Leiterbahnbreiten bei hohen Stroemen

Thorsten Oesterlein schrieb:

ie=20

Freundinnen unter sich: "Mein gro=DFes Kind hat mal wieder...

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler
Loading thread data ...

Verkehrter Treiber. Oder falsche Tastatur eingestellt.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Joerg schrieb:

Du hast das US-International-Layout aber nicht nur hinzugefügt, sondern auch als aktives Layout ausgewählt, oder?

Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Ok, was auch immer, die Welt dreht sich trotz fehlender Umlaute weiter.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Doch, ausgewaehlt und man soll es mit Left-Alt-Shift umschalten koennen. Funzt nicht. Nun sind die Keyboards hier aber eher auf Englisch/Spanisch ausgelegt.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Axel Berger schrieb:

Also handelt es sich doch eher um ein theoretisches Problem. Schade, dass so viele Leute so viel Energie in die Behandlung unwichtiger Probleme investieren anstatt sich um die tatsächlichen Probleme der Bildung (nicht nur in Deutschland) zu kümmern.

Matthias

Reply to
Matthias Thiele

=2E..oder mit Filzstift auf die Tasten schreiben.

Bei mir kommt das: @ dabei raus. Das m=FCsste aber doch auch irgendwo standardm=E4ssig auf der Ami Tatatur liegen. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Joerg schrieb:

[G. Heitsch:]

Klar, das ist der 4. November 2008

formatting link

Wie auch der Engländer bei den Zahlen 13-19..

Auch das war bei Euch ja nicht anders: "Four score and seven years ago our fathers..."

Dänemark wurde ja schon erwähnt. :-)

Cheers, Jürgen

--
GPG key: 
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=J%FCrgen+Appel&op=get
Reply to
Jürgen Appel

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.