Sammelt hier wer Oszis? HP174 abzugeben

Hallo!

In meinem Bastelraum versperrt immer noch ein f=FCr meine Begriffe immens= =20 gro=DFes (Ja, ich wei=DF, es gibt da wesentlich gr=F6=DFere) ziemlich alt= es Oszi=20 von HP den Zugang zu einer Ecke. Das Ding sollte abgeholt werden in MD,=20 als Gegenwert setze ich mal 2 Flaschen Bier an.

Zum Verschrotten isses definitiv zu schade, weil es noch funktioniert.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Hallo Guido, ich wäre in der Tat an einem Speicher-Oszi interessiert, aber ich kann nur Beschreibungen vom HP 1740A, 1741A usw. finden.

Gibt es noch mehr Daten oder Fotos von dem Oszi?

Olaf

Guido Grohmann wrote:

Reply to
Olaf P

Olaf P schrieb:

n nur

Das ist ein R=F6hrenoszi aus den 70ern, kein Speicheroszi. Das hat nur=20 naja nostalgischen Wert. Daf=FCr hats aber eine sch=F6ne gro=DFe Anzeiger= =F6hre.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Olaf P schrieb:

n nur

Ich shee grad, ich habe ein 4,6 MB gro=DFes PDF zu dem Teil da, falls dei= n=20 Postfach das vertr=E4gt ...

Guidi

Reply to
Guido Grohmann

Ist ja schade das es kein Speicher Oszi ist. Die pdf würde mich aber trotz dem interessieren. Mein Postfach verträgt das schon...

Olaf

Guido Grohmann wrote:

Reply to
Olaf P

Olaf P schrieb:

=2E.. is soeben raus.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann:

Fals jemand ein PDF zum HP-1222A hat - mein Postfach sollte dafür groß genug sein ...

Rejnold

Reply to
Rejnold Byzio

Die groben Daten und ein Oszi gibt es bei Helmut Singer.

Mehr habe ich leider auch nicht davon...

Olaf

Reply to
Olaf P

Doch noch was gefunden: Wenn es wichtig ist, Benutzer und Service Handbuch für ca. 6 Euro bei ebay

Olaf

Rejnold Byzio wrote:

Reply to
Olaf P