Target3001 Simulator.

Hallo.

Ich habe die discover Version von Target3001 installiert und
beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Simulator.

Die Simulator-Oberfläche in Target ist ja nun ziemlich neu
und als Softwareentwickler bin ich mir im Klaren, dass da noch
einige Bugs drin sein müssen.

Ich habe mich auch mit der Dokumentation von PSpice 3f5 beschäftigt,
sodass ich auch verstehen kann was dahinter steckt.

Trotzdem habe ich einige Schwierigkeiten selbst einfache Schaltungen
ohne Fehlermeldungen zu simulieren.

Jetzt frage ich mich, ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle um
mit dem Target-Simulator umzugehen, oder ob da nicht deutlich mehr
Fehler drinstecken, die das Arbeiten damit erschweren.

Wie geht's Euch damit ?

Gruß
Matthias

Re: Target3001 Simulator.

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Teil. Das, was die Beschänkungen
der freien Version zuließen, hat er immer anstandslos simuliert. Über
irgendwelche offensichtlichen Bugs bin ich nicht gestolpert.

Site Timeline