Ich könnte Euch knutschen!

Mein oller Verstärker tuts wieder! Und wie!!!

formatting link

Danke an alle, die mir hier Tips gegeben und mich dadurch ermutigt haben, das alles überhaupt zu versuchen.

Alle 35 Elkos getauscht und 2 Dioden, erstere wegen des Alters (Bj.

1967), letztere wegen abgebrochener Drähte (Grobmotoriker).

Ich kanns noch gar nicht richtig fassen, daß das Teil tatsächlich wieder geht, und das auch noch (bis jetzt) ohne jeden Mangel. Perfekter Klang wie einst.

Reply to
Skandalos
Loading thread data ...

formatting link

Hi skandi, von dem Kuss kann ich mir zwar keinen Teil abschneiden, aber es freut mich trotzdem, zu hören, dass das Ding wieder ordentlich funktioniert. :) Viel Spass damit Detlef

--
Man ersetze das _dot_ in der Email gegen einen Punkt..
Reply to
Detlef Voss

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.