LED-Leuchten

Ottmar Ohlemacher schrieb:

Ich habe ja so ein Ding mit 3LEDs, hat sich beim Camping und auf Partys bewährt (17EUR bei Conrad (Wien), eine Woche später bei Lidl in Köln um

10EUR gesehen :-( ). Aber was hilfts, wenns zuhause liegt, wenn die Scheinwerbirne beschließt, durchzubrennen.

Martin

Reply to
Martin Lenz

Dann lieber bei

mit 20 LEDs für 18,90 EUR?

Dietrich

Reply to
Dietrich Jordan

Halogene

und

Jajaja, das waren nur ein paar Halogene, die mir auf Anhieb eingefallen sind. ;)

[...]

wieso

Supi, danke schön! (schon wieder was dazu gelernt)

Gruß Tom

Reply to
Tom

xxxxxxxxxx

Braucht man die dann um das kalte Buffet zu finden?

SCNR Harald

Harald Wilhelms schrieb:

Das kann bei mehrtägigen Festen/Festivals (an so was dachte ich nämlich jetzt) auf einem großen Freigelände schon mal sein :-) In diesem Sinne haben die Partys dann halt doch wieder eine Camping Komponente. - Also nicht die Kinderjause für die Kleinen.

Martin

Reply to
Martin Lenz