes Interview geben lassen.

Nein, ich habe bisher bei Israelis noch nie Hassgefuehle gespuert. Ausserdem hat es das Land zu einem Wirtschafts- und Bildungsstand gebracht, der sich sehen lassen kann. Was ansonsten in der Gegend eher gar nicht der Fall ist. Das Problem kommt von anderer Seite. Trauriges Beispiel, mir passiert: Projekt haette Zusammenarbeit zwischen einem US-Betrieb, einem israelischen und einer Firma mit muslimischem Chef erfordert. Da habe ich mal ganz vorsichtig ertastet, ob das in Ordnung gehen koennte. Die Israelis sagten gleich, das sei kein Problem, mache man regelmaessig. Der muslimische Chef sagte, da haette er ein grosses Problem mit und er wuerde diesen Auftrag lieber nicht annehmen. Das traurigste ist, dass es ansonsten ein sehr besonnener Mann ist.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com
Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Das Problem sind nicht DIE Israelis. Aber etwa 7000 fanatische Siedler die zumeist aus dern USA stammen und von dort auch mit viel Geld unterst=FCtzt werden. Diese Siedler sind der festen Ansicht, Pal=E4stina sei ihr Land und die Pal=E4stinenser h=E4tten gef=E4lligst zu verschwinden. Das w=FCrden viele= auch inzwischen gern tun. Nur, wohin? Auch die USA wollen diese Menschen nicht aufnehemen. Also wohin mit ihnen? Doch wohl nicht postwendend zu ihrem Sch=F6pfer zur= =FCck ?

Wenn du dir einmal anschaust wie die Siedler ihre Siedlungen plazieren und sie dann mit Stra=DFen verbinden wird sichtbar, das die pal=E4stinisischen D=F6rfer regelrecht eingekreist und voneinander abgeschitten werden. Weiter geht jeder Handel der Pal=E4stinenser =FCber Israel. Die wissen, w= ie sie es den Pal=E4stinenser schwer machen k=F6nnen. Auch solltes du nicht =FCbersehen, das die Pal=E4stinensische Infrastrukt= ur durch Israel weitgend zerst=F6rt wurde. Mir ist immer noch ein R=E4tsel, warum der vorwiegend mit europ=E4ischen sprich deutschen Geldern erbaute Flughafen von Israelis zerst=F6rt wurde.=

Solange die USA meinen, sie k=F6nnen Israel alles durchgehen lassen, wird=

sich dort auch nichts =E4ndern.

Noch einiges zu Iran. Deutschland will angeblich keine Waffen in Spannungsgebiet liefern. Die drei an Israel gelieferten U-Boote z=E4hlen offenbar nicht zu Waffen. Diese U-Boote sind Atomwaffentr=E4ger tauglich.=

Man sollte sich sportlicherweise mal in die Lage Irans versetzen. Sicherheitspolitisch keine ideale Situation.

BTW ein U-Boot wurde Israel geschenkt.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Hallo Horst-Dieter,

Die paar Siedler sind nicht ganz Israel und sie haben des oefteren von der eigenen Regierung einen auf den Deckel bekommen. Palestina koennte in Frieden leben, wenn sie die Attentate unterlassen und ihre Kinder was anderes als Steinewerfen lernen lassen wuerden. Den ganzen Terror, den Arafat damals angefangen hat, muss man dort endlich mal hinter sich bringen. Das hat noch nie zum Erfolg gefuehrt.

Manchmal geht es nicht anders. Kann ich in diesem Fall aber nicht beurteilen.

Wenn sich Laender wie Iran friedlich benehmen, wuerde jede Art der Bewaffnung benachbarter Laender relativ unwichtig werden. Kanada hat ja auch keinen Schiss vor dem suedlichen Nachbarn, sondern stattdessen sehr eintraegliche industrielle Kooperation. Und viele benutzen uns im Winter als Schlafzimmer, wenn das da oben zu kalt wird ;-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com
Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Ähh Joerg, Wo haben sich die Iraner denn in den letzten 15 Jahren unfriedlich gezeigt ?

Damit meine ich natürlich nicht das übliche Aufgeplustere das offenbar bei allen Staaten in der Gegend üblich ist.

Wenn Du auf die Atompolitik verweisen willst, kann ich nur sagen das es mich direkt wundert das _wir_ als deutsche (Aggressoren und Volksmörder) überhaupt AKW´s hinstellen durften...

Fakt ist das der Iran ein souveräner Staat ist und deswegen im Grunde genommen machen kann was Er will. Ob wir das jetzt gut oder schlecht finden sei mal dahingestellt.

Und überhaupt finde ich diese Einteilung zwischen gut und böse nach gutdünken eines einzigen Politikers der gewählterweise euer Chef ist ziemlich einseitig .

Was würdest Du davon halten wenn jetzt beispielweise Dänemark (was ein Land neben mir ist) sofort 100 neue AtomSprengköpfe kauft weil ja die Finnen schon immer latente Kommunisten gewesen sind und auch wegen der nähe zu Russland in Zukunft zu allem bereit sind?

Du würdest mich fragen ob die Dänen nicht ganz Dicht sind...

Sicherlich ist die Gut/Böse Frage so nicht eindeutig erklärbar. Allerdings muss ich Feststellen das die große Frage nicht einfach von einem Worldleader beantwortet werden kann.

Wo kämen wir da hin ?

Grüße Björn

Reply to
Bjoern Wieck

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.