Klar, aber ueberallwoanders gibt es fertige 12V 8W Leuchtstofflampen
mit Batterien, Wandler, Roehre, Schalter, Gehaeuse fuer 5 DM.....
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: LED-Leuchten

Mit Ein- oder Zweirohrleuchstofflampe schon, aber in R50/R63/R80-Bauform
hab ich noch keine gesehen.

Gruß Dieter

Re: LED-Leuchten

Habs sie angeschaut, die Leistung hat mich nicht überzeugt, liegt vermutlich am
primitiven Reflektor und dass sich die Wendel gegenseitig abschatten.

Ernst

Re: LED-Leuchten

Dann lieber bei www.reichelt.de mit 20 LEDs für 18,90 EUR?

Dietrich