Mal wieder ein typischer Fall der Durchsuchungswelle

[Diskretion]

Vielleicht interessiert das sogar eine kompetente regionale Zeitung?

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #267:

The UPS is on strike.
Reply to
Bjoern Schliessmann

aber er ist doch offensichtlich unschuldig?

Gruß, Gerhard

Erinnert mich an:

Niemals erlaube man einem Vogonen, daß er einem Gedichte vorträgt...

Reply to
Gerhard Hoffmann

DrStupid schrieb:

Zweifelhaft - _niemand_ glaubt daß die Deppen von der Bullerei mit ihrem Nullwissen eine Bombe basteln können, auch nicht der für die Hausdurchsuchungen verantwortliche Richter. *eg*

Grüße,

F^2

--
http://www.frank-feger.de.vu
Reply to

Oliver Bartels schrieb:

Wenn die Leute aus dem Musikkorps soviel Ahnung von Musik haben wie ihre Durchsuchungskollegen von Chemie, dann sollten sie nur mit Triangeln aufmarschieren ...

Grüße,

F^2

--
http://www.frank-feger.de.vu
Reply to

Hallo!

Ingo Liebe schrieb:

ch

=2E.. Oh je, ja es kann jeden irgendwie erwischen. Wie es scheint hast Du aber noch Gl=FCck im Ungl=FCck.

Angeblich haben wir in der BRD ja einen "demokratischen Rechtsstaat". Aber =A7 1 lautet: "Staat hat immer Recht". =

Neben einer Rufsch=E4digung erleidet man auch nerven, Zeit und materiellen Verlust. Leider ist wenn =FCberhaupt Schmerzenzgeld/Schadensersatz nur schwierig/mit RA zu erlangen. Wenn dann diverse Organe / "Amtspersonen" "Dreck am Stecken" haben (Willk=FCr, Inkompetenz etc.) hat man als Normal-B=FCrger eher das Nachsehen (Amts-/Staatshaftung).

Interessant w=E4re evtl. wer gegen Dich Anzeige erstattet hat, den kann man evtl. wegen unberechtigter Verd=E4chtigung (o. so =E4.) anzeigen.

Selbstverst=E4ndlich sollte ein Beschlu=DF zur Einstellung des Verfahrens etc. erfolgen. Sicherheitshalber solltest Du in 2-3 Jahren nochmal wegen Datenschutz nach L=F6schungsnachweis in div. StA Akten fragen/bestehen. Im Detail bin ich momentan =FCberfragt. Der Landes- oder BundesDatenschutzbeauftragete hat bestimmt Informationen parat.

--

Mit freundlichen Gruessen       Dipl.-Ing.(FH) Thomas Budich
[   E-Mail Antworten hierauf werden automatisch gel=F6scht   ]

Unbedingt die lokale Presse einladen und vorher schon mal Kontakt aufnehmen und exakt informieren. Vielleicht kommt ja einer der Pappnasen.

Und immer schön pingelig sein, nicht dass etwas beschädigt wurde oder nicht mehr vollständig ist.

Für ausreichend Zeugen, damit den Staatsdiener diesmal ordentlich auf die Finger geschaut wird, nicht dass sie nochmal einen Fehler machen oder hinterher eine Situation falsch darstellen, wirst Du ja hoffentlich sorgen...

Reply to
Michael Roth

Hallo,

"Ansgar Strickerschmidt" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@stargar.de...

können...

Naklar, ich habe bis zu diesem Tag noch sehr intensiv die Fotografie mit allem Drum und Dran betrieben. Ich habe daheim selbst verarbeitet und dazu nahezu alle Chemikalien selbst nach AGFA Rezepten angerührt.Da bleibt es nicht aus, daß von Schwefelsäure bis Kaliumdichromat, von Brenzkatechin bis Kaliumpermanganat alles vorhanden ist. Das war denen sehr suspekt und auch der "Sachverständige" hatte so garkeinen Sachverstand. Daher wurde letztenendes sogar noch ein verdächtiges Päckchen mit weißem kristallinen Inhalt, Aufschrift "Zucker" mitgenommen. Naja, die begründung, mit der daneben liegenden Hefe und etwas Wasser für das oben in der Wohnung stehende Aquarium CO2 zu erzeugen, überschritt dann schon alle Horizonte der Anwesenden...

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Hallo,

"Oliver Bartels" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Ist die Polizei DIN EN ISO 9001 zertifiziert? dann verlange ich die Ausstellung eines ordentlichen 8-D Reportes mit ausführlicher Beschreibung aller Abstellmaßnahmen ;-)

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Hallo,

"Michael Roth" schrieb im Newsbeitrag news:e7di2k$ubt$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

hoffentlich

Davon ist auszugehen. Zeugen, welche ich dieses mal einlade werden zugegen sein. Ich werde außerdem alles genauestens prüfen und erst dann unterschreiben. Wenn die dann Überstunden schrubben müssen, ist es nicht mein Problem. Ich habe damals bei der Durchsuchung mitbekommen, daß Überstunden genehmigt werden müssen. Von daher möchte ich schon etwas Aufwand machen, um für die nächste Aktion eine hemmschwelle aufzubauen.

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Hallo,

"Frank Feger" schrieb im Newsbeitrag news:e7cnqr$o71$ snipped-for-privacy@news.albasani.net...

Blos nicht, mit den Schlägern kann man maximalen Schaden am Augenlicht anrichten....

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Traktiert man die Falschen: es war nicht die Idee der Streifenpolizisten das Zeug abzuholen. An die Verantwortlichen ( Politiker als geistige Anstifter, übereifrige Staatsanwälte, willfährige Amtsrichter ) kommt man eh nicht ran.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Ohje, dann kommt jetzt sicher auch noch die Zollfahndung zu Besuch, mit einem Schärgen des Branntweinmonopols als Sachverständigem :-)

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Hallo Rafael,

"Rafael Deliano" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Streifenpolizisten waren nur 2 als Prügelknaben dabei. Die waren für den Fall das es Schwierigkeiten gibt dabei. Der Rest waren ranghohe Kriponaler. (KHK, KOK...) Klar ist mir auch, die können nichts dafür. Aber sie sind nun mal die Rammböcke vor Ort. Außerdem spreche ich denen etwas Taktgefühl und einen eigenen Kopf zu. Von daher hätten sie bei einem derartig unfähigen Sachverständigen spätestens beim Zucker Stopp sagen müssen. Beim destillierten Wasser hat es ja auch geklappt. Nagut, ich mußte auf sie einreden und davon überzeugen, daß Wasser nicht brennt. Naja egal, ich bekomme mein Zeug wieder und kacke inen weiteren Haufen auf diesen Staat. So macht man sich übrigens echte Freunde...

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Hallo,

"Ralph A. Schmid, DK5RAS" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Naja, das Aquarium wurde zwischenzeitlich auf CO2 aus der Druckflasche umgestellt, da die Sauerrei doch zu groß wurde.

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

"Ingo Liebe" schrieb

Du wirst doch nicht glauben, dass die dir das Zeug selbst wieder bringen. Da kommt ein Fahrzeug des Fuhrparks mit zwei Angestellten und packen eine oder mehrere Kisten aus. Das wars dann.

Bei einem Verdacht wird das im Labor geprüft. Oder meinst du, dass beispielsweise Terroristen ihren gelagerten Sprengstoff mit "TNT" kennzeichnen?

Nicht jede unbrennbare Flüssigkeit ist Wasser.

Michael

Reply to
Michael Koslowski

begin quoting, Ingo Liebe schrieb:

Wofür braucht denn ein Aquarium CO2?

Gruß aus Bremen Ralf

Ralf Kusmierz

Am 6/22/2006 7:15 PM schrieb Ralf Kusmierz:

Fuer die Pflanzen, die brauchen das neben Mineralien fuer's Wachstum und setzen das dann um in O2, das brauchen wiederum die Fische.

(Antwort auf d.s.e. beschraenkt) hth

--
+-- +--+  | --+-- ---
|   |  |  |   |     /
+-  +--+  |   |    /
|   |   \ |   |   /__
Reply to
Fritz Schoerghuber

Für Pflanzen.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #253:

We've run out of licenses
Reply to
Bjoern Schliessmann

Giftgas! Rohrbomben!!1!elf

Wenn die grünen Männchen Deinen anderen Krempel wiederbringen, stellst Du Dich aber freiwillig, sonst geht es ohne Nachtisch ins Bett.

--
Timm Thiemann  -  http://www.timmthiemann.deFi-fa-Fußballweltmeisterschaft hört sich genauso albern an wie
Bi-Ba-Butzemann. [...] Ballacks Wade interessiert mich einen

Die Idee hat was. Ingo könnte die Büttel vermutlich böse verarschen wenn er, in die Richtung weiterdenkend, sich wegen aller mit seinem Sammelsurium möglichen Delikte selbst anzeigt. Vielleicht merkt wenigstens dann der StA etwas...

Reply to
Dietz Proepper