Ladeschaltungen, Flugzeugbatterien und zu leise Autoradios

Ole Jansen schrieb:

Hallo,

Sicherheit vor Gehörschäden ist aber offenbar kein Thema, da hält man es mit den drei bekannten Affen, davon will man nichts sehen oder hören oder sagen...

Bye

Reply to
Uwe Hercksen
Loading thread data ...

Uwe Hercksen schrieb:

Musste grad irgendwie an Ron Carter denken. Und die verschiedenen Bedeutungen von Piccolo.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

Wie jetzt, ein 2. Mal mit derselben Ue-Fkt gefaltet ist naeher am Original-Mix? NACK

Ich daechte da eher an was Minimales (ala 'transparent') bzw meinswegen Inverses... [...]

Rudi Fischer

--
...and may good music always be with you.
Reply to
Rudi Fischer

Thorsten Oesterlein schrieb:

formatting link

Naja, werden so 20 A x 20 V sein, also "praktisch" 500 W sinus oder

1000 W Musik, entsprechend 4000 W PEP oder 7000 W PMPO. Passt. Ab näxtes Jahr (kurz nach der Cebit) ist das dann rund 15'000 W XMPO [tm].
--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

Ich geb ja zu, dass 83,67 A immer noch viel ist, aber wie man auf die 7000 A kommt muss mir bei Gelegenheit jemand erklären. Widerspruch gabs ja nicht so viel, aber ich habe anscheinend die letzten Tage einige Beiträge verpasst. Anscheinend hat der ein simples Schaltnetzteil drin, das die Betriebbspannung einfach ungeregelt hochtransformiert mit +-85 V Rechteck Signal an 1 Ohm Last kommt man schon hin. In ener Brücke an 2 Ohm geht das dann auch auf 14000 W Das braucht man doch im Auto, um die Frontscheine zu entfernen, oder macht ihr das etwa anderst? Nicht vergessen, das ist kein normaler Verstärker, das ist ein "Wettbewerbsmonoblock" ;-)

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Marte Schwarz schrieb:

000 A=20

Das w=E4re wohl nur so zu erkl=E4ren, das die 7000A lediglich in 1/83,66s=

vorhanden sind. Andere Erkl=E4rung w=E4re, es handelt sich um das Produkt der 83,67A. Dan= n m=FC=DFte es jedoch lauten: 7000A=B2. Aber Pisa zeigt ja, das es oft lediglich um den rechten Glauben ankommt ;=

-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.