Grundstück

Hallo,

das Thüringer OVG hat mich heute zum zweiten Mal kurz vor Feierabend angerufen - was haben die bloß plötzlich so Drigendes, nachdem sie meine Beschwerde gegen die Ablehnung meines PKH - Antrags für "erfolglos" erklärt haben - sollen sie nächstes Mal eher auspennen, ehe sie so'n Schwachsinn als "Begründung" schreiben. :-)

Gruß Hartmut

Reply to
Hartmut Kraus

Am 14.08.2012 17:26, schrieb Hartmut Kraus:

Sorry, dass das hier gelandet ist - aber da wisst ihr auch gleich Bescheid über den aktuellen "Frontverlauf" in meinem Papierkrieg. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Hartmut Kraus schrieb:

[Off-Topic-Geseiere]

[x] Es besteht Bedarf seitens des Posters, sich über die Bedeutung von 'Cancel' in Bezug auf Usenet-Postings informieren. [x] Die Installation eines News-Clients, der 'Cancel' unterstützt, tut Not. [ ] Smileys hinter _jedem_ Satz steigern das Ansehen des Schreibenden.

P.

Reply to
Peter Schneider

Peter Schneider schrieb:

Das, was du als Off-Topic-Geseire bezeichnest, ist das Projekt des=20 Hartmut Kraus. Er h=E4lt dieses Projekt f=FCr Elektronik. Wer das anders =

sieht und nicht mehr lesen mag, der benutzt sein Killfile.

HTH, Holger

Reply to
Holger

Am 15.08.2012 01:02, schrieb Peter Schneider:

Blödsinn, beim Verfassen von Mails aufzupassen, wer der aktuelle Empfänger ist.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 15.08.2012 02:05, schrieb Holger:

Nee, ich halte euch für Psychopathen, wenn das ernst gemeint war.

Reply to
Hartmut Kraus

Und wenn wir garnicht "Bescheid wissen" wollen, weil uns dein Papierkrieg einen Scheißdreck interessiert? Dazu folterst du uns mit "Schleimis" zu jeder passenden und (meist) un- passenden Gelegenheit. Warum hältst du nicht einfach dein großes, dummes Maul?

mfg Claus

Reply to
Claus Maier

Das ist doch nicht mein Problem.

Reply to
Hartmut Kraus

Vorsicht! Wer andere allzuschnell als Psychopathen abkanzelt, ist meist selbst einer!

mfg Claus

Reply to
Claus Maier

Ja klar, das haben schon mehrer Leute versucht, mich dauerhaft da zu entsorgen, wo sie hingehören, wenn's mit rechten Dingen zugeht - in der Reihenfolge: Im Sarg, im Knast, in der Klapsmühle. Da müssen aber Maschinen kommen, keine Erstatzeile. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Trolle einfach ignorieren, dann verziehen sie sich von alleine.

Waldemar

--
My jsme Borgové. Sklopte ¨títy a vzdejte se. Odpor je marný.
Reply to

Und wir wollen garnicht demonstriert bekommen, dass Ihre Erziehung offensichtlich _sehr_ mangelhaft war. Wenn Sie schon Ihre spätpubertären Kraftausdrücke unbedingt loswerden müssen, können Sie das vielleicht in der Gruppe

de.talk.tagesgeschehen

tun ... hier in einer technischen Gruppe sollte der Umgangston etwas anders sein.

A. Mehl

--
Albrecht Mehl	    |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7       |Tel. (06151) 37 39 92

Am 15.08.2012 08:29, schrieb Hartmut Kraus:

Dann empfehle ich hiermit allen Mitlesern hier, ihren elektronischen eMüll einfach direkt zu HK zur gefälligen Entsorgung zu senden. Dummerweise habe ich gerade meinen Spamordner schon gelöscht, die nächste Füllung geht dann auf die Reise. Ist ja nicht mein Problem.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 15.08.2012 08:42, schrieb Bernd Laengerich:

Könnte es aber werden, also lass es lieber.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 15.08.2012 08:42, schrieb Albrecht Mehl:

Danke.

Reply to
Hartmut Kraus

Das hier ist eine offene Newsgroup, in die jeder schreiben darf, was er will. Und keiner ist verpflichtet, ihn zu lesen. Deshalb gibt es Filter. Die sind viel wirkungsvoller, als der Versuch, Postern das Posten zu verbieten. Gelesen zu werden ist ein Privileg, kein Recht.

...ausserdem halte ich verdunkelte Heckscheiben für antisozial und dumm.
Reply to
Frank Reutter

snipped-for-privacy@gmx.de (Frank Reutter):

Nicht ganz. Es wäre schon ganz nett, die Netiquette ein wenig zu beachten.

;-)

M.

Reply to
Matthias Weingart

Netiquette ist Höflichkeit. Es ist unhöflich, Höflichkeit einzufordern. Wir sind höflich, weil wir höflich behandelt werden wollen, nicht, weil wir dazu verpflichtet sind. Wir haben (zum Glück) keine Möglichkeit, irgend jemand vor zu schreiben, was er in einer Newsgroup posten darf. Aber wir entscheiden selber, was wir lesen. Natürlich wäre es nett, die Netiquette zu beachten. Und es erhöht auch die Chancen, gelesen zu werden. Aber deinen Filter verwaltest DU nach DEINEN Kriterien.

cu f

--
...ausserdem halte ich verdunkelte Heckscheiben für antisozial und dumm.
Reply to
Frank Reutter

snipped-for-privacy@gmx.de (Frank Reutter):

Wieso isch habe ga kein Filta. Wozu auch? Das ist hier doch manchmal interessanter als Kino. :-)

M.

Reply to
Matthias Weingart