Ist dieser Elko noch OK?

Falk Willberg schrieb:

...

Nach-Nachtrag: Die Lösung war nicht dauerhaft. Zwei VGA-Karten beim Nachbarn ausgeliehen, nicht brauchbar. Entnervt aus der Schrottkiste genügend Elkos ausgelötet und ersetzt.

Sieh an, schon klappt's auch mit 3D, wenn der Chip mal arbeiten muß.

Und von allen Maßnahmen ging die Löterei auch noch am schnellsten.

Falk P.S.: Ein Mann ohne Lötkolben ist ein Krüppel.

Reply to
Falk Willberg
Loading thread data ...
[...]

Ich stehe dazu: Ich gehe spaeter nur dann in ein Altenheim, wenn ich wenigstens eine der Weller mitnehmen kann.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

cu Michael

[1] erster Treffer:
formatting link
[2] gab es nur per Mail vom FAE des Distris, auf der Webseite habe ich nichts dazu gefunden
Reply to
Michael Schwingen

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.