Mein DSL

Sagte ich schon: Alles, was zur Lösung meines (und mit Sicherheit nicht nur meines) Problems ("Flaschenhals" Upload) beitragen könnte. Also zuallerletzt Hinweise auf die Uhrzeit und "Vorschriften", wer wann zu arbeiten und zu schlafen hat.

Reply to
Hartmut Kraus

Zum Beispiel? Ich hätte hier gerne ein Ztitat.

TCP enthält auch diverse andere

Wo hast Du denn jetzt diese Weisheit her?

Was sind "größere" Paketverluste?

Kannst Du das mal konkret mit RFC und Primärliteratur unterfüttern, was Du heir schreibst?

Was ist bei TCP denn bitte eine "Senderate"?

Und was hat das jetzt mit "Interleaving Path" zu tun?

Das ganze klingt nach reichlich viel durcheinangergeratenem Halbwissen.

Reply to
Detlef Bosau

Ich bin vermutlich nicht der einzige, der nicht versteht, was Dein "Problem" ist.

Ich will Dir nichts vorschreiben.

Nur: Zeithabende Langzeitarbeitslose haben bisweilen einen etwas merkwürdigen Tag-Nacht-Rhythmus, und außerdem in der Regel drängendere Probleme, als Halbwissen über TCP zu emanieren.

Reply to
Detlef Bosau

Ich habe eben extra nochmal Deinen Ausgangsbeitrag angesehen.

Du hast da ohne konkrete Fragestellung auf irgendwelche Forenbeiträge verwiesen.

Was Dein "Problem" ist, hast Du uns noch gar nicht erzählt.

Vor allem: Was ist Dein "Problem"? Ich habe Dir ziemlich eingangs gesagt: YGWYPF.

Wenn Du also Bier bestellst und Bier bezahlst, aber Milch geliefert kriegst, dann hast Du ein Problem. Wenn Du Bier bestellst, Bier bezahlst, Bier geliefert kriegst und hier jammerst, Du hättest eigentlich Milch gebraucht, dann hast Du kein Problem sondern etwas falsch gemacht.

Reply to
Detlef Bosau

Automaten. Richtig lecker kann man nur in Endlichen Automaten. Aber bitte mit Endlosschleifen.

Die sogenannten "Automatischen Endlosschleifenwürschen" auf dem "Endlichen Grill".

Übrigens eignen die sich auch besonders gut zum Grillen von Katzen.
Reply to
Hausmeister

Ob wir das können, ist nicht die Frage. Wir wollen und wir tun das nicht.

Ich denke, hier auch für Marc zu sprechen, wenn ich sage, daß wir weder Deine PC Hotline sind noch dafür zuständig, daß Du die richtigen Produkte verwendest.

Und ich denke, ich werde für die meisten hier sprechen, daß wir hier auch nicht dazu da sind, Dir die Langeweile zu vertreiben.

Reply to
Detlef Bosau

Dümmere Ausreden fallen dir hoffentlich nicht mehr ein (hatten wir schon). Nochmal ganz langsam exclusiv für dich zum MItschreiben: Die miese Uploadgeschwindigkeit, zu Gunsten derer man gerne "Einbußen" beim Dowload in Kauf nehmen könnte.

Nee, du lenkst nur mit solchen "Diskussionen" über Nebensächlichkeiten total vom Thema ab.

Reply to
Hartmut Kraus

Dann müsst ihr's lassen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang noch, ob das vorgebliches Desinteresse (als bekannteste Tarnung für Unfähigkeit) ist oder echtes. Ich neige zum ersteren. :-)

Die wohl erst mal geschaffen werden müssten. Im hier verfügbaren Angebot sind die jedenfalls nicht zu finden. Sowas nennt man "Marktlücke". :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Detlef Bosau schrieb:

Du bist hier nicht der Gruppensprecher. Es ist also eine unverschämte Anmassung von dir hier mit "wir" zu argumentieren.

Der kann sehr gut für sich alleine sprechen und braucht so ein Sprachrohr wie dich nicht.

Das verlangt auch niemand. Und wenn dir hier die Hilfe zu viel ist, dann verpiss dich einfach. Und schon hast du deine Ruhe. Und die anderen auch.

Garantiert nicht. Die meisten hier haben dich im Killfilter. Weil sie von dir werder was hören, lesen oder sonstwie mitbekommen wollen.

Oder wer ist denn hier noch mit dir in Diskussion?

Wo du auftauchst, herrscht in kürzster Zeit Streit und Pöbelei und der Thread ist kaputt.

