analog VGA Probleme beheben

In article , Joerg writes: |> |> Ich mag auch lieber die mit Bacon drin. Von den Kalorien her nicht so |> schlimm, aber das Cholestrin was das loslaesst, tja ...

Nichts.

Wenn Du ein Cholesterin-Problem hast, dann mußt Du das mit Deiner Leber ausfechten, weil sie zu viel davon synthetisiert.

Über die Nahrung kannst Du den Cholesterinspiegel mit viel Glück um etwa 10% beeinflussen.

All das Geranze um "gutes" und "böses" Cholesterin dient in erster Linie dazu, den Absatz von Cholesterinsenkern anzukurbeln...

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Rainer Buchty schrieb:

Läßt sich einfach ausprobieren: Ein bis zwei Wochen vor der Messung keinen Alkohol zu sich nehmen und der Cholesterinspiegel sieht ganz anders aus. Habe ich zweimal probiert, beim zweiten Mal incl. Umstellung von Margarine auf Butter: Alle Werte zur Zufriedenheit des Arztes ;-)

Deswegen ist doch jetzt "Low-Carb" oder habe ich etwas verpasst?

Falk

Reply to
Falk Willberg

Ja, wenn Du bei uns einen Kaffee bekaemst wuerdest Du vermutlich fragen "Wie koennt Ihr sowas denn trinken?"

Bei Brot eher nicht. Zumindest seit wir hier Graubrot deutscher Art bekommen nicht mehr. Ich hatte mir letztes Jahr eines aus Deutschland mitgebracht zum Vergleich, und unmittelbar danach ein Schnitte vom hiesigen gegessen. Ok, das mitgebrachte war nach gut 20 Stunden Reise nicht mehr ganz so fit, aber ansonsten kaum ein Unterschied.

Frage das die Politesse. Richtige Polizisten machen solchen Scheiß hier auch nicht mit. Da war erst letzte Woche ein großer Beitrag im "Sachsenspiegel", dem Regionalmagazin des MDR-Fernsehen, dass besser "SachsenBILD" heißen sollte.

MfG, André

--
André Grafe
01239Dresden 51°00'27.10 N 13°47'43.02 E

Ich hatte mal den vorgeschriebenen Med-Check vor einem Oelbohr-Job vergeigt. Der Arzt sagte "nuechtern" und ich dachte das hiesse am Tag vorher keinen Alkohol. Morgens zog ich mir Bacon, zwei Eier und Bratkartoffeln rein. Boink.

Also Termin fuer naechste Woche und zwei Tage vorher fast nur Obst gegessen, hauptsaechlich Aepfel. Nun war der Wert zu niedrig ...

Damals war ich fitter als heute und hatte bei der Gelegenheit das Ergometerfahrrad in der Arztpraxis etwas laediert. "Trampeln Sie bis der Puls ueber 130 geht" ... Kam nicht richtig hoch, also Hebel nach vorn an den Poller, dann kletterte der Puls ... "Hey, wo kommt denn dieser Kokelgeruch her ... Aufhoeren!"

Unserer hat seit einiger Zeit einen Aushang, daß das "Free Refill" nur gilt, solange der Becher nur von einer Person geleert wird.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Heisst das bei Euch wirklich "Free Refill" und die Leute verstehen das alle?

Schwachsinn; der gebe ich im Klo kein Jahr. Ohne heißen Kolben kein Halogenlampen-Effekt, der Glühdraht verdampf ratz-fatz. BTST.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Den Grünmist könn' se' behalten, ca. so viel wert wie ein feuchtes Papiertaschentuch. Jalapenos und saure Gurken, und gut.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Irrelevant. Den Cholesterinpegel regelt Dein Körper, das Futter ist da zweitrangig.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Dann gehe einfach in das Bistro zwei Straßen weiter. Leckere Baguettes mit feinem Belag, astreine Sauce drauf, und es gibt auch ordentliches BIer da. Dazu ist es viel gemütlicher.

Subway ist OK für mal auf die Schnelle in fremder Umgebung...und in Oslo war es recht billig, verglichen mit normalen Gaststätten.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Wie kommst du auf 'Ohne heißen Kolben'?

Jalapenos? Da geht aber die CF Lampe auf dem Oertchen schneller kaputt, weil man dann ...

Meint er vielleicht, dass sich das Metalliodid nicht ausreichend wieder auf dem Glühfaden niederschalgen kann, wenn der Kolben sich wegen seiner niedrigeren Temperatur stattdessen anbietet?

--
Rolf
Reply to

Ich bin nicht sicher, wie das formuliert ist - es kann gut sein, daß das auf Deutsch steht, aber sicher wäre ich nicht - die Karte ist durchaus denglisch-verseucht.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen
*=?ISO-8859-15?Q?Andr=E9_Grafe?=* wrote on Thu, 09-08-27 17:11:

So einen habe ich dabei mal erwischt. Als ich ihm erklärte, es sei mir erheblich lieber das nicht billige drin würde vielleicht gestohlen als garantiert von der Hitze zerstört, guckte er mich an wie ein Auto.

Seit 2 Jahren habe ich solche Teile von Osram in der Außenbeleuchtung mit Bewegungssensoren. Bisher nicht ein Ausfall. Hatten aber IMHO das Doppelte pro Stück gekostet.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 * http://www.dl7bj.de
Reply to

Moin!

[X] Ich war schon mal bei Ikea.

Dort, wo man sich seine Hot Dogs selbst mit Gurkenscheiben und Röstzwiebeln bestücken kann, siehts bei den Tischen aus wie nach einem Bombeneinschlag, weil sich jeder einen Haufen auftürmt, der nicht mehr durchs aufgerissene Scheunentor passt.

Dementsprechend ist da auch eine Person praktisch die ganze Zeit nur damit beschäftigt, den Stehimbiss-Bereich wenigstens grob zu reinigen. Ob sich das noch rechnet oder ob das "selber zusammenbauen" einfach zum Image gehört, weiß ich nicht.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Wir haben im (innenliegenden) Badezimmer seit Zweieinhalb Jahren

3 "klassische" Hochvolthalogenlampen und von denen musste ich bislang erst 2 wechseln.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Am 27.08.2009, 18:32 Uhr, schrieb Joerg :

Böser Junge. Lebensmittel einführen nach USA ist doch streng verboten... es könnte ja damit ein bisher nicht in den USA heimischer Parasit eingeschleppt und dadurch ganze Ernten vernichtet werden...

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to