Frage wegen sehr gutem Kontakt-Spray!

Aug 11, 2008 263 Replies

Horst-D.Winzler schrieb:

Mich erstaunt, das es überhaupt 10mA auflösen kann. Ist da auch ein Nullset-Knopf?

- Henry

www.ehydra.dyndns.info

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Carsten Kreft schrieb:

Sorry, ich hatte 1. gar nicht auf Schalterstellung und Displayanzeige geachtet und 2. war ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, daß das Meßgerät das Problem haben könnte.

Ich hatte vermutet, Rolf hätte es nicht gepaßt, daß jemand auf die Idee gekommen ist, mittels BNC-Leitung dem Meßgerät ein Signal zuzuführen - da sich am anderen Ende aber kein Netzstecker oder ähnlich Bedenkliches befand, hatte ich diesbezüglich keine Einwände.

(Die Demonstration wäre ohne die BNC-Strippe eigentlich noch überzeugender ausgefallen - sonst hätte ich nämlöich auch noch auf einen Kurzschluß in derselben tippen können.)

Gruß aus Bremen Ralf

R60: Substantive werden groß geschrieben. Grammatische Schreibweisen: adressiert Appell asynchron Atmosphäre Autor bißchen Ellipse Emission gesamt hältst Immission interessiert korreliert korrigiert Laie nämlich offiziell parallel reell Satellit Standard Stegreif voraus

Hat es auch nicht.

Eben: Der Kabel ist Schrott ab Werk.

Zuendi

F: Was ist ein Mathematiker? A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt. Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net

Reinhard Zwirner schrieb:

Genau. Frisch ausgetütetes Kabel, garantiert nicht vom billigsten Anbieter, hat Schluss. Hat mich 2h Fehlersuche gekostet; bei Pulsen passiert da merkwürdigstes und an das Kabel denkt "niemand".

mfg Rolf Bombach

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required