Es ist hier sicher auch keiner da um deine dauernden Anmachen und Stänkereien lesen zu wollen.

Reply to
Jens Fittig

Hartmut Kraus schrieb:

Könntest du es bitte sein lassen hier die Gruppe durch die ständige Bosaufütterung unlesbar zu machen. Sonst landest du mit ihm zusammen im Filter. Sofern du da nicht schon bei vielen jetzt drin bist.

Ich weiß, es fällt schwer diesem Patienten nicht zu kontern. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei. :-(

Aber langsam reicht es mal wieder. Und für die nächsten Monate ist er wieder im Filter. Und dieser Thread auf Ignore :-(

Reply to
Jens Fittig

Am 17.08.2012 13:00, schrieb Jens Fittig:

Ich wollte ja nur mal wissen, was an seinem "Können" dran ist. Vor allem an der praktischen Anwendbarkeit. Anscheinend nichts.

Darum geht's hier nicht.

Reply to
Hartmut Kraus

gUnther nanon=FCm schrieb:

dann=20

Wenn ich mir allein nur den Umgangston hier ansehe, in dem man =FCber=20 Protokolle zur Vermittlung von Datenpaketen zwischen Computernetzen zu=20 reden pflegt, dreht sich mir der Magen um. =DCber den Rest und =FCber die= se=20 komischen Antworten, die ich zum Teil bekomme, mag ich nichts sagen.=20 Au=DFer, da=DF mir diese geballte Ladung aus Dummheit und Aggressivit=E4t= das=20 Interesse an de.sci.electronics ziemlich bed=E4mpft. Zum Beispiel, da=DF =

einer nicht begreift, da=DF Endlosschleifen terminieren k=F6nnen. Auf mei= nem=20 Rechner l=E4uft Linux in einer Endlosschleife. Dr=FCcke ich "Reset", wird= =20 diese Schleife abgebrochen, der Rechner startet neu. Also terminiert=20 diese Endlosschleife aufgrund einer Unterbrechnung.

Und dann diese Beleidigung, J=F6rg w=FCrde seinen Kugelgrill benutzen, um= =20 Katzen zu r=F6sten. Da kann man nur noch den Kopf sch=FCtteln. Proleten w= ie=20 dieser Beleidiger, der hier als Hausmeister auftritt und im realen Leben =

ja wohl Detlef Bosau hei=DFt, sind einfach komplett =FCberfl=FCssig. Mal =

sehen, wann jetzt die n=E4chste Strafanzeige dieses Vollkoffers in meinem= =20 Postkasten liegt.

Wenn man sich damit abfinden mu=DF, da=DF auf diesem Niveau bereits kein =

Verst=E4ndnis mehr erwartet werden kann, soll ich da etwa noch nach=20 digitalen Filtern fragen? Damit stellt sich die Frage nach der Bedeutung =

von de.sci.electronics jedenfalls ganz elementar.

Es macht nur Sinn, wenn man sich damit weiterhelfen lassen kann. Diese=20 de.soc.arbeitslosen Beschimpfungsorgien sind so =FCberfl=FCssig wie ein K= ropf.

Holger

Reply to
Holger

Ich tat das, weil es mir angebracht schien.

Ebend. Und ebend darum kann Marc mir das selber sagen.

Ich verpisse mich nicht und nun hör endlich auf mich justiziabel zu beleidigen und hör auf, unter Pseudonym zu posten verdammt noch mal!

Reply to
Detlef Bosau

Ich neige zu der Feststellung, daß Du a) kein Psychologe bist, hier b) Heilkunde ohne Bestallung ausübst und Du mich c) justziabel beleidigst.

Es steht Dir frei, diese Marktlücke zu füllen, ausreichend Zeit scheinst Du ja zu haben.

Reply to
Detlef Bosau

Du kannst Dir solche Einflechtungen sparen.

Nur eine max. Uploadgeschwindigkeit < = 1/20

Das ist, wie Marc und ich ausführlichst beslegt haben, kompletter Schwachsinn.

"gemessen" hast Du gar nichts. Punkt.

Irgendwelche drolligen Seiten mit irgendwelchen drolligen Zahlen haben nichts mit "Messen" zu tun.

Reply to
Detlef Bosau

Hartmut Kraus schrieb:

Das weiß jeder hier schon. Man muss es nicht immer wieder aufs Neue vorführen

Reply to
Jens Fittig

Dann geh bitte auf die Toilette und übergib Dich nicht hier.

Waren Deine Katzen heute wieder nicht lieb?

