Stimmt: 120 km/h ist fuer einen "Sportwagen"-Fahrer voellig unrealistisch. Dementsprechend ist ihr Spielzeug noch viel schneller leergefahren.
Nein, denn der Ferarri schafft die Strecke ohne nachzutanken. Und selbst wenn, das Tanken ist in 5 Minuten passiert. Ich moechte kein Auto fahren muessen, bei dem ein Tankstop gleich zu einer mehrstuendigen Zwangspause fuehrt.
Welche Vorurteile? Das sind Tatsachen. Wenn dir die Argumente ausgehen, unterstellst du anderen einfach Vorurteile? Du solltest deinen Diskussionsstil noch mal ueberdenken.
Leute zu benutzen scheinen, die aber dennoch in einer wissenschaftlichen Fachgru ppe schreiben. Ich zumindest hatte in den letzten (mindestens) 15 Jahren niemals mehr ein
Entfeuchtung der Windschutzscheibe und andererseits zur Steigerung des
Wohlbefindens der PAssagiere dienen sollten. Die Fahrzeuge pflegen das seit vielen Jahren automagisch zu erledigen
MfG Rupert
J
Juergen Roesener
Frontscheiben ebenso gut / schlecht zurecht wie Fahrzeuge anderer Marken. Im Vergleich zum Audi A6 meines Schwiegersohns sogar deutlich besser; OK, seiner ist ein Diesel, meiner ein Benziner.
Was das Wetter in Frankreich angeht:
formatting link
A
Axel Berger
Rupert Haselbeck wrote on Sun, 14-12-28 23:10:
Seit ich mich noch in den Siebzigern vom letzten VW mit Dreiecksfenstern vorn getrennt habe, hatte ich nie wieder ein Auto, weder selbst noch als gelegentlicher Fahrer, das die hinteren
Seit jeher benutze ich, weil ich direktes Anpusten hasse und
Polo und Trabant nicht wirklich schlecht und ist seitdem nicht
zu trocknen, im Inneren unangenehm warm werden lassen, aber das war
S
Sieghard Schicktanz
Hallo Rupert,
Du schriebst am Sun, 28 Dec 2014 23:10:08 +0100:
che Leute
Was stellst Du Dir vor?
.
mit grippalem Infekt flachliegst, weil Du aus der Sauna Deines Autos mal
ttest,
test.
s nie passiert.)
mich nicht unter "Wohlbefinden". Leider ist das der Normalfall, wenn ich mal bei
"angenehmes Raumklima" schaffen: erster Griff - Heizung auf Anschlag,
Alternativ macht das die "Klimaautomatik", wenn sie grade eingeschaltet wurde. Genauso.
Auf _die_ "Magie" verzichte(te) ich lieber.
Jagut, ich seh's ein: ich bin untypisch und werde deswegen nie ein Fahrzeug