Netzteil f?r ein Ger?t

Wären das dann nicht schon Luftanker? Die Siemens-Lufthaken dürften die Last nicht mehr tragen können.

Du bohrst noch? Ich benutze immer meinen Gewindehammer oder die Gewindereibahle, geht viel schneller.

Gruss, Georg

Reply to
Georg Wilckens

Socken (Kabelschuhe) Schraub-Losenz (Schaub-Lorenz, Glotzophone) Buntlampe (Farbfernseher, Farbmonitor) Dose (Flugzeuge im Jargon der Flugzeugbauer)

HTH, Holger

Reply to
Holger Bruns

Hallo!

"Wackellampe" = Moving-Light, also ein (inzwischen meist) kopfbewegter Effektscheinwerfer, z.B. wie

"Kanne" = normaler PAR64-Scheinwerfer:

Gruß, Thomas

Reply to
Thomas Blankschein

Selbst ausgedacht: Durchlauferhitzer (moderner Computer)

Gruß, Arne

Reply to
Arne Rossius