Oh Holgi, sind wir wieder soweit? Du wirst jetzt damit drohen, Dich umzubringen. Du wirst jetzt damit drohen, Amok zu laufen. Dann wirst Du ankündigen, hier NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder zuposten, das wirst Du genau 3 Sekunden duchhalten, dann wirst Du uns erzählen, wen Du alles im Killfile hast und dann kommen wieder die endlichen Automaten.

Holgi, das machst Du seit nunmehr 20 Jahren so.

Sollen wir für eine neue Schallplatte sammeln?

Das hat nichts mit begreifen zu tun. Entweder ist eine Schleife endlos oder sie terminiert.

Oh, sach bloß. Linux läuft in einer Endlosschleife. Ist das nicht toll.

Ist es denn überhaupt ein Programm, d.h. im Programmierparadigma "Endlicher Automat" programmiert?

Das hat niemand geschrieben.

Es war wohl die Rede davon, wofür sich ein Kugelgrill eignet. Aber nicht davon, wovon man ihn benutzt. Damit Holgi seine Ruhe hat.

Jetzt sind wir schon bei d.s.a.....

Reply to
Hausmeister

Leider die Realität.

Ich nicht, nur mein Hoster. Also mach' mal die Augen auf, ehe du weiter mit Beleidigungen um dich wirfst:

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Auftrag VS Linux FTP-Zugang 83.169.34.71 #HE-DE:991185093e2673095# Datum: Tue, 08 Mar 2011 17:37:40 +0100 Von: Host Europe GmbH - Kundenservice Antwort an: snipped-for-privacy@hosteurope.de An: snipped-for-privacy@web.de

********************************************************************** ** Bitte lassen Sie die Betreffzeile beim Antworten unverändert, um ** ** die Zuordnung zum jeweiligen Fall zu ermöglichen. Vielen Dank! ** ** Please do not change the subject when replying to this email. ** **********************************************************************

Sehr geehrter Herr Kraus,

DSL-Anschlüsse die zu erwartende Geschwindigkeit wäre.

Um an dieser Stelle sicher zu gehen haben wir mit den von Ihnen zur Verfügung gestellte Zugangsdaten einen FTP-Upload durchgeführt, mit folgendem Ergebnis:

ftp 83.169.34.71 Connected to 83.169.34.71.

220 ProFTPD 1.3.3c Server (ProFTPD) [83.169.34.71] Name (83.169.34.71:msp): wodim 331 Password required for wodim Password: 230 User wodim logged in Remote system type is UNIX. Using binary mode to transfer files. ftp> passive Passive mode on. ftp> put /hetest /tmp/hetest local: /hetest remote: /tmp/hetest 227 Entering Passive Mode (83,169,34,71,143,241). 150 Opening BINARY mode data connection for /tmp/hetest 226 Transfer complete 174899200 bytes sent in 14.94 secs (11430.3 kB/s)

Aufgrund der erreichten Übertragungsgeschwindigkeit würden wir an dieser Stelle ein generelles Problem des Server ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen Mario Spiegel

--
Mario Spiegel
Kundenservice Virtual Server

E-Mail: support@hosteurope.de
Telefon: 0800 467 8387
Fax: +49 180 5 66 3233 (*)

+++ Nützliche Links
Host Europe FAQ (häufig gestellte Fragen): http://faq.hosteurope.de
Forum "Kunden helfen Kunden": https://kis.hosteurope.de/forum/

Host Europe GmbH - http://www.hosteurope.de
Welserstraße 14 - 51149 Köln - Germany
Telefon: 0800 467 8387 - Fax: +49 180 5 66 3233 (*)
HRB 28495 Amtsgericht Köln - USt-IdNr.: DE187370678
Geschäftsführer: Patrick Pulvermüller

(*) 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz; maximal 0,42 EUR/Min. aus
den dt. Mobilfunknetzen

> Punkt.
>
> Irgendwelche drolligen Seiten mit irgendwelchen drolligen Zahlen haben
> nichts mit "Messen" zu tun.

Mach mal die Augen auf:
Reply to
Hartmut Kraus

Deine Neigung bestätigt leider meine Einschätzung: Unfähigkeit nicht auf fachlicher Ebene, sondern hier:

Die kann man nicht als Kunde füllen, nur als Anbieter.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 17.08.2012 13:38, schrieb Jens Fittig:

Bosaufütterung unlesbar zu machen.

der praktischen Anwendbarkeit. Anscheinend nichts.

Ich halt erst seit gestern, woher sollte ich das vorher wissen?

Man sollte es aber versuchen zu ändern.

Reply to
Hartmut Kraus