Leiterbahnbreiten bei hohen Stroemen

Falk Brunner schrieb:

Nö, wohl ehr den für Medizin, wegen Reinkarnation.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann
Loading thread data ...

Dieter Wiedmann schrieb:

???

Reply to
Falk Brunner

Falk Brunner schrieb:

Der Nobelpreis wird nicht posthum verliehen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Hätte Nobel eben früher seinen Nobelpreis installieren müssen.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

Verdient haette Pascal den ganz sicher. Aber deswegen 1971 schon wieder die Einheit neu benennen? Tsk, tsk, tsk ...

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Wundert mich gar nicht, wenn ich mir die Kreationisten-Klapperköppe so ansehe. Das Urmeter ist schließlich Menschenwerk, die vier Urfüße (je zwei für Adam und Eva) hat der liebe Gott gemacht. Und damit ist auch gleich klar, warum ein Fuß nicht immer ein Fuß ist.

XL

Reply to
Axel Schwenke

Also muss Eva schuld sein. Hat Adam ja auch gesagt, als Gott ihn fragte, warum er in die verbotene Frucht gebissen hat.

Dass nicht alle Fuesse gleich sind, merkte ich diese Woche beim Kauf neuer Sportschuhe. Bei den Sonderangeboten ist meine Groesse immer schon weg :-(

--
Gruesse, Joerg (auch Kreationist, klappert aber nicht)

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Am Thu, 28 Feb 2008 21:10:31 +0100 schrieb Sebastian Zuendorf:

Der Praktiker. Er hatte neulich schon geschrieben, dass das ein Ingenieur war ;-)

Lutz

-- Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP:

formatting link
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren

Reply to
Lutz Schulze

Tja, das einzige sichere ist, das nichts bleibt wie es ist.

Selbst Descartes: "Cogito ergo sum" (Ich denke, also bin ich) m=FC=DFte heute hei=DFen; "Ich kaufe also bin ich" und das m=F6glichst auf Kredit ;=

-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Das dann mal ab und zu ein Flugzeug vom Himmel f=E4llt, weil man sich mit Litern und Gallonen geirrt hat, muss man dann wohl auch tolerieren. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Was interessiert einen "der Rest der Welt", wenn man in "gods own country" lebt. Da kann einen "der Rest der Welt" doch nur leid tun... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Servus Christoph Müller

formatting link

Reply to
Christoph Müller

Joerg schrieb:

Hallo,

bei den Chips nimmt man doch eh nur Zoll und 1/1000 Zoll.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Joerg schrieb:

Hallo,

nein, falsch, es war: Lord, take care of me now

formatting link
formatting link

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Dieter Wiedmann schrieb:

Hallo,

er hat sich halt voll an seine neue Heimat angepasst...

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Harald Wilhelms schrieb:

Hallo,

das war doch da noch schlimmer, man hat metrische und "zöllige" Einheiten benutzt und dann auch noch Masseneinheiten und Volumeneinheiten. Also vier verschiedene Masse für den Treibstoff.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Uwe Hercksen schrieb:

hen

Das macht die Entfernung. Wenn wir bereits erhellt sind, sind die noch umnachtet.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

25? Nicht eher so um die 60 Meilen?

Gruß Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

Aha, wieviel Meilen pro kilopound Holz schafft denn Dein Holzvergaser? :-) Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Ich habe =FCbrigens in Wikepedia heute festgestellt, das ein Zoll eben nicht 25,4 mm sind, sondern irgendwas krummes in der N=E4he davon. Wobei mir nach Studium des Artikels immer noch nicht ganz klar ist, welcher Wert denn nun wirklich stimmt. